The Hills
Ja, wär echt toll wenn die 1. Staffel wieder kommen würde. Der Anfang war am besten. Und da war Trey noch dabei, der war toll. Von dem hat man ja nie wieder was gehört obwohl der Stephen's bester Freund war.Jo_hanna hat geschrieben:Aber Lauren und Kirsten kommen doch wieder miteinander aus,oder nicht? Hab Ich zumindest mal gehört ...
Ich würds auch voll klasse finden,wenn MTV die ganz alten Folgen Laguna wiederholen würde
Der könnte auch mal in The Hills auftauchen. Er und Lauren sind ja auch noch befreundet.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- coupleleyton
ich habs gsehen die neue folge und wen
heidi sah echt *** aus bei der neuen folge.. sie hat sich ja die lippn aufspritzn lassn also die operlippe schaut er :<> aus.
echt wieder da ist in einer folge wenn er sich mit lauren treffn sollte od so dann wär das echt sooooo toll weil die 2 hab ich am liebsten in LB ghabt und auch noch lo.. ich fand wie lo in der folge in vegas gknutscht hatte echt genial also die ganze folge eigentlich mit lo war genial die vegas folge (ist schon lange her).
heidi sah echt *** aus bei der neuen folge.. sie hat sich ja die lippn aufspritzn lassn also die operlippe schaut er :<> aus.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich find sie überhaupt grässlich jetzt. In der ersten Staffel sah sie noch ganz ok aus,aber jetzt überhaupt nicht und ihr langes Gesicht wie bei einem Pferd echt. Der natürliche Look würde ihr besser stehen.gilmorefreak hat geschrieben:heidi sah echt *** aus bei der neuen folge.. sie hat sich ja die lippn aufspritzn lassn also die operlippe schaut er :<> aus.
- coupleleyton
ja ich mag diese heidi gar nicht .. was sollte der scherz in stf1 wo sie spencer (der idiot 2008) nicht gsagt hatte ob sie schwanger ist od nicht.. da brauchte sie sich dann nicht aufregn das er sie aus dem auto haute weil sie net wusste ob sie mit ihm einziehn wollte!
ich kann diese 2 leute nicht leiden. sonst mag ich alle eigtl.
der typ von bolthouse heidis chef schaut ur deppat aus sry...
freu mich schon heut ist wieder die folge in usa und morgn kann man sichs dann ansehn! werd ich am vmittag schön schaun mit meiner schw. die die serie auch mag

der typ von bolthouse heidis chef schaut ur deppat aus sry...

freu mich schon heut ist wieder die folge in usa und morgn kann man sichs dann ansehn! werd ich am vmittag schön schaun mit meiner schw. die die serie auch mag
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Re: The Hills
Ist euch schon mal aufgefallen das die alle die gleiche frisur haben!!!
aber ansonsten ist das ganz schön!
aber ansonsten ist das ganz schön!

- Rightniceboy
@light: Der Sender MTV hat einer vierten Staffel der Reality-Serie „The Hills“ grünes Licht gegeben. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen in den USA voraussichtlich ab dem 19. August 2008. Zurzeit läuft dort noch die dritte Staffel sehr erfolgreich.light hat geschrieben:weiß jemand wann die 4te staffel beginnt?
thx
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=11826
Klar! Die meisten Hollywoodgirls haben die gleichen Frisuren,den gleichen Kleidungsstil usw.naina987 hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen das die alle die gleiche frisur haben!!!