Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Aslo ich fand, es sieht irgendwie so billig aus. Okay, ViB kam auch nicht gerade wie eine Aaron Spelling Serie rüber. Aber wenn man dann sie ganzen bekannten Schauspieler sieht wirken die irgenwie fehl am Platz.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

hab ich gerade gefunden ^_^
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Reiko-Fan
Na, da kann einem aber auch jeder Appetit vergeh´n! ;)
Coni

Beitrag von Coni »

So, wie versprochen zeige ich euch hier das Foto mit Alex und mir vom "Zodiak" Dreh (nicht erschrecken wenn ihr mich seht ;)). Mehr Fotos gibts auf der Alex Neldel Fanpage (siehe Link auf dem Bild). Achja, das Glitzerdingens haben die mir angezogen, hatte ursprünglich ein rotes Shirt an, aber das war dann doch zu auffällig :(

http://i67.photobucket.com/albums/h283/ ... Wien07.jpg
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Coni
Ich finde das Bild toll! :up: :up:
Erzähl´ doch mal wie´s so war...wir sind doch hier unter uns! ;)
Coni

Beitrag von Coni »

^_^

Ich werd einen längeren Bericht auf der Alex Neldel Fanpage posten, aber es bleibt mir nur soviel zu sagen: es war sauanstrengend, verdammt lang aber allein für das Foto und das Autogramm hat es sich allemal gelohnt!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Awww ... schaut mal was ich gefunden habe *seufz*

Lisa und David auf der Insel
Der leidenschaftliche Kuss im Finale
Das Ende
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Näääää, Reiko, erinner mich nicht an diese zusammengebastelte Finalfolge... Mir isses ja egal, dass sie am Ende David geheiratet hat, aber diese Entscheidung hätten sie doch schon ne halbe Stunde vor Ende treffen können, dann hätten die David-Fans mehr gehabt und die Rokko-Fans hätten das Ende nicht ganz so blöd gefunden (vorm Altar verlassen werden *bähbäh ;) ).
Aber David und Lisa auf der Insel gefällt mir, hab ich auch noch aufm PC ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Mädels, Wumm und ich haben uns gestern das Lisa/Rokko Ende angesehen. Ganz ehrlich, das ist wirklich voll der Reinfall.

An dem Film wurde nichts, aber auch garnichts abgeändert. Nur als der Schuss fällt und Lisa aus der Kirche rennt, verläuft das Gespräch anders. David und Lisa versprechen immer Freunde zu bleiben. Und danach geht sie mit Rokko wieder rein und es ist GENAU das Gleiche, nur ein anderer Mann und der Kuss sieht total bescheuert aus. Aber ansonsten die gleichen Bilder eingeblendet, die gleiche Musik.

Was anders ist. Bei dem David/Lisa Ende sieht man sie ja nur noch auf dem Boot sprechen. Hier sieht man David noch traurig mit dem Boot wegfahren und Rokko und Lisa am Lagerfeuer reden. Ich hätte mir das als David Ende gewünscht, weil man hier auch was über "den Verlierer" sieht.

Fazit: Die DVD ist ein ABSOLUTER WITZ, denn der Film ist TOTAL gleich, also extrem auf David und Lisa angesetzt, keine veränderten Szenen mit Rokko oder so. Sogar der Polterabendkuss bleibt alles gleich. Mal ganz ehrlich, da passt doch ein Rokko Ende garnicht. Die hätten doch dann viel mehr im Film abändern müssen. Doch das hätte wohl wieder Geld gekostet.

Schade, schade, schade. Für alle David und Rokko Fans, im Nachhinein bin ich vom Ende wirklich doch sehr enttäuscht. Wenn sie es bis zur Hälfte spannend gemacht hätten und dann die Entscheidung, dann hätte wohl jede Seite ihr schönes Happy-End gehabt, aber so...?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich hab mal ne Frage, hab vor zwei Tagen mal wieder bei VIB reingeschaut und fands eigentlich ganz witzig. Gefällt mir sogar besser als mit Lisa ( :schaem: ). Aber zu meiner Frage...warum ist Agnes Designerin? :wtf: :o Aber sie heißt ja gar nicht Agnes, wollen die einen veräppeln oder was soll das? ^_^
Kann mir da wer weiterhelfen?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:warum ist Agnes Designerin? :wtf: :o Aber sie heißt ja gar nicht Agnes, wollen die einen veräppeln oder was soll das? ^_^
Das ist Lotte (?), ihre Zwillingsschwester.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:warum ist Agnes Designerin? :wtf: :o Aber sie heißt ja gar nicht Agnes, wollen die einen veräppeln oder was soll das? ^_^

Das ist Lotte (?), ihre Zwillingsschwester.

