Eure 5 Lieblingspaare
Re: Eure 5 Lieblings-Couple
1. Felicity + Ben
2. Brian + Justin
3. Kris + Junior
4. Chuck + Blair
5. Richard + Kahlan
2. Brian + Justin
3. Kris + Junior
4. Chuck + Blair
5. Richard + Kahlan
Meine Lieblingspaare sind:
Lorelai & Luke, Rory & Jess (Gilmore Girls)
( ich find einfach die haben am besten zusammen gepasst, sie hatten viele gemeinsame Interessen gehabt zb. Bücher, Musik etc....., und optisch haben sie auch gut zamm passt, nur schade das Jess Rory doch nicht so vertrauen konnte, weil sonst hätte er ihr gesagt das er die Schule wiederholen müsste und das mit seinem Vater hätte er ihr auch gesagt.)
Seth & Summer, Ryan & Marissa (O.C)
Joey & Pacey (Dawsons Creek)
Lucas & Peyton, Nathan & Haley (OTH)
Lorelai & Luke, Rory & Jess (Gilmore Girls)
( ich find einfach die haben am besten zusammen gepasst, sie hatten viele gemeinsame Interessen gehabt zb. Bücher, Musik etc....., und optisch haben sie auch gut zamm passt, nur schade das Jess Rory doch nicht so vertrauen konnte, weil sonst hätte er ihr gesagt das er die Schule wiederholen müsste und das mit seinem Vater hätte er ihr auch gesagt.)
Seth & Summer, Ryan & Marissa (O.C)
Joey & Pacey (Dawsons Creek)
Lucas & Peyton, Nathan & Haley (OTH)
Boah so schwierig.
Felicity & Ben (Felicity)
*schmacht*
Andie und Pacey (Dawson's Creek)
Rory & Logan (Gilmore Girls)
Max und Liz (Roswell)
Felicity & Ben (Felicity)
*schmacht*
Andie und Pacey (Dawson's Creek)
Rory & Logan (Gilmore Girls)
Max und Liz (Roswell)
Phoebe & Cole (Charmed)
Die beste Zusammenstellung überhaupt, es passte alles, und es war so furchtbar
Paige & Kyle Brody (Charmed)
War leider viel zu schnell vorbei, aber die Konstellation war ziemlich spannend.
Lorelai & Christopher (Gilmore Girls)
Er ist immer für sie da - das find ich wundervoll.
Claire & Alex (McLeods Töchter)
Das war das Beste an der ganzen Serie.
Carrie & Big (Sex and the City)
Muss einfach sein. Geht nicht anders.
Die beste Zusammenstellung überhaupt, es passte alles, und es war so furchtbar

