Germany's Next Topmodel 2
Finden das toll, dass Barbara gewonnen hat (die roten Haare machen sie zu was besonderem, gefällt uns...) Naja, Hana hätte es auch verdient, aber fanden Barbara schon noch sympathischer und alle drei sind total hübsch und haben es alle verdient, denken nur dass Barbara noch am natürlichsten und auf dem Boden geblieben ist, und deswegen finden wir das schon gut, hätten aber damit gerechnet, dass Hana gewinnt.
Die Nacktfotos haben vielleicht dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen hat, aber naja, die hat sie nun mal gemacht, und das hätte sie ja auch sagen sollen eigentlich. Aber das ist ja jetzt auch egal... verdient hat sie es, und jetzt kann sie auf jeden fall versuchen durchzustarten, ob sies schafft, werden wir sehen, liegt ja auch an ihr...
Aber wir finden auf keinen fall, dass man sagen kann, das sie nicht hübsch ist, weil das ist sie auf jeden fall wie alle finalistinnen
(ach ja, neben dem pro7 zeichen stand kein live, das heißt wohl, wie wir ja auch schon erzählt haben, dass es nicht live war, denn bei tvtotal, was wirklich live war, stand auch ein live. also meinten heidi und alle wohl wirklich immer nur, dass zuschauer dabei sind, und sie nicht alles wiederholen können, weil es nun mal ne show ist vor zuschauern und nicht nur vor kameramännern
)
Die Nacktfotos haben vielleicht dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen hat, aber naja, die hat sie nun mal gemacht, und das hätte sie ja auch sagen sollen eigentlich. Aber das ist ja jetzt auch egal... verdient hat sie es, und jetzt kann sie auf jeden fall versuchen durchzustarten, ob sies schafft, werden wir sehen, liegt ja auch an ihr...

Aber wir finden auf keinen fall, dass man sagen kann, das sie nicht hübsch ist, weil das ist sie auf jeden fall wie alle finalistinnen

(ach ja, neben dem pro7 zeichen stand kein live, das heißt wohl, wie wir ja auch schon erzählt haben, dass es nicht live war, denn bei tvtotal, was wirklich live war, stand auch ein live. also meinten heidi und alle wohl wirklich immer nur, dass zuschauer dabei sind, und sie nicht alles wiederholen können, weil es nun mal ne show ist vor zuschauern und nicht nur vor kameramännern

