Verliebt in Berlin
So, in etlichen Foren wird jetzt bereits über Laura Osswalds Rückkehr zu ViB diskutiert. Ich finds mies was Sat 1, da abzieht! Uns 3 Monate an eine neue Storyline und ein neues Traumpaar zu gewöhnen und nur weil es quotenmässig nicht passt aus die Maus.
Okay, wer noch weitere Artikel lesen will, Augen auf
http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... &ressort=5
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bouleva ... 3/vib.html
http://i78.photobucket.com/albums/j97/Y ... ld0032.jpg
Okay, wer noch weitere Artikel lesen will, Augen auf

http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... &ressort=5
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bouleva ... 3/vib.html
http://i78.photobucket.com/albums/j97/Y ... ld0032.jpg
Woran man mal wieder sieht, dass nicht diejenigen wichtig sind die zuschauen, sondern diejenigen die NICHT zuschauen!Coni hat geschrieben:So, in etlichen Foren wird jetzt bereits über Laura Osswalds Rückkehr zu ViB diskutiert. Ich finds mies was Sat 1, da abzieht! Uns 3 Monate an eine neue Storyline und ein neues Traumpaar zu gewöhnen und nur weil es quotenmässig nicht passt aus die Maus.

Komm´ich mir echt veralbert vor...

Wird der Mann von Nora dann eigentlich auch rausgeschrieben?

Soweit ich informiert bin, bleibt der was mich aber sehr stark wundert denn das Holzstück hätten sie von mir aus auch rausschreiben können!
Hier noch ein weiterer Artikel zum Austieg:
http://www.dwdl.de/article/news_8629,00.html
Hier noch ein weiterer Artikel zum Austieg:
http://www.dwdl.de/article/news_8629,00.html
Der Zuschauer wolle, so Faßler, dass wie in den lateinamerikanischen Vorbildern eine weibliche Figur um die Liebe ihres Lebens kämpft.
Für Sat.1-Chef Roger Schawinski ist der Relaunch der beiden Telenovelas nicht allein wegen der schlechten Quoten ein Rückschlag: Der Berliner Sender versuchte mit eher Telenovela-untypischen Elementen bei beiden Vorabendserien neue Wege zu gehen und muss einsehen: Das Publikum ist konservativer als gedacht. Oder kitschiger.
@ Coni
Na, ich weiß nicht ob die Rechnung aufgeht...
Für so verblödet würde ich die Zuschauer eigentlich garnicht halten, aber ich kann mich natürlich auch irren!
Ich hatte jedenfalls mit der Bruno/Nora-Konstellation keine Probleme, im Gegenteil, ich fand es ziemlich erfrischend und finde es schade das sie da so einen Rückzieher gemacht haben. - Das einzige was ich mir gewünscht habe war, dass endlich mehr Licht in diese Familiengeschichte gekommen wäre, damit man Noras Reaktionen auch hätte nachvollziehen können!
Na, ich weiß nicht ob die Rechnung aufgeht...

Für so verblödet würde ich die Zuschauer eigentlich garnicht halten, aber ich kann mich natürlich auch irren!

Ich hatte jedenfalls mit der Bruno/Nora-Konstellation keine Probleme, im Gegenteil, ich fand es ziemlich erfrischend und finde es schade das sie da so einen Rückzieher gemacht haben. - Das einzige was ich mir gewünscht habe war, dass endlich mehr Licht in diese Familiengeschichte gekommen wäre, damit man Noras Reaktionen auch hätte nachvollziehen können!
hab seit langem mal wieder in eine ViB folge reingeschaut. Bruno ist wirklich süß und endlich (!) duzen sich helga und er...unser Lieblingsschnattchen wurde ja auch endlich wieder mal erwähnt, auch wenns nur kurz war...
gibts eigentlich was neues von Alex oder Mathis? die könnten doch wirklich mal für ne minifolge auftauchen... würde bestimmt auch den quoten guttun oder
oder sind die beiden bereits in anderen projekten?
gibts eigentlich was neues von Alex oder Mathis? die könnten doch wirklich mal für ne minifolge auftauchen... würde bestimmt auch den quoten guttun oder

