Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Eben, deswegen haben die Mädels lauftechnisch kaum was gelernt. Das bisschen Training von Heidi bringt da auch nicht viel.Niko hat geschrieben:
Das auf jeden Fall, aber ich glaube, dass Rolf(e) gar kein wirklicher Laufsteg-Trainer ist, oder habe ich da was missverstanden? Er hat doch gute Kontakte zur Modelwelt, Fotografen, etc. und macht in Paris(e) meistens eben nur Castings.
jetzt hat die unbeholfenste und schlechteste doch tatsächlich gewonnen
Wurde auch nie gesagt....Rolf ist Casting Director! Heidi war dieses mal für den Catwalk verantwortlich, wie sie zum Anfang der Show auch gesagt hat, sie meinte auch das sie täglich mit den Models trainieren würde (was ich allerdings bezweifel)...Niko hat geschrieben:Das auf jeden Fall, aber ich glaube, dass Rolf(e) gar kein wirklicher Laufsteg-Trainer ist, oder habe ich da was missverstanden?

wollte net der dunkelhäutige typ von Americas next Topmodel den deutschen diese staffel den deutschen mal laufstegtraining geben????
Keine Ahnung, hab ich nie was von gehört. Bruce hat einfach gefehlt... Auch wenn der mich manchmal mit seinen Sprüchen genervt hat: Er war wenigstens mit Herzblut dabei und man hat Fortschritte gesehen. Naja, der Siegerin hätte mehr Lauftraining nicht geschadet. So lange Beine muss man erst mal unter Kontrolle halten...
- Rightniceboy
VW's next Topmodel
"Dreh' dich mal um, schau mal dahin", ruft die Modelmutter der Nation, Heidi Klum, ihrem frischgekürten next Topmodel 2008 zu und deutet auf die Bühne. Jennifer Hof (17) dreht sich um wie befohlen, dann fährt er herein: ein schneeweißer VW Scirocco. So geschehen beim Grande Finale Deutschlands beliebtester Casting-Soap. Das schicke Coupé kann Jennifer jetzt mit nach Hause nehmen und - wenn sie dann zwischen all den drohenden Shootings und Catwalks ihrer gerade erblühenden Karriere mal Zeit für den Führerschein hat - auch fahren. Mit dem brandneuen Wolfsburger posiert hatten Jennifer und ihre Mitstreiterinnen bereits in einer Topmodel-Episode vor einigen Wochen. So entstand im Rahmen eines Fotoshootings der "Scirocco Kalender", den man ab sofort kaufen kann.

Quelle: MSN
"Dreh' dich mal um, schau mal dahin", ruft die Modelmutter der Nation, Heidi Klum, ihrem frischgekürten next Topmodel 2008 zu und deutet auf die Bühne. Jennifer Hof (17) dreht sich um wie befohlen, dann fährt er herein: ein schneeweißer VW Scirocco. So geschehen beim Grande Finale Deutschlands beliebtester Casting-Soap. Das schicke Coupé kann Jennifer jetzt mit nach Hause nehmen und - wenn sie dann zwischen all den drohenden Shootings und Catwalks ihrer gerade erblühenden Karriere mal Zeit für den Führerschein hat - auch fahren. Mit dem brandneuen Wolfsburger posiert hatten Jennifer und ihre Mitstreiterinnen bereits in einer Topmodel-Episode vor einigen Wochen. So entstand im Rahmen eines Fotoshootings der "Scirocco Kalender", den man ab sofort kaufen kann.
Quelle: MSN
also....ich würde kein geld für nen auto-werbekalender bezahlen!!!!
Man kann das Pro7 aber nicht verübeln,immerhin haben die Mädchen erst durch Pro7 die Chance auf eine Modelkarriere. Ohne Pro7 gäbe es die gar nicht.
Zufällig entdeckt:
Die Finalistinnen in MARQUESS -- La vida es limonada
Der Scheiß den diese Band fabriziert hört sich auch alles gleich an

- Schnorchelchen
Da hast du Recht! Ich finde zwar nicht, dass es "scheiße" ist, aber trotzdem hört sich echt alles gleich an und es wird langweilig. Die Mädels machen sich aber sehr gut in dem VideoclipIzzieStevens hat geschrieben:Zufällig entdeckt:
Das Lied ist echt langweilig!!! Und "limonada"????

