Big Brother 9

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
gin_b

Re: Big Brother 9

Beitrag von gin_b »

Feuerkäfer hat geschrieben:Weiß jemand schon, was heute in der Liveshow zu erwarten ist?
Der Drill-Instructor macht auf dem Matchfield ein Training mit den Kerlen in der Liveshow. Und welcher Kerl sich als Weichei rausstellt wird von ihm nominiert. Aber Orhan und Marcel sind davon ausgeschlossen (keine Ahnung warum) und diese müssen für Stefan Marquard, von "Restaurant sucht Chef" ein Drei-Gänge-Menü zusammenstellen. Welcher davon am Besten ist, bekommt von seinem Gegner alle Big Stars. Und natürlich gibt es noch die allgemeine Nomienierung. 3 weitere Bewohner wird es treffen.
-julia-

Re: Big Brother 9

Beitrag von -julia- »

Schaut es denn noch jemand?

Ich halte fleißig durch, aber nur weil ich Geraldine und Marcel sehen will. In der TZF wird von den beiden gar nichts gezeigt und ich find die aber echt süß miteinander, was ich so sehe im TG und bei Sevenload.

Da ich lange nix mehr geschrieben hab, hier mal was zu einigen Bewohnern:

McFly ging gar nicht, der war mir unsymphatisch, hatte nix zu erzählen und ich war froh, dass das Kapitel schnell beendet war.

Bettie...der Einzug ^_^ keine 20 Sekunden da schon meint die also macht mal die Zigaretten aus. Da dachte ich, oha das kann noch was werden, womit ich ja recht haben sollte.
In einem Punkt muss ich ihr aber recht geben, im Haus siehts unter aller Sau aus. Seit Cathy und später dann Sonja weg war, ging es bergab.
Aber ansonsten ging Bettie auch nicht, die hat nur genörgelt, hatte schlechte Laune und wenn sie mal geredet hat, dann ging mir die Stimme tierisch auf den Keks.
Gestern in der Liveshow tat sie mir allerdings leid, dass sie soviele Stimmen bekommt, war ihr sicher unterbewusst klar und auch die offene Nomi hätte sie mit ein paar Tränen überstanden, aber die Aktion mit den Eimern war ja wohl echt niveaulos, egal wenn es da getroffen hätte. Und da meint Miriam noch, BB sorge für gute Unterhaltung :roll:
Das Bettie dann freiwillig gegangen ist, war für mich verständlich.

Orhan nervt, mehr brauch ich nicht zu sagen, der kann auch kein vernünftigen Satz sprechen, also bitte raus.

Alex...zu der fällt mir gar nichts ein. Ist die sooooo blöd, oder spielt die das, damit sie nicht nominiert wird, weil die Männer sie verarschen können?
Ich weiß nur, mich nervt sie tierisch. Dei TZF besteht doch zu 90% nur noch aus bzw. um Alex. :down:

Und das Schlimmste zum Schluss, die 3 Neuen :boese: . Was sind denn das für welche? Allen voran Patrizia, die dnkt, sie hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und muss jeden ihre Ratschläge an den Kopf knallen, die meistens für mich falsch und unbegründet sind.
Nach ein paar Tagen maßen die drei sich an sowas zu den anderen zu sagen, als Beispiel haben sie den "alten" Bewohnern vorgeworfen, sie hängen nur beeinander ab, ja was machen denn die drei? Die seh ich auch nur zusammen sitzen und lästern.

So, genug von mir, wie seht ihr das denn? ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“