Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von nazira »

Nikki hat geschrieben:wow, also das christina als erste fliegt hätt ich net glaubt, passt mir aber. nur soll janina gewinnen !!!!
Ich bin auch geschockt. Ich war mir sicher,dass Jennifer Dritte wird und das es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Christina und Janina wird. Ich verstehe nicht,dass sie vor Jennifer fliegt. Sie war doch immer besser als Jennifer. Sie hat so viele Jobs gewonnen und kann besser laufen,sieht auch besser aus.....

Ach und die Werbungen nerven auch total. Das ist jetzt glaub ich schon die 100ste Werbeunterbrechung.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hab ich doch gesagt meine Jenni gewinnt :)
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Finde es schade, dass Chrissy raus ist :(

Und live ist die Sendung auch nicht. Sieht man ja schon an den vielen Schnitten...
Da werden die Zuschauer von Pro7 mal wieder nach Strich und Faden verarscht :down:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das wird jetzt echt schwer mit Jenny & Janina!
Ich wünsch es beiden! Beide haben es verdient. Es war heute auch nicht Christinas beste Leistung,das muss man zugeben!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Ha! Jenni isses, yay! :up:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hab ich doch gesagt,seit der 1.FOlge haha^^

Sie hat es aber verident und sie ist ein super mädel :)
Tali

Beitrag von Tali »

Tja, 'ne zweite Lena ist GNT 2008 geworden.
Was soll ich sagen? Die kühle Blonde war heute auch nicht gerade abwechslungsreich.
Entäuschend.
Petra

Beitrag von Petra »

Chrissian hat geschrieben: Naja die Liste hat also gestimmt,und man kann sich wohl nun auch drauf einstellen,dass

Janina 3.wird, Jenni 2. und Christina gewinnt.

Ein Satz mit X, dass war wohl nix 8-) So viel zum Thema Listen!

Das Jenny gewonnen hat finde ich gerechtfertigt. Sie ist sehr jung, sie kann man noch formen. Und man muss einfach sagen, dass sie sich wirklich unglaublich gemacht hat. Kein Vergleich mehr zu vorher. Ob sie jetzt nun ein "TOP" Model wird, diese Frage stellen wir mal dahin :D
Bild

Liebe ist...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Finds schade, dass es Christina nich geworden ist. Hätte michr rießig gefreut, aber nun gut. Dass Janina nicht gewonnen hat, fand ich iwie schon vorhersehbar, keine Ahnung warum. Aber Jenny find ich auch toll, dass sie gewonnen hat - vor allem sie ist er 17, die hat - wenn sie sich anstrengt - sicher noch 10 Jahre als Model, wo Janina mit ihren 24 vielleicht höchstens mal 5 Jahre hätte. Denke auch, dass der Sieg in dem Fall gerechtfertig ist. :)
nazira

Beitrag von nazira »

Chrissian hat geschrieben:Hab ich doch gesagt,seit der 1.FOlge haha^^
Hattest du nicht gesagt,dass es Gisele wird ;)
Heloise

Beitrag von Heloise »

Na da wurde es,wer hatte das erwartet :D , die Jenny!

Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Die Frau hat die schärfsten Beine die ich je gesehen hab. *neidisch bin*

Aber im Grunde findet jedes der Mädels ihren Weg.Also was soll's.
Nächstes Jahr geht es in die 4. Runde. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Jenny hat eigentlich verdient gewonnen, aber die anderen beiden hätten es auch verdient weil sie auch was scharfes an sich hatten. :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.06.2008, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:Nadine hat eigentlich verdient gewonnen, aber die anderen beiden hätten es auch verdient weil sie auch was scharfes an sich hatten. :D
Wer zum Teufel ist Nadine? oO
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Nadine hat eigentlich verdient gewonnen, aber die anderen beiden hätten es auch verdient weil sie auch was scharfes an sich hatten. :D
Wer zum Teufel ist Nadine? oO
Ach sorry ich meinte Jenny (die blonde) :schaem: wie hießen den nochmal die anderen beiden die da waren?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Ach sorry ich meinte Jenny (die blonde) :schaem: wie hießen den nochmal die anderen beiden die da waren?
Dieser Kommentar zeigt mir a) dass du die Sendung anscheinend gar nicht gesehen hast b) einfach nur postetst, um zu posten und c) dir nicht mal die Mühe machst, in dem Thread zu lesen, in dem du gerade postest... wenn du aufmerksam nach oben in die Umfrage schaust, siehst du vier Namen. Von diesen Namen ist einer falsch (die Dame flog schon am Mittwoch nach Hause) - wenn du diesen Namen abziehst und die Gewinnerin wegnimmst, dann kommst du auf die letzten beiden Finalistinnen.

Augen auf! - gilt auch im Internet ;)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also ich finde es zwar etwas überraschend, dass es Jenni dann doch geworden ist, aber ich finde es gut. Überraschend weil sie in den letzten Wochen recht wenig Aufträge an Land gezogen hat, was allerdings ja wohl teilweise auch mit ihrem Fuß zusammenhing. Schön für sie!

