Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von TheOCPudding »

Ich fidne Janina war ja gestern ziemlich schlecht. Also nciht wircklich schlecht, aber auhc nciht so gut wie die anderen beiden. Besonders beim Shooting....das ganze sah irgendwie nciht so toll aus. Ich mag sie zwar und sie lächelt auch imemr so freundlich aber gestern war sie schlechter als sonst und somit konnte sie nciht gewinnen.

Christina ... naja, sobald sie lächelt, kann ich sie nciht mehr anschaun^^

Für Jenny freu ich mich sehr. Sie hat es total verdient. Sie war wirklich die beste gestern. Vor allem beim Shooting. UNd das ihr Blick arrogant ist find ich nun aber wirklich nicht. Ich msus zugeben cih war überrascht wie gut sie letztendlcih neben den anderen beiden rüberkommt.

Fazit: die Richtigehat gewonnen.
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja aber das wird sicher mit der Jenny. Sieh hat ja schon ziemlich viel dazugelernt. :)
Und Raab kann ich sowieso nicht leiden, der stellt doch jedem ein Bein mit seinen Fragen....
Tanya

Beitrag von Tanya »

schade dass es christina nicht geschafft hat, ich finde sie war die beste von den dreien, weil sie sich am meisten entwickelt hat und einfach total viele fotografen etc von sich überzeugen konnte...aber Jenny hat es schon verdient, wenn man noch dazu bedenkt, dass sie ''erst'' 17 ist :o Auch wie sie gestern mit der Spinne beim Shooting umgegangen ist, echt lobenswert!
Zu Janina...irgendwie hat sie keinen wiedererkennungswert, sie ist zwar ganz hübsch und macht ihre sache gut aber das wars dann auch schon^^ Außerdem finde ich sie echt ZU dünn :(

Aber ich fand die show gestern nicht so berauschend, schade, dass es nicht live war. Die geschnittenen Szenen haben micht auch genervt...ich hätte es viel besser gefunden, wenn es live gewesen wäre :up:
nazira

Beitrag von nazira »

Miha hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem von euch aufgefallen, dass Barbara IN JEDER SZENE ein anderes Kleid an hatte?? Erst grün, dann silber, dann rot, dann blau, am ende wieder grün...
Mir ist das sofort aufgefallen. Die Ketten um das Kleid herum waren immer gleich und das Kleid hatte jedes Mal eine ander Farbe. Ich dachte schon,das Kleid wäre aus so einem Stoff,dass die Farbe ändert ^_^ wie so ein Stimmungsring. Klingt blöd ich weiss. Wann hatte sie die Zeit sich immer umzuziehen? Das ist ja ziemlich umständlich. In Blau hat mir das Kleid am besten gefallen und Lenas Kleid fand ich auch schön. Das blaue Kleid,was Christina am Laufsteg getragen hat fand ich wunderschön und von allen auf dem Laufsteg am schönsten. Die restlichen Mädchen sind auf dem Laufsteg überhaupt nicht schön gelaufen. Manche von denen waren ja wirklich extrem schlecht. Überhaupt muss ich sagen gab es in dieser Staffel kein Model das ich wirklich schön fand. Bis jetzt hatte ich in jeder Staffel eine Favoritin vom Aussehen her,aber in dieser Staffel hab ich nur nach Sympathie bewertet,weil sie mir vom Aussehen her gar nicht gefallen haben. Janina fand ich äußerlich aber doch am besten und Christina hat mir durch ihre Wandlung dann auch gefallen,aber nur wenn sie geschminkt war und Jenny ist nett.

Im Interview beim Stefan Raab fand ich hat sich Jenny schon doof angestellt. Sie hat auf die Fragen so blöd geantwortet immer nur mit "ja" oder "schon" Als ob sie keine langen Sätze sagen kann,obwohl Stefan Raab ja wirklich nett war und sie nicht wirklich mit seinen üblichen Fragen bombardiert hat. Da haben sich Janina und Christina besser angestellt. Das liegt wohl daran,dass sie so schüchtern und jung ist. Vielleicht lernt sie das dann mit der Zeit.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

TheOCPudding hat geschrieben:Und Raab kann ich sowieso nicht leiden, der stellt doch jedem ein Bein mit seinen Fragen....
Mal davon abgesehen, dass Stefan absolut kein guter Interviewer ist (und man das bei jeder Sendung merkt), hat Jenny wirklich wie eine absolute Schlaftablette geantwortet. Ich hoffe da wird man ihr noch einige an die Seite setzen, die sie darin trainieren. Jede einzelne Kandidatin, die vor ihr ausgeschieden ist, hat das definitiv besser gemeistert.