^_^ Ahh, vielen Dank! Aber es ist schon die gleiche Schauspielerin oder hat die auch eine Zwillingsschwester? :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben: ^_^ Ahh, vielen Dank! Aber es ist schon die gleiche Schauspielerin oder hat die auch eine Zwillingsschwester? :D
Nein, das ist tatsächlich dieselbe. ;-)
Bild
„One day at a time“
Coni

Beitrag von Coni »

Schon gehört?

Schwächelndes "Verliebt in Berlin": Sat.1 tauscht Hauptdarstellerin aus

Bild

(22. November 2006) Nachdem "Verliebt in Berlin" mittlerweile auf Marktanteile unter Senderschnitt gefallen ist, schraubt Sat.1 kräftig an der Telenovela: Die bisherige Hauptdarstellerin Julia Malik verlässt die Serie. Dafür kommt eine alte Bekannte zurück

Zunächst sah es so aus als würde der Wechsel von Lisa Plenske auf Bruno Plenske als Hauptfigur der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" annähernd nahtlos klappen. Hervorragende 21,8 Prozent erzielte die erste Nach-Lisa-Folge am 4. September - ein Wert der im weiteren Verlauf nie mehr erzielt werden sollte. Kontinuierlich fielen die Quoten ab, in der vergangenen Woche waren es im Schnitt nur noch unbefriedigende 10,6 Prozent.

Nun reagiert der Berliner Sender. Nachdem die derzeitige Konstellation mit Bruno und Nora in den Hauptrollen, dargestellt von Tim Sander und Julia Malik, "vom Publikum nicht akzeptiert wurde", so Sat.1, wird die Rolle der Nora mit Beginn kommenden Jahres aus der Serie geschrieben. Sie verlässt "Kerima" in Richtung Italien, um sich dort mit ihrer Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Der Ausstieg von Julia Malik habe aber ausdrücklich nichts mit der schauspielerischen Leistung zu tun, so Sat.1 gegenüber DWDL.de. Ab dem 4. Januar kehrt dafür eine aus alten "Verliebt in Berlin"-Zeiten bekannte Figur wieder zurück.

Es handelt sich allerdings nicht um Alexandra Neldel alias Lisa Plenske, falls Fans darauf gehofft haben sollten. Dafür kehrt Laura Osswald in der Rolle als Hannah Refrath in die Serie zurück. Sie war laut Drehbuch nach Mailand gezogen, kehrt im Januar dann aber wieder zu "Kerima Moda" nach Berlin zurück. Neben Tim Sander wird sie dann die zweite Hauptrolle in der Sat.1-Telenovela spielen. "Wir denken, mit der Rückkehr von Hannah näher an die Herzen der Fans heranzukommen", so eine Sprecherin des Senders.

Die Rückkehr wird so ablaufen: Hannah kommt als Juniordesignerin m Auftrag ihres italienischen Arbeitgebers nach Deutschland und schaut bei der Gelegenheit bei "Kerima Moda" vorbei - und verliebt sich sofort in Bruno Plenske. "Kerima Moda" steckt zu diesem Zeitpunkt in einer schwierigen Situation, gemeinsam mit Hannah will Bruno die Firma wieder auf Vordermann bringen. Laura Osswald alias Hannah übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern auch den Job von Vorgängerin Julia Malik alias Nora.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_8607,00.html

Pressemitteilung von Sat 1

Laura Osswald zurück bei „Verliebt in Berlin“:

Hannah ist ab Donnerstag, 4. Januar 2007 wieder dabei

Eigentlich ist Hannah (Laura Osswald) bei „Jerry Chrysler“ in Mailand recht zufrieden. Als die Juniordesignerin im Auftrag ihres italienischen Arbeitgebers nach Berlin kommt, nutzt sie aber doch die Gelegenheit, kurz bei „Kerima Moda“ vorbeizuschauen. Als erstes läuft ihr Bruno (Tim Sander) über den Weg – eine Begegnung, die ihr Leben gründlich durcheinander bringt. Hannah verliebt sich sofort in den smarten, aber jungenhaften Bruder von Lisa.