Ich hätte gedacht, dass Christina gewinnt. Sie hat nun mal in der letzten Zeit unglaublich viele Kunden überzeugen können und sich wirklich am meisten entwickelt. Allerdings ist sie normal und ungeschminkt immer noch nicht mein Fall und ich würde/hätte/habe nie dieses Potenzial in ihr gesehen, dass die Jury/die Kunden etc. in ihr gesehen haben. (Also ein kleiner Hinweis, dass diese Branche nichts für mich ist ;) ) Sie trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack, aber trotzdem hätte ich erwartet, dass sie gerade wegen ihrer Entwicklung, die mind. 100mal angesprochen wurde, zumindest Platz 2 macht... Tja, verstehen muss man die Jury ja sowieso nicht :)

Janina hätte ich auf Platz 3 vermutet. Sie hat mich sehr an Hana aus der letzten Staffel erinnert. Hat zu Anfang einen super Start hingelegt und war den anderen Mädels meilenweit voraus und zum Ende wurde sie eingeholt und in manchen Wochen sogar überholt. Auch wie die drei Mädels dann gestern immer mal so nebeneinander standen und ihre Videos/ schönsten Momente gezeigt wurde... Irgendwie hat Janina sich nun mal viel weniger weiterentwickelt, als die anderen beiden, da sie nun mal auf einem so hohen Level angefangen hat. Dachte daher sie würde wie Hana Platz 3 bekommen und es müsste sich dann zwischen dem ehemaligem Küken und dem ehemaligem Reh entscheiden.

Ansonsten fand ich die Show mal wieder nicht berauschend und wenn Heidi auch beim nächsten Mal tausendmal "als wie" sagt, schmeiß ich ihr nen Duden an den Kopf! ;) DAS hat mich wirklich genervt, schon in der letzten Show...
Miha

Beitrag von Miha »

Ist eigentlich niemandem von euch aufgefallen, dass Barbara IN JEDER SZENE ein anderes Kleid an hatte?? Erst grün, dann silber, dann rot, dann blau, am ende wieder grün..
Wieso?
Lena hat immer das selbe angehabt oO

Jetzt zur Reihenfolge:

Ich finde nicht, dass Jenny (Jenni?) es verdient hat zu gewinnen..
Sie hat sehr lange Beine und ihr Blick gestern war wirklich gut, ABER
- Der Blick war immer der selbe
- Sie kann einfach mit den langen Beinen nicht laufen! Das sieht furchtbar aus
- Sie hat NULL Körperbeherrschung
- Wenn sie den Mund aufmacht, schlafe ich ein. Das ist mega uninteressant
- Sie betritt einen Raum und.... NICHTS PASSIERT! Ihr fehlt einfach die Aura und die Ausstrahlung

Christina mochte ich auch nicht so sonderlich.
Sie hat sich zwar gebessert, ist ganz nett und höflich, hat eine schöne Figur und manchmal sogar Ausstrahlung ABER
- Ihr Blick gestern war immer total starr und hatte NULL Ausstrahlung
- Wenn sie redet ist sie immer noch das schüchterne Reh
- Ausstrahlung bekommt sie wirklich nur DURCH SCHMINKE! Man musste ihr jedesmal erst (durch dunkle Augen) einen Ausdruck auf das farblose Gesicht schminken

Janina war meine Favoritin. Sie hat ein sehr süßes Lächeln, eine Topfigur (vll sogar schon fast ZU schlank, aber dafür durchtrainiert) und meiner Meinung nach macht sie nicht auf jedem Bild den selben Blick.

Was ich nicht verstehe:
Heidi hat gestern ungefähr 3 mal gesagt: "Wir bewerten ALLE Wochen. Es geht um jeden Tag." Und zu Janina hat sie JEDESMAL gesagt "DU warst IMMER top! DU hast IMMER alles gegeben! Du warst die einzige die nicht einen einzigen Durchhänger hatte!"
Mich würd mal die Begründung interessieren warum sie jetzt gehen musste oO

Ich bezweifle, dass Stälzen-Jenny es sonderlich weit bringen wird, aber lassen wir uns überraschen. Potenzial ist sicher da, nur ob sie jemals lernen wird das zu nutzen?
Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hurra, jenny hat gewonnen, ich freu mich!!! :up: :up: :up:
sie ist auch schon seit der 2. oder 3. folge meine favoritin, vorher ist sie mir nie aufgefallen :schaem:
dieses jahr gab es endlich mal ein finale genau so wie ich es mir gewünscht habe, alle 3 kanditatinnen mochte ich sehr und ich finde sie hätten den sieg diesmal wirklich alle 3 verdient.
hätte mir trotzdem nie gedacht, dass christina als erste fliegt, hätte mir schon gedacht sie gewinnt, obwohl ich immer gehofft habe dass es jenny wird.
Astreia hat geschrieben:
Ansonsten fand ich die Show mal wieder nicht berauschend und wenn Heidi auch beim nächsten Mal tausendmal "als wie" sagt, schmeiß ich ihr nen Duden an den Kopf! ;) DAS hat mich wirklich genervt, schon in der letzten Show...
oh mein gott du hast sooooo recht! alle sagen immer ich bin bekloppt wenn ich mich drüber beschwere, dass heidi ständig "als wie" sagt aber das nevt dermaßen!
Tali hat geschrieben:Tja, 'ne zweite Lena ist GNT 2008 geworden.
Was soll ich sagen? Die kühle Blonde war heute auch nicht gerade abwechslungsreich.
Entäuschend.
also ich finde gar nicht dass sich lena und jenny ähnlich sind. nagut sie haben beide blonde, kurze haare aber das wars auch schon. lena fand ich vom typ her und auch wie sie sich gegeben hat und was sie gesagt hat immer ganz anders als jenny. ich glaub nicht dass man die beiden wirklich vergleichen kann.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