Ich war ja die ganze Zeit über für Janina und finde es schade, dass sie letztendlich verloren hat, da ich gerade ihren letzten Walk unheimlich genial fand. Aber nun gut, da kann man nichts machen. Die letzten Jahre zeigen zumindest, dass man von den anderen auch was sieht und auch Christina hat ja jetzt schon einen Jahresvertrag bei Venus und wird uns sicher noch öfter begegnen.

Ansonsten hat man mal wieder gesehen, warum die anderen alle rausgeflogen sind, da sind einige teilweise extrem schlecht gelaufen und hatten überhaupt keinen guten Blick.

Barbara (die beim letzten Mal meine Favoritin war) sollte definitiv keine Moderation übernehmen, da man ihr absolut nicht zu hören können. Auch Lena hat das alles andere als gut gemacht. Da hätte ich mir ja schon fast wieder die taff-Moderatoren gewünscht, damit es wenigstens ein bisschen interessant ist.

Das Finale war eigentlich extrem langweilig, aber was soll's, man hatte auch so seinen Spaß :D
Aber ich fand die show gestern nicht so berauschend, schade, dass es nicht live war
Das war auch noch mal voll die Verarsche, da es groß im Videotext angekündigt wurde, dass es live sein soll :roll:
Niko

Beitrag von Niko »

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Weiß jemand wie das Lied ganz am Schluss der Sendung hieß mit den ganzen highlights der sendungen zusammengefasst (zB wo heidi gerade rauskommt)?
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Sagt mal, kann es sein, dass bisher fast alle von GNT bei TVTotal waren, nur unsere Heidi nicht? Rolf und Peyman sind ja regelmäßig da ;)

Ich finde es ürbigends klasse, dass Jenny gewonnen hat, obwohl ich echt nicht mehr damit gerechnet hätte, aber ich fand sie besonders beim Live-Fotoshooting viel besser als Janina und irgendwie ist sie mir auch sympathischer. Außerdem finde ich, ihren Blick hammergeil, wohingegen Janina immer nur süß guckt.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Jenny ist also Germany`s 3. Topmodel. Hab eigentlich nicht gedacht, dass sie gewinnt. Janina und Christina fand ich irgendwie besser.

Aber Lena ist von den dreien mit Abstand noch am hübschesten. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung mit der weder Barbara noch Jenny mithalten können.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Also das ist echt jetzt das Erste Mal, dass, meine Favouriten ins Finale kommen. Ich war von anfang an für Jenny und Janina: wer dann am ende gewinnt, war/ist mir egal. Ich denke es werden beide ihren Weg gehen.
Aber Lena ist von den dreien mit Abstand noch am hübschesten. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung mit der weder Barbara noch Jenny mithalten können.
das finde ich gar nicht: ja Lena ist hübsch, aber iwie fehlt ihr das, was die 3 Finalistinnen jetzt hatten...dieses Modelhafte. Ich fand jetzt alle drei besser, als die Gewinner vom letzen mal, also Lena und Barbara. Bei Barbara hab ich echt überlegt, warum sie eigentlich gewonnen hat, ja auch sie ist hübsch, aber Model? mh ich weiß nicht...in den versch. Werbungen find ich sie allerdings OK.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find Jenny hats verdient zu gewinnen!
Christina war gestern einfach nicht gut & bei Janina hat man die Angst,vor der Schlage, in ihren Augen gesehen.
Jenny war gestern meiner Meinung nach wirklich gut!

Peyman hat bei TV Total gesagt,dass die Castings irgentwann nach den Sommerferien wieder anfangen! :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Marissa_Atwood hat geschrieben: bei Janina hat man die Angst,vor der Schlage, in ihren Augen gesehen.
Dito! Dabei hätte ich doch viel mehr Angst vor der Spinne als vor der Schlange gehabt, echt... aber man hats Janina echt angesehen, ihr Gesicht war iwie total verkrampft und angespannt... Jenny hat die Aufgabe trotz Spinne echt voll klasse gemacht, find ich. =) Schließlich posiert man ja nicht jeden Tag mit ner Vogelspinne am Hals. :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

*Marie 163 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben: bei Janina hat man die Angst,vor der Schlage, in ihren Augen gesehen.
Dito! Dabei hätte ich doch viel mehr Angst vor der Spinne als vor der Schlange gehabt, echt... aber man hats Janina echt angesehen, ihr Gesicht war iwie total verkrampft und angespannt... Jenny hat die Aufgabe trotz Spinne echt voll klasse gemacht, find ich. =) Schließlich posiert man ja nicht jeden Tag mit ner Vogelspinne am Hals. :)
Unterschreib ich so!
Genau meiner Meinung! Ich wär da niemals so locker geblieben. Sie war angespannt,hat man ja auch gesehen,als sie die Spinne wieder weg genommen haben,aber im Gegensatz zu Janina hat man es ihr nicht angesehen!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