Paige & Kyle Brody (Charmed)
War leider viel zu schnell vorbei, aber die Konstellation war ziemlich spannend.
Claire & Alex (McLeods Töchter)
Das war das Beste an der ganzen Serie.
Carrie & Big (Sex and the City)
Muss einfach sein. Geht nicht anders.
Findest du das wirklich?
Dafür, dass er immer mal wieder verschwindet und sein Leben lebt, wie es ihm passt kann ich deiner Aussage nicht wirklich zustimmen.
Luke war immer für sie und Rory da, aber Christopher doch nicht wirklich.
Hmmm .. war echt schwer mich da zu entscheiden und wirklich meine liebsten Fünf auszuwählen, aber nach etwas nachdenken ging es dann doch XD
Platz # 1: Rose & The Doctor {Doctor Who}
Platz # 2: Chuck & Blair {Gossip Girl}
Platz # 3: Richard & Kahlan {Legend of the Seeker}
Platz # 4: Nathan & Haley {One Tree Hill}
Platz # 4: Robin & Marian {Robin Hood BBC}
Platz # 1: Rose & The Doctor {Doctor Who}
Platz # 2: Chuck & Blair {Gossip Girl}
Platz # 3: Richard & Kahlan {Legend of the Seeker}
Platz # 4: Nathan & Haley {One Tree Hill}
Platz # 4: Robin & Marian {Robin Hood BBC}
- Amokherzchen
Ohh, ich muss dringend mal aktualisieren. xDAmokherzchen hat geschrieben:1. Summer & Seth (O.C. California)
2. Haley & Nathan (One Tree Hill)
3. Izzy & Alex (Grey's Anatomy)
4. Meredith & Derek (Grey's Anatomy)
5. Peyton & Lucas (One Tree Hill)
1. Haley & Nathan (One Tree Hill)
2. Summer & Seth (O.C. Californa)
3. Blair & Chuck (Gossip Girl)
4. Brooke & Lucas (One Tree Hill)
5. Izzy & Alex (Grey's Anatomy)
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 16.03.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
1. Lucas & Peyton <3 (One Tree Hill)
2. Ryan & Marissa <3 (ging ja leider nicht so gut aus...) (OC California)
3. Nathan & Haley (One Tree Hill)
4. Seth & Summer (OC California)
5. Derek & Meredith (Grey's Anatomy) & Leo & Piper (Charmed)
2. Ryan & Marissa <3 (ging ja leider nicht so gut aus...) (OC California)
3. Nathan & Haley (One Tree Hill)
4. Seth & Summer (OC California)
5. Derek & Meredith (Grey's Anatomy) & Leo & Piper (Charmed)
1. Ross & Rachel
2. Buffy & Angel
3. Phoebe & Cole
4. Brennan & Both
5. Max & Alec
2. Buffy & Angel
3. Phoebe & Cole
4. Brennan & Both
5. Max & Alec
1. Ingrid & Marcus (McLeods Töchter)
2. Tayler & Ryan (The O. C.)
3. Meredith & Derek ( Greys Anatomy)
4. Lorelai & Luke ( Gilmore Girls)
5. Piper & Leo ( Charmed)
2. Tayler & Ryan (The O. C.)
3. Meredith & Derek ( Greys Anatomy)
4. Lorelai & Luke ( Gilmore Girls)
5. Piper & Leo ( Charmed)
1.Nathan&Haley
2.Buffy&Spike
3.Ryan&Marissa
4.Meredith&Derek
5.Rory&Jess
2.Buffy&Spike
3.Ryan&Marissa
4.Meredith&Derek
5.Rory&Jess
-
1. Aeryn & John
2. Liz & Max
3. Michael & Sara
4. Sydney & Vaughn
5. Scully & Mulder
2. Liz & Max
3. Michael & Sara
4. Sydney & Vaughn
5. Scully & Mulder

I´m a lucky woman!
1. Meredith & Derek (Grey's Anatomy)
2. Summer & Seth (The OC)
3. Ryan & Marissa (The OC)
4. Izzie & Alex (Grey's Anatomy)
5. Gabrielle & Carlos (Desperate Housewives)
uvm.
2. Summer & Seth (The OC)
3. Ryan & Marissa (The OC)
4. Izzie & Alex (Grey's Anatomy)
5. Gabrielle & Carlos (Desperate Housewives)
uvm.
1. Lexi und Mark (Greys Anatomy)
2. Scotty und Kevin (Brothers and Sisters)
3. Serena und Dan (Gossip Girl)
4. Lucas und Payton (One Tree Hill)
5. Nathan und Haley (One Tree Hill)
uvm.
2. Scotty und Kevin (Brothers and Sisters)
3. Serena und Dan (Gossip Girl)
4. Lucas und Payton (One Tree Hill)
5. Nathan und Haley (One Tree Hill)
uvm.

Ich muss das ganze mal aktualisieren ^^~Angel~ hat geschrieben:Meine Lieblings-Couples sind:
1. Jack und Kate (Lost)
2. Joey und Pacey (Dawsons Creek)
3. Haley und Nathan (One Tree Hill)
4. Seth und Summer (O.C. California)
5. Ryan und Taylor (O.C. California)
1. Jack & Kate (Lost)
2. Luke & Noah (As the World turns) ♥
3. Joey & Pacey (Dawsons Creek)
4. Alex & Izzie (Greys Anatomy)
5. Haley & Nathan (One Tree Hill)
Das ist ja mal eine einfache Frage. Ich mag zwar so einige Paare in den ganzen TV-Serien, die ich schaue, aber so wirklich shippen, tue ich nur eine handvoll. 
1. Danny und Lindsay (CSI:NY)
Die Beiden haben sich zu meinem absoluten Lieblingsship entwickelt. Sie sind mal wieder eines dieser Paare, bei denen die Sprichwörter "Gegensätze ziehen sich an." und "Was sich neckt, das liebt sich.", absolut zutrifft. Es macht zudem sehr viel Spaß zuzuschauen, wie der eine Seiten beim anderen zum Vorschein bringt, die man niemals erwartet hätte. Zudem ist diese Beziehung wohl eine der realistischsten und glaubwürdigsten, die ich jemals in einer TV-Serie gesehen habe, was auch mal sehr erfrischend ist. Ich mag die beiden Charaktere einzeln betrachtet schon sehr gern, aber beide zusammen ist dann nochmal das Tüpfelchen auf dem i.
2. Mulder und Scully (Akte X)
Mein erster Ship. Von der ersten Folge an, war ich davon überzeugt, dass die Beiden zusammen gehören. David Duchovny und Gillian Anderson haben einfach eine wahnsinnige Chemie, die man nicht nachmachen kann. Auch hier könnten die Charaktere nicht unterschiedlicher aber gleichzeitg wie füreinander gemacht sein. Jahrelang habe ich darauf hingefiebert, dass zwischen den Beiden etwas passiert. Akte X wäre ohne die Beziehung von Mulder und Scully sicher nicht dasselbe gewesen. Die Beziehung der Beiden war einfachd der Grund, warum ich Woche für Woche eingeschaltet habe.
3. Ross und Rachel (Friends)
Auch die Beiden habe ich seit dem Piloten geshippt. Ich fand es einfach total süß mit anzusehen, wie sehr Ross schon seit Jugendtagen in Rachel verliebt ist, sich aber nie getraut hat, es ihr zu sagen. Die Beziehung hat im Laufe der 10 Jahre Friends wohl alles mitgemacht, was nur mitzumachen geht und ich muss sagen, dass ich sie doch meistens eher gemocht habe, wenn sie nicht zusammen waren, da das gegenseitige Aufziehen einfach für viele Lacher gesorgt hat. Ich bin aber natürlich mehr als froh, dass die Beiden im Finale wieder zueinandergefunden habe. Ich glaube, ein anderes Ende wäre für mich nicht akzeptabel gewesen.
4. Chandler und Monica (Friends)
Schon wieder ein Friends-Pärchen. *g* Als die Beiden zusammengekommen sind, habe ich mich echt gewundert, warum ich auf dieses Pairing nicht schon eher drauf gekommen, denn die Beiden sind wie füreinander geschaffen. Wie konnte ich so lange nur so blind sein? Monica und Chandler sind wohl das komplette Gegenteil von Ross und Rachel und genau das ist es, was hier so toll ist. Hier bleibt man größtenteils vom Megadrama, was man vom anderen Friends-Pärchen gewohnt war, verschont und man konnte die Beiden einfach nur genießen. Wirklich toll, dass sich dieses Pärchen nicht getrennt hat und von dem Moment als sie zusammengekommen sind, auch für immer zusammen blieben. Das ist in der heutigen Serienlandschaft wirklich mehr als selten.
5. Lois und Clark (Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark)
Dean Cain und Teri Hatcher sind einfach mein Supermanpärchen. Es war einfach klasse, dass die Serie mal nicht Superman an sich und seinen Kampf gegen all seine Feinde in den Vordergund gedrängt hat, sondern dass es hier wirklich um die Beziehung von Lois und Clark ging. Die Serie hat einfach Spaß gemacht und ich habe jede Woche verzweifelt gehofft, dass Lois Lane endlich bemerkt, dass Clark und Superman doch ein- und dieselbe Person sind. Ich meine, wie konnte sie jahrelang wirklich nur so blind sein? *g*

1. Danny und Lindsay (CSI:NY)
Die Beiden haben sich zu meinem absoluten Lieblingsship entwickelt. Sie sind mal wieder eines dieser Paare, bei denen die Sprichwörter "Gegensätze ziehen sich an." und "Was sich neckt, das liebt sich.", absolut zutrifft. Es macht zudem sehr viel Spaß zuzuschauen, wie der eine Seiten beim anderen zum Vorschein bringt, die man niemals erwartet hätte. Zudem ist diese Beziehung wohl eine der realistischsten und glaubwürdigsten, die ich jemals in einer TV-Serie gesehen habe, was auch mal sehr erfrischend ist. Ich mag die beiden Charaktere einzeln betrachtet schon sehr gern, aber beide zusammen ist dann nochmal das Tüpfelchen auf dem i.
2. Mulder und Scully (Akte X)
Mein erster Ship. Von der ersten Folge an, war ich davon überzeugt, dass die Beiden zusammen gehören. David Duchovny und Gillian Anderson haben einfach eine wahnsinnige Chemie, die man nicht nachmachen kann. Auch hier könnten die Charaktere nicht unterschiedlicher aber gleichzeitg wie füreinander gemacht sein. Jahrelang habe ich darauf hingefiebert, dass zwischen den Beiden etwas passiert. Akte X wäre ohne die Beziehung von Mulder und Scully sicher nicht dasselbe gewesen. Die Beziehung der Beiden war einfachd der Grund, warum ich Woche für Woche eingeschaltet habe.
3. Ross und Rachel (Friends)
Auch die Beiden habe ich seit dem Piloten geshippt. Ich fand es einfach total süß mit anzusehen, wie sehr Ross schon seit Jugendtagen in Rachel verliebt ist, sich aber nie getraut hat, es ihr zu sagen. Die Beziehung hat im Laufe der 10 Jahre Friends wohl alles mitgemacht, was nur mitzumachen geht und ich muss sagen, dass ich sie doch meistens eher gemocht habe, wenn sie nicht zusammen waren, da das gegenseitige Aufziehen einfach für viele Lacher gesorgt hat. Ich bin aber natürlich mehr als froh, dass die Beiden im Finale wieder zueinandergefunden habe. Ich glaube, ein anderes Ende wäre für mich nicht akzeptabel gewesen.
4. Chandler und Monica (Friends)
Schon wieder ein Friends-Pärchen. *g* Als die Beiden zusammengekommen sind, habe ich mich echt gewundert, warum ich auf dieses Pairing nicht schon eher drauf gekommen, denn die Beiden sind wie füreinander geschaffen. Wie konnte ich so lange nur so blind sein? Monica und Chandler sind wohl das komplette Gegenteil von Ross und Rachel und genau das ist es, was hier so toll ist. Hier bleibt man größtenteils vom Megadrama, was man vom anderen Friends-Pärchen gewohnt war, verschont und man konnte die Beiden einfach nur genießen. Wirklich toll, dass sich dieses Pärchen nicht getrennt hat und von dem Moment als sie zusammengekommen sind, auch für immer zusammen blieben. Das ist in der heutigen Serienlandschaft wirklich mehr als selten.
5. Lois und Clark (Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark)
Dean Cain und Teri Hatcher sind einfach mein Supermanpärchen. Es war einfach klasse, dass die Serie mal nicht Superman an sich und seinen Kampf gegen all seine Feinde in den Vordergund gedrängt hat, sondern dass es hier wirklich um die Beziehung von Lois und Clark ging. Die Serie hat einfach Spaß gemacht und ich habe jede Woche verzweifelt gehofft, dass Lois Lane endlich bemerkt, dass Clark und Superman doch ein- und dieselbe Person sind. Ich meine, wie konnte sie jahrelang wirklich nur so blind sein? *g*

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure 5 Lieblings-Couples
Also :
1.Logan und Veronica (Veronica Mars) eindeutig mein Lieblingspaar
2.Ryan und Taylor (The O.C)
3.Buffy und Angel (Buffy)
4.Max und Liz (Roswell)
5.Michael und Maria (Roswell)
Begründung Annika hat schon genau das richtige über Veronica und Logan, Buffy und Angel und Michael und Maria geschrieben
nichts mehr hinzu zu fügen...
Ryan und Taylor einfach super. Bei Taylor ist Ryan richtig aufgeblüht und musste sich nicht mit Problemen rumschlagen.
Max und Liz die beiden tuen einfach alles für einander und am Ende haben sie das Beste Happy End überhaupt...
1.Logan und Veronica (Veronica Mars) eindeutig mein Lieblingspaar

2.Ryan und Taylor (The O.C)
3.Buffy und Angel (Buffy)
4.Max und Liz (Roswell)
5.Michael und Maria (Roswell)
Begründung Annika hat schon genau das richtige über Veronica und Logan, Buffy und Angel und Michael und Maria geschrieben

Ryan und Taylor einfach super. Bei Taylor ist Ryan richtig aufgeblüht und musste sich nicht mit Problemen rumschlagen.
Max und Liz die beiden tuen einfach alles für einander und am Ende haben sie das Beste Happy End überhaupt...
*Überleg* - Reihenfolge ist nicht wirklich essentiell...
Liebespaare:
1. Lorelai und Luke (Gilmore Girls)
Am Ende hat's Gott sei Dank geklappt (sonst wär ich auch mächtig sauer gewesen *untertreib*)
2. Amy und Ephram (Everwood)
Hab zwar S4 nicht gesehen, aber ich mag die beiden total (*mit-Ephram-Platz-tauschen-will*)
Bin auch erst bei S2, find die beiden total toll.
4. Max und Liz (Roswell)
Ja, das war so schön damals *in-Erinnerung-schwelg*
5. Angela und Jordan (Willkommen Im Leben)
Okay, die Beziehung steckt in den Kinderschuhen und wäre wohl nie auf Dauer was geworden, war trotzdem toll!
6. Eventuell noch Lucas und Peyton (One Tree Hill) oder sogar noch
7. Andy und Karen (One Tree Hill)
So, 5 hab ich gefunden, mehr finde ich ehrlich gesagt gar nicht, hab all meine Lieblingsserien durchgeblättert (bin ich villeicht gar kein so großer Fan von Paaren?
)
Duo infernale (nicht unbedingt Liebe
)
1. J.D. und Dr. Cox bzw. wahlweise J.D. und Turk (Scrubs)
Ersteres ist nur komisch, Zweiteres eine megamäßige Freundschaft
2. Andy Brown und Harold Abbott (Everwood)
Hassliebe par exellence
3. Tim Taylor und Al Borland bzw. Tim und Jill Taylor (Hör Mal Wer Da Hämmert)
Erstere Klassiker, bei zweiteren sorgen ihre Dialoge für massig Lacher!
4. Hiro und Ando (Heroes)
Allerdings nur in Staffel 1, da aber ganz großes Fernsehen
5. Paul Reynolds und Rianna bzw. wahlweise Alex und Kathrina (Spellbinder)
Beide Konstellationen sind klasse, erstere spannend, zweitere sorgt für viele Lacher
Liebespaare:
1. Lorelai und Luke (Gilmore Girls)
Am Ende hat's Gott sei Dank geklappt (sonst wär ich auch mächtig sauer gewesen *untertreib*)
2. Amy und Ephram (Everwood)
Hab zwar S4 nicht gesehen, aber ich mag die beiden total (*mit-Ephram-Platz-tauschen-will*)
Bin auch erst bei S2, find die beiden total toll.
4. Max und Liz (Roswell)
Ja, das war so schön damals *in-Erinnerung-schwelg*

5. Angela und Jordan (Willkommen Im Leben)
Okay, die Beziehung steckt in den Kinderschuhen und wäre wohl nie auf Dauer was geworden, war trotzdem toll!

6. Eventuell noch Lucas und Peyton (One Tree Hill) oder sogar noch
7. Andy und Karen (One Tree Hill)
So, 5 hab ich gefunden, mehr finde ich ehrlich gesagt gar nicht, hab all meine Lieblingsserien durchgeblättert (bin ich villeicht gar kein so großer Fan von Paaren?

Duo infernale (nicht unbedingt Liebe

1. J.D. und Dr. Cox bzw. wahlweise J.D. und Turk (Scrubs)
Ersteres ist nur komisch, Zweiteres eine megamäßige Freundschaft
2. Andy Brown und Harold Abbott (Everwood)
Hassliebe par exellence
3. Tim Taylor und Al Borland bzw. Tim und Jill Taylor (Hör Mal Wer Da Hämmert)
Erstere Klassiker, bei zweiteren sorgen ihre Dialoge für massig Lacher!
4. Hiro und Ando (Heroes)
Allerdings nur in Staffel 1, da aber ganz großes Fernsehen
5. Paul Reynolds und Rianna bzw. wahlweise Alex und Kathrina (Spellbinder)
Beide Konstellationen sind klasse, erstere spannend, zweitere sorgt für viele Lacher
Ich denke ja, in 1/2 Jahr wären sie nciht mehr zusammen, aber in 1 oder 2 dann wieder und dann für immer...ForVanAngel hat geschrieben:5. Angela und Jordan (Willkommen Im Leben)
Okay, die Beziehung steckt in den Kinderschuhen und wäre wohl nie auf Dauer was geworden, war trotzdem toll!![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“