snowgirl_92 hat geschrieben:hurra, jenny hat gewonnen, ich freu mich!!! :up: :up: :up:
sie ist auch schon seit der 2. oder 3. folge meine favoritin, vorher ist sie mir nie aufgefallen :schaem:

Wahrscheinlich ab dem Umstyling, so gings mir zumindest. :D
Tali

Beitrag von Tali »

Miha hat geschrieben: Jetzt zur Reihenfolge:

Ich finde nicht, dass Jenny (Jenni?) es verdient hat zu gewinnen..
Sie hat sehr lange Beine und ihr Blick gestern war wirklich gut, ABER
- Der Blick war immer der selbe
- Sie kann einfach mit den langen Beinen nicht laufen! Das sieht furchtbar aus
- Sie hat NULL Körperbeherrschung
- Wenn sie den Mund aufmacht, schlafe ich ein. Das ist mega uninteressant
- Sie betritt einen Raum und.... NICHTS PASSIERT! Ihr fehlt einfach die Aura und die Ausstrahlung

Christina mochte ich auch nicht so sonderlich.
Sie hat sich zwar gebessert, ist ganz nett und höflich, hat eine schöne Figur und manchmal sogar Ausstrahlung ABER
- Ihr Blick gestern war immer total starr und hatte NULL Ausstrahlung
- Wenn sie redet ist sie immer noch das schüchterne Reh
- Ausstrahlung bekommt sie wirklich nur DURCH SCHMINKE! Man musste ihr jedesmal erst (durch dunkle Augen) einen Ausdruck auf das farblose Gesicht schminken

Janina war meine Favoritin. Sie hat ein sehr süßes Lächeln, eine Topfigur (vll sogar schon fast ZU schlank, aber dafür durchtrainiert) und meiner Meinung nach macht sie nicht auf jedem Bild den selben Blick.

Was ich nicht verstehe:
Heidi hat gestern ungefähr 3 mal gesagt: "Wir bewerten ALLE Wochen. Es geht um jeden Tag." Und zu Janina hat sie JEDESMAL gesagt "DU warst IMMER top! DU hast IMMER alles gegeben! Du warst die einzige die nicht einen einzigen Durchhänger hatte!"
Mich würd mal die Begründung interessieren warum sie jetzt gehen musste oO

Ich bezweifle, dass Stälzen-Jenny es sonderlich weit bringen wird, aber lassen wir uns überraschen. Potenzial ist sicher da, nur ob sie jemals lernen wird das zu nutzen?
*unterschreib* Genau das alles denke ich auch. Jenny war für mich deswegen nicht abwechlungsreich (und ja @snowgirl_92, ich habe mich nur darauf bezogen). Wow, sie kann jetzt einen Blick, den arroganten, super Leistung. :roll: Sie hat die letzten Wochen keinen Kunden überzeugen können, Fuß hin oder her. Ihr Lauf hat sich verbessert, trotzdem kann sie immer noch nicht so gut mit ihren Beinen umgehen wie die anderen beiden.

Was Christina angeht...das war eindeutig nicht ihr Tag, Irgendwie wirkte sie die ganze Zeit bedrückt, so als wüsste sie, dass sie rausfliegt. Und sie sieht wirklich nur durch Schminke gut aus! Klar, hauptsache es sieht an Ende gut aus, aber von einem TOPmodel erwarte ich auch, dass man nicht erst eine Tonne Schminke braucht. Da kann ja jeder Topmodel sein, nur die richtige Figur und schwups ist man dabei.
Was mich wieder zu Jenny bringt, denn ich finde ihren Körper einfch nicht schön! Die langen Beine machen es eher noch schlimmer, weil ihr Oberkörper so winzig aussieht.

Janina war an dem Tag die beste und hätte meiner Meinung nach einfach gewinnen müssen.

Heidi war mal wieder sehr nervig. Gefühlte 10 mal sagte sie: "Wir haben eine Überraschung für euch!" Ja, schön, die Mädels wussten schon die ganze Zeit, dass sie ein Auto kriegen. :roll:
Barbara (übrigens ist mir das mit den Kleidern überhaupt nicht aufgefallen oO) dürfte ja in Lenas anwesendheit sehr viel sagen. ^_^

Und wenn ich schon mal alles schreibe, was mich stört, dann will ich noch erwähnen, dass ich diese Cosmopolitan-Frau auf den Tod nicht ausstehen kann! >.<
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“