SqueegyB. hat geschrieben:
das finde ich gar nicht: ja Lena ist hübsch, aber iwie fehlt ihr das, was die 3 Finalistinnen jetzt hatten...dieses Modelhafte. Ich fand jetzt alle drei besser, als die Gewinner vom letzen mal, also Lena und Barbara. Bei Barbara hab ich echt überlegt, warum sie eigentlich gewonnen hat, ja auch sie ist hübsch, aber Model? mh ich weiß nicht...in den versch. Werbungen find ich sie allerdings OK.
find ich auch. ich fand die 3 finalistinnen dieser staffel mit abstand am besten von den 3 die es bisher gab. Alle 3 waren besser als lena und barbara, wie du schon so schön sagtest, sie haben das modelmäßige an sich (christina vl noch am wenigsten) , was die beiden vorigen gewinnerinnen für mich nicht haben.
Nikki

Beitrag von Nikki »

ich kann nur zwei sachen sagen (leider), ich bin enttäuscht das jennifer gewonnen hat (sie hat sich zwar gesteigert, aber nicht zum topmodel), und die show war auch nicht wirklich berauschend :(
Jared

Beitrag von Jared »

Nur kurz mein Fazit:

Heidi wollte unbedingt ihr Wunderkind mit den längsten Beinen der Welt und Voila: Jenny hat gewonnen. Ganz ehrlich, sie hat sich ja gesteigert und alles, aber ist lange nicht so gut wie Janina, schon alleine vom Laufen her ist sie immernoch miserabel. Ab und zu kriegt sies hin, aber ein Topmodel ist sie sicher nicht.
Wäre es nach Können gegangen, wirklich nach Können und allem, es ist mir egal wie schockiert Janina angeblich im Vergleich zu Jenny bei dem Shooting geguckt haben soll, denn wäre es Janina geworden, wäre es nach Können gegangen, wäre Wanda im Finale gewesen, wäre es nach Können gegangen wäre Jenny schon vor Wochen geflogen.

Es ist nun mal Fernsehn und es geht um Quoten, was solls.. bei Germany's Next Topmodel wird ja nun auch kein zukünftiges internationalles Topmodel gesucht, sondern ein beliebtes Mädchen für irgendwelche nationalen Werbekampagnen, okay ab und zu auch n bißchen was internationalles.. Ich bin ja nun nicht wirklich in diese Modeszene drin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gewinnerinnen in der Show wirklich Erfolg haben im Sinne eines "Topmodels"...

Aaaber, ich denke das war okay so, jetzt kann Janina ein richtiges Model werden und ist nicht an irgendwelche Werbeverträge mit Pro7 gebunden, genau wie der Rest..

Mal sehn, ob Jenny irgendwann Laufen lernt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Aprops laufen: als die 3 das erste Mal, ganz am Anfang gelaufen sind, boah ey, da konnte aber keine von den dreien laufen...! Die sind alle gestackst, Jenny, Christina und Janina auch... ich fand das echt schlimm! Ich dachte nach 15 Wochen sollte man das wissen oO
Tali

Beitrag von Tali »

*Marie 163 hat geschrieben:Aprops laufen: als die 3 das erste Mal, ganz am Anfang gelaufen sind, boah ey, da konnte aber keine von den dreien laufen...! Die sind alle gestackst, Jenny, Christina und Janina auch... ich fand das echt schlimm! Ich dachte nach 15 Wochen sollte man das wissen oO
Wundert mich nicht, wenn sie statt Bruce nur so einen Rolf(e) kriegen.
Jared hat geschrieben:Nur kurz mein Fazit:

Heidi wollte unbedingt ihr Wunderkind mit den längsten Beinen der Welt und Voila: Jenny hat gewonnen. Ganz ehrlich, sie hat sich ja gesteigert und alles, aber ist lange nicht so gut wie Janina, schon alleine vom Laufen her ist sie immernoch miserabel. Ab und zu kriegt sies hin, aber ein Topmodel ist sie sicher nicht.
Wäre es nach Können gegangen, wirklich nach Können und allem, es ist mir egal wie schockiert Janina angeblich im Vergleich zu Jenny bei dem Shooting geguckt haben soll, denn wäre es Janina geworden, wäre es nach Können gegangen, wäre Wanda im Finale gewesen, wäre es nach Können gegangen wäre Jenny schon vor Wochen geflogen.
So ist es, Jenny hätte imo längst gehen müssen.
Niko

Beitrag von Niko »

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“