Wie soll denn TV Total live gewesen sein, wenn das Finale am Nachmittag gewesen sein soll und die ja gleich danach zu TV Total "gehetzt" sind?Tabby & Jette hat geschrieben:Finden das toll, dass Barbara gewonnen hat (die roten Haare machen sie zu was besonderem, gefällt uns...) Naja, Hana hätte es auch verdient, aber fanden Barbara schon noch sympathischer und alle drei sind total hübsch und haben es alle verdient, denken nur dass Barbara noch am natürlichsten und auf dem Boden geblieben ist, und deswegen finden wir das schon gut, hätten aber damit gerechnet, dass Hana gewinnt.
Die Nacktfotos haben vielleicht dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen hat, aber naja, die hat sie nun mal gemacht, und das hätte sie ja auch sagen sollen eigentlich. Aber das ist ja jetzt auch egal... verdient hat sie es, und jetzt kann sie auf jeden fall versuchen durchzustarten, ob sies schafft, werden wir sehen, liegt ja auch an ihr...![]()
(ach ja, neben dem pro7 zeichen stand kein live, das heißt wohl, wie wir ja auch schon erzählt haben, dass es nicht live war, denn bei tvtotal, was wirklich live war, stand auch ein live. also meinten heidi und alle wohl wirklich immer nur, dass zuschauer dabei sind, und sie nicht alles wiederholen können, weil es nun mal ne show ist vor zuschauern und nicht nur vor kameramännern)
das wurde doch nur so gesagt...Josie80939 hat geschrieben:Wie soll denn TV Total live gewesen sein, wenn das Finale am Nachmittag gewesen sein soll und die ja gleich danach zu TV Total "gehetzt" sind?Tabby & Jette hat geschrieben:Finden das toll, dass Barbara gewonnen hat (die roten Haare machen sie zu was besonderem, gefällt uns...) Naja, Hana hätte es auch verdient, aber fanden Barbara schon noch sympathischer und alle drei sind total hübsch und haben es alle verdient, denken nur dass Barbara noch am natürlichsten und auf dem Boden geblieben ist, und deswegen finden wir das schon gut, hätten aber damit gerechnet, dass Hana gewinnt.
Die Nacktfotos haben vielleicht dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen hat, aber naja, die hat sie nun mal gemacht, und das hätte sie ja auch sagen sollen eigentlich. Aber das ist ja jetzt auch egal... verdient hat sie es, und jetzt kann sie auf jeden fall versuchen durchzustarten, ob sies schafft, werden wir sehen, liegt ja auch an ihr...![]()
(ach ja, neben dem pro7 zeichen stand kein live, das heißt wohl, wie wir ja auch schon erzählt haben, dass es nicht live war, denn bei tvtotal, was wirklich live war, stand auch ein live. also meinten heidi und alle wohl wirklich immer nur, dass zuschauer dabei sind, und sie nicht alles wiederholen können, weil es nun mal ne show ist vor zuschauern und nicht nur vor kameramännern)
Also ich werds auf jeden Fall gucken. Vielleicht kommen ja ein paar lustige Szenen, die bisher nicht gesendet werden. Und außerdem weiß ich eh sonst nicht was ich donnerstags gucken soll.IzzieStevens hat geschrieben:
Frage, eig ist es ja jetzt vorbei, aber guckt iohr donnerstag dieses special, glaubt ihr, dass bringt was? lg
Das hab ih schon vorher geschrieben:Josie80939 hat geschrieben:Wie soll denn TV Total live gewesen sein, wenn das Finale am Nachmittag gewesen sein soll und die ja gleich danach zu TV Total "gehetzt" sind?
Zu den Fotos von Hana: Einfach nur roll, da sieht man mal wer das wahre Topmodel ist. Sie sieht atemberaubend aus und Babara wird diesen Erfolg, den Hana hatte und noch haben wird, nie haben.Also ich denke zwar auch, dass das Finale nicht live war, weil einmal hat das Publikum geklatscht und plötzlich sind alle vestummt, als ob dort geschnitten worden wurde und weil das Live-Zeichen bei GNTM nicht war aber bei TV Total, aber ich denke schon das sie von Termin zu Termin gehetzt ist. Denn ich hab heute bei Taff gesehen, dass sie noch ganz viele Interviews hatte, ein Fotoshoot mit Heidi und noch eine Pressekonferenz und dann dirket zu Stefan Raab. Im Fernseh hat das dann so ausgesehen, als ob man wegen dem Finale "das auf der anderen Seite Kölns (Stefans Aussage^^) stattgefunden hat" auf Babara warten musste.
Zu den Fotos von Lena: Ich hab die 1. Staffel zwar nicht gesehen, muss aber sagen das Lena bis jetzt die beste von allen ist, wenigstens hat letzte Staffel die Siegerin verdient gewonnen.
Ja mir gehts genauso ich weiß auch net was ich gucken soll.Donnerstag war immer für die topmodels reserviert.fläshi hat geschrieben:Ich guck das auf jeden Fall... Ist bei mir zur gewöhnungssache geworden: Donnerstag, 20.15, ProSieben, Topmodel![]()
Nur was soll ich die Woche danach gucken...
Vielleicht läuft 'n guter Spielfilm auf VOX ...mal gucken ^^

Echt? nee ich wusste nicht das sie auch einen Vertrag hat. Ich wusste das <lena und Yvonne einen haben.Daniel01 hat geschrieben:am 14. Juni startet popstars!bigW hat geschrieben:Gehts nächste Woche scho mit Popstars los?
Habt ihr eigentlich gewusst, dass auch Jennifer (3. Platz) einen Vertrag mit IMG-Model bekommen hat?
Jenniger