- Schnorchelchen
Ja, das Leben ist wie Limonde: prickelnd süß
Nee, keine Ahnung, was das bedeutet

Ist ja klar ,ich sag nur deutsche Mentalität
Ich mag Marquess, ist zwar nicht mein Musikgeschmack oder so,aber die Lieder sind bis jetzt echt alle super sommerhits gewesen

Ich mag Marquess, ist zwar nicht mein Musikgeschmack oder so,aber die Lieder sind bis jetzt echt alle super sommerhits gewesen

Was sagt ihr eig zu Heidis Tattoo?

Lol, so schnell kanns gehen....und schon nen Sexvideo^^

Alkoholfahrt mit 1,68 Promille
Vom Laufsteg auf die Anklagebank: Gina-Lisa Lohfink (21), Star aus Heidi Klums „Topmodel“-Show, steht vor Gericht!
Nur einen Tag nach dem Wirbel um gestohlene Sexvideos im Internet hat die Frankfurterin jetzt wieder Ärger. mehr...

Lol, so schnell kanns gehen....und schon nen Sexvideo^^

Jippieeee!!!!Endlich eine die es geschafft hat im Leben.Applaus!!!IzzieStevens hat geschrieben:Vom Laufsteg auf die Anklagebank: Gina-Lisa Lohfink (21), Star aus Heidi Klums „Topmodel“-Show, steht vor Gericht!
Nur einen Tag nach dem Wirbel um gestohlene Sexvideos im Internet hat die Frankfurterin jetzt wieder Ärger.

Starke Karriere.Was für ein Aufstieg.
Ist das überhaupt echt? Ich habe irgendwo gelesen, dass das nur Hanna (schreibt man das so), jedenfalls diese "indische Form" von Tattoos sein soll. Denn als Model ein Tattoo an einer so auffälligen Stelle zu tragen ist eigentlich mehr als unvorteilhaft! Besonders auf dem Laufsteg!IzzieStevens hat geschrieben:Was sagt ihr eig zu Heidis Tattoo?
Sie hat gesagt es sei echt, sie könne sich ja sowas machen lassen, weil sie ja schon älter ist und es schon geschafft hat, 18- jähr. Models würde sie aber davon abraten^^zwilling-1984 hat geschrieben:
Ist das überhaupt echt?

Ist ja ne tolle Begründung! Hört sich ja fast danach an, als wolle sie bald "in Rente" gehen...IzzieStevens hat geschrieben:Sie hat gesagt es sei echt, sie könne sich ja sowas machen lassen, weil sie ja schon älter ist und es schon geschafft hat, 18- jähr. Models würde sie aber davon abraten^^zwilling-1984 hat geschrieben:
Ist das überhaupt echt?
- Schnorchelchen
naja, ich glaube bei ihrer Popularität ist es sowieso so, dass sie vorallem wegen ihrer Berühmtheit und ihrer Persönlichkeit als Heidi Klum gebucht wird und nicht so, wie es jetzt bei jungen Models ist oder? Das Tatoo gehört dann vielleicht einfach zu ihrer Persönlichkeit...
Außerdem könnte man es auch überschminken, wenn es nötig wäre
Außerdem könnte man es auch überschminken, wenn es nötig wäre

... viele denken das es von Ed Hardy nur Klamotten gibt, aber jetzt habe ich auch kleine Accessoires wie Bleistifte, Kugelschreiber und Radiergummis gefunden
http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=pucca

http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=pucca