Laut Infos wird Mathis bei einer neuen Sat 1 Serie mitmachen, genannt "R. I. S." Angeblich spielt er einen Cop, ob es eine Haupt - oder Nebenrolle wird ist noch nicht bekannt.
Alex pausiert erstmal, sie hatte ja ein langes Jahr auch durch die Dreharbeiten für "Zodiak". Sie soll allerdings für Januar schon wieder ein Projekt am Start haben, worüber sie aber bis dato noch nichts verraten hat. Wir dürfen in jedem Fall bei beiden gespannt sein!
Ich muss gestehen das es schon länger her ist das ich eine Folge komplett gesehen habe. Vor kurzem hab ich reingezappt als Jürgen wieder zu sehen war, hat mich dann aber alles nicht so wirklich interessiert. An die Sache mit dem Fussballmatch kann ich mich noch erinnern, ich glaub das war das letzte Mal wo ich bewusst reingeschalten habe. Seit der Meldung das man Julia gegen Laura Osswald eintauschen will, sehe ich keinen Sinn mehr darin mir die Serie noch weiter anzuschauen. Da "zwingt" man uns quasi uns an die neue Kombination Bruno&Nora zu gewöhnen, nur damit man uns das ganze wieder wegnimmt. Und was bringt einer Annäherung der beiden entgegen zu fiebern, wenn man weiss das ab 4. Jänner eine andere das Zepter übernimmt? Für mich hat sich ViB fürs erste erledigt, inzwischen bin ich doch relativ regelmässig bei "Schmetterlinge im Bauch" dabei, auch wenn die Serie demnächst nur noch Samstags läuft. Mal sehen vielleicht interessiert es mich im Jänner doch auch wieder, aber momentan wage ich es zu bezweifeln!
Alex pausiert erstmal, sie hatte ja ein langes Jahr auch durch die Dreharbeiten für "Zodiak". Sie soll allerdings für Januar schon wieder ein Projekt am Start haben, worüber sie aber bis dato noch nichts verraten hat. Wir dürfen in jedem Fall bei beiden gespannt sein!
Ich muss gestehen das es schon länger her ist das ich eine Folge komplett gesehen habe. Vor kurzem hab ich reingezappt als Jürgen wieder zu sehen war, hat mich dann aber alles nicht so wirklich interessiert. An die Sache mit dem Fussballmatch kann ich mich noch erinnern, ich glaub das war das letzte Mal wo ich bewusst reingeschalten habe. Seit der Meldung das man Julia gegen Laura Osswald eintauschen will, sehe ich keinen Sinn mehr darin mir die Serie noch weiter anzuschauen. Da "zwingt" man uns quasi uns an die neue Kombination Bruno&Nora zu gewöhnen, nur damit man uns das ganze wieder wegnimmt. Und was bringt einer Annäherung der beiden entgegen zu fiebern, wenn man weiss das ab 4. Jänner eine andere das Zepter übernimmt? Für mich hat sich ViB fürs erste erledigt, inzwischen bin ich doch relativ regelmässig bei "Schmetterlinge im Bauch" dabei, auch wenn die Serie demnächst nur noch Samstags läuft. Mal sehen vielleicht interessiert es mich im Jänner doch auch wieder, aber momentan wage ich es zu bezweifeln!
schmetterlinge im Bauch nur noch samstag? was soll dat denn jetzt?
ich hab Laura total gemocht, vorallem am schluss, wie sie mit Lisa, David und rokko Kerima mit der Modenschau gerettet hat
und sie und Bruno als paar stell ich mir ja total süß vor...
Mathis als kop? na da können wir ja mal gespannt sein
danke dir für die infos!
ich hab Laura total gemocht, vorallem am schluss, wie sie mit Lisa, David und rokko Kerima mit der Modenschau gerettet hat

und sie und Bruno als paar stell ich mir ja total süß vor...
Mathis als kop? na da können wir ja mal gespannt sein

