Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annika
Globaler Moderator

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Annika »

Hab quasi grad erst die Miniserie "Fallen" entdeckt, in der Bryan Cranston Lucifer spielt und Paul Wesley einen (Halb-)Engel verkörpert... Jemand Lust die Serie gemeinsam mit mir zu gucken? Ansonsten schiebe ich sie irgendwann mal dazwischen...
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Annika hat geschrieben:Jemand Lust die Serie gemeinsam mit mir zu gucken?
Ich mach mit! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Yeah! Sind ja nur 3 Episoden, dann können wir ja ganz bald beginnen :)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich hätte Interesse an Oz, jedoch noch keine Box. Falls es aber mein Kreditkartengeber und mein Geldbeutel zulässt, würde ich mir die Anfang Januar bestellen, wann man dann anfängt zu schauen, wäre mir eigentlich egal.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Frage an die Sopranos:
Hätte da schon jemand Zeit/Lust, direkt mit anzufangen? Die meisten aktuellen Serien pausieren ja momentan, daher würde es sich (zumindest für mich) anbieten, nicht mehr bis Neujahr zu warten... Wie sieht's bei den anderen aus?
Bild
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also die Vorweihnachtszeit ist bei mir ziemlich knapp bemessen und ein paar Sachen muss ich noch aufholen. Nach Weihnachten bin ich ne Woche im Urlaub, mir würde Januar also reichen, wenn aber alle jetzt anfangen wollen, dann schaue ich mal, ob ich es hinbekomme.
I think my cat's been reading my diary.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@Twin Peaks: Nur, damit es nicht übersehen wird, mit #2.01 geht es nun weiter :)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ich wäre auch für Jänner wie vereinbart - is eh nimmer so lang hin.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Okay, bleibt's also bei Januar. Dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin mit paar House-Reruns... :)
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:Okay, bleibt's also bei Januar. Dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin mit paar House-Reruns... :)
Hehe, es bleibt bei Januar. :D Ja, und welcher Januar genau? Hab derzeit sehr viele Serien (ich weigere mich zu viele zu sagen ;) ) am Start. Am besten erst Mitte Jänner.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

@Sopranos: Also ich würde jetzt einfach mal diese Woche eine Episode schauen, das drängelt ja dann noch nicht. Wenn ihr alle nicht so schnell seid, dann warte ich eben. Eine Epi pro Woche sollte aber machbar sein, oder?
ForVanAngel

@Sopranos: Ich werde spätestens in einer Woche anfangen können. 1 Folge pro Woche fände ich auch das richtige Tempo.
Saarita

Beitrