Auf und davon - Mein Auslandstagebuch
Re: Auf und davon - Mein Auslandstagebuch
guckt das eigentlich noch jemand? 
ich schaue ab und zu noch rein. ist doch immer wieder sehr interessant.
derzeit ist ein (angeblich bekanntes) eistänzer-geschwister-paar dabei. ich finde beide schrecklich unsympathisch

ich schaue ab und zu noch rein. ist doch immer wieder sehr interessant.
derzeit ist ein (angeblich bekanntes) eistänzer-geschwister-paar dabei. ich finde beide schrecklich unsympathisch

ja, hier...
Ich gucke das auch ab und an (vor allem in ferien und so, wenn ich nix zu tun hab ^^)
Ich finde es schon interessant und auch manchmal wirklich hilfreich, und wenn man so wie ich ein jahr im ausland verbringen will, was alles auf einen zukommt und so. Am interessantesten fand ich dann doch die Geschichte mit diesem Nico, der schwul ist und kettenraucher dazu.. leider habe ich nicht mitgekriegt, wie er jetzt zu der neuen familie gekommen ist. aber mometan hab ich nich wirklich zeit, das zu gucken ^^

Ich gucke das auch ab und an (vor allem in ferien und so, wenn ich nix zu tun hab ^^)
Ich finde es schon interessant und auch manchmal wirklich hilfreich, und wenn man so wie ich ein jahr im ausland verbringen will, was alles auf einen zukommt und so. Am interessantesten fand ich dann doch die Geschichte mit diesem Nico, der schwul ist und kettenraucher dazu.. leider habe ich nicht mitgekriegt, wie er jetzt zu der neuen familie gekommen ist. aber mometan hab ich nich wirklich zeit, das zu gucken ^^
hehe, ja nico.*Marie 163 hat geschrieben:ja, hier...![]()
der hat seine gastfamilie gewechselt, weil das wohl gar nicht gut lief. zwei der kinder waren hyperaktiv und nico war damit ganz auf sich allein gestellt.
die gasteltern haben sich sogar mitten in seiner au pair zeit getrennt.
der vater ist einfach weg ohne was zu sagen.
in der ersten familie ist dann auch schnell ans licht gekommen, dass nico starker raucher ist.
das hat man aber alles nicht bei vox sehen können.
in der neuen gastfamilie läufts wohl besser

ja ich schau die sendung auch ab und zu... am besten gefällt mir doch die eine die in ecuador ist! die ist echt süß und ihre geschichten sind auch von allem am interesantesten...
Hey läuft das überhaupt noch?!
Ich find das super geil und ich liebe auf und davon

Sicherr läuft das noch, sogar täglich (früher ja nur Sonntags).Chrissian hat geschrieben:Hey läuft das überhaupt noch?!
Mo-Fr 16:00 auf VOX