Ja bis 29. Dezember läuft "Sib" noch regelmässig so wie bisher und danach schieben sie alles nur noch auf Samstag. Angeblich planen sie auch die Serie früher enden zu lassen, bin da auch - um es gelinde zu sagen - relativ sauer auf Sat 1. Aber ich glaube im "Sib" Thread wird auch schon darüber diskutiert 
Auf Laura freu ich mich auch schon sehr, aber aus genau dem Grund habe ich auch inzwischen aufgehört "ViB" zu gucken und warte bis Laura am 4. Jänner erscheint. Ich mag mich nicht an eine Nora/Bruno Kombi gewöhnen, wenn das dann sowieso wieder auseinandergerissen wird.
Und @Infos: Bitte bitte gern geschehen!

Auf Laura freu ich mich auch schon sehr, aber aus genau dem Grund habe ich auch inzwischen aufgehört "ViB" zu gucken und warte bis Laura am 4. Jänner erscheint. Ich mag mich nicht an eine Nora/Bruno Kombi gewöhnen, wenn das dann sowieso wieder auseinandergerissen wird.
Und @Infos: Bitte bitte gern geschehen!
Jetzt im Ernst? - Och nööööö...BettiXFSRMD hat geschrieben:Bruno ist jetzt in Kim verknallt?!? Nein, tut mir leid, damit kann ich echt nix anfangen! Da kriegt mich selbst Hannah nicht mehr vor den Fernseher.

Ich schau´s mir ja erst am Sonntag an, habe nur gesehen wie diese blöde Tuse ihn in den Pool geschubst hat.
Das ist ja schon wieder sowas von an den Haaren herbei gezogen.

Genauso wie "Privatdektiv" Decker...

*seufz* Wenn ich nicht so eine treue Seele wäre, hätte ich schon lange Schluß gemacht *nochmal seufz*
Ich hab gestern auch mal kurz (10 Min. eingeschalten), ich dachte aber im Ernst..ich bekomme jetzt Anfälle. Ist ja schrecklich, Hannah als Modeexpertin und ziemlich arrogant kommt sie mir auch noch vor.BettiXFSRMD hat geschrieben:Gestern hab ich nach etwas längerer Zeit mal wieder bei ViB eingeschaltet, aber das werde ich von jetzt an nie wieder tun. Bruno ist jetzt in Kim verknallt?!? Nein, tut mir leid, damit kann ich echt nix anfangen! Da kriegt mich selbst Hannah nicht mehr vor den Fernseher.

ganz ehrlich? Ich bin begeistert *g* erstens gefällt mir der anfangspot mit hannah total gut, zweitens bin ich froh, wenn man aus kim endlich mal nen menschen macht (die wird am ende bestimmt die erleuchtung finden und sich in bruno verknallen) und drittens hannah und bruno einfach süß. und die aktion mit dem schuh hätte um ehrlich zu sein auch von lisa sein können *g*
also sat 1 hat mich wieder

also sat 1 hat mich wieder

Also ich bin bzw. war noch nie der aller größte verliebt in berlin fan
und habe seitem Bruno da war auch kaum (höchstens 2Folgen) noch vib gesehen ,weil ich die weitere Vortsetztung nach Lisas Hochzeit für überflüssig hielt !
Aber als ich gelesen habe das Hannah wiedetr kommt hab ich es mir Freitag noch mal angeschaut und muss sagen ich fands es echt mal wieder gut und amüsant
! Es hatte wieder was von dem Charme von früher mit fem Schuh etc. also ich werd es mir wohl demnächst öfter ansehen