„Kerima Moda“ steckt in einer sehr schwierigen Situation. Die kreative Hannah ist für Bruno der rettende Engel. Gemeinsam mit ihr könnte er die Firma wieder auf Vordermann bringen. Wird Hannah die private und berufliche Situation für sich gewinnen können? Chefdesigner Hugo Haas (Hubertus Regout) ist überglücklich, Hannah wieder an seiner Seite zu haben. Eine tolle Chance für sie. Denn ihre Vorgängerin Nora (Julia Malik) hat „Kerima“ verlassen, um sich in Italien mit ihrer Familiengeschichte auseinanderzusetzen.

Laura Osswald: „Ich freue mich sehr, dass ich wieder zum ViB-Team gehöre. Neben den vertrauten Schauspieler-Kollegen sind viele neue dazu gekommen. Das ist eine klasse Mischung, auf die ich
neugierig bin. Hannah wird einiges erleben – die Zuschauer dürfen gespannt sein!“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also an der schauspielerischen Leistung kann´s nun wirklich nicht gelegen haben, Julia Malik hat diese Rolle schon ganz gut hinbekommen. :up:
Sie haben es ihr mit dieser Rolle auch nicht leicht gemacht. :roll:
Ich denke, der Fehler liegt aber eher darin das der Zuschauer über ihr (anscheinend) tragisches Familiengeheimnis im dunkeln gelassen wird.
So kann man sich ja nicht mit ihr identifizieren! :ohwell:
Obwohl ich mich schon ein bisschen mit ihr angefreundet hatte...
Tut mir für sie als Schauspielerin echt leid und ich hoffe sie bekommt noch eine andere Chance. :(

Sososo, Hannah kommt als zurück, ist ja schon schön - aber warum zum Kuckuck soll sie sich nun Hals über Kopf in Bruno verlieben! :wtf:
Wollen sie das jetzt so stricken, dass Bruno sie auflaufen lässt und sie um ihn buhlen muss?

Oh Mann... :ohwell:
Coni

Beitrag von Coni »

Wahrscheinlich läuft das darauf hinaus das sie Marc Trojan auch zurück holen und er dann ala Rokko um Hannah bulen muss bevor diese dann mit Bruno in den Sonnenuntergang segelt!

Und Bruno trauert wahrscheinlich anfangs noch Nora hinterher...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Coni hat geschrieben:Wahrscheinlich läuft das darauf hinaus das sie Marc Trojan auch zurück holen und er dann ala Rokko um Hannah bulen muss bevor diese dann mit Bruno in den Sonnenuntergang segelt!

Und Bruno trauert wahrscheinlich anfangs noch Nora hinterher...
Aaaalso...spätestens wenn ich merke das es wieder auf dieselbe Storyline hinausläuft, höchstens vll leicht abgewandelt, bin ich wech! angry:

Bisher habe ich immer die Sonntagsfolgen geguckt und mich dabei noch ganz prächtig amüsiert, trotz Lotte... ;)

Aber noch so ein bekloppes Ende wie beim Lisa/David/Rokko-Ende tu´ ich mir nicht an! :roll:
Neeee, nich´mit mich! 8-)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh nein...Nora geht schon wieder? :( Jetzt, wo ich anfange Gefallen an dem neuen SIB zu finden? :cry: Ist das denn sicher...denn auf Hannah bin ich nicht gerade scharf, vorallem sie und Bruno...neeee. :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schade. Ich mochte Nora total, sie war für mich das einzige, was mich ab und an mal zu "VIB" gezogen hat...

Wie schauts eigentlich derzeit bei den Plenskes aus? Haben die ihre Krise hinter sich?
Bild
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Schnupfen hat geschrieben: Wie schauts eigentlich derzeit bei den Plenskes aus? Haben die ihre Krise hinter sich?
Haben sie! :D Hat ja auch lange genug gedauert...

Sie haben sich ganz langsam wieder angenähert und je weniger Bernd sie bedrängt hat, desto mehr Sehnsucht bekam sie nach ihm. ;)
So ist sie dann nach Seidels gefahren und hat ihren Bernd wieder nach Hause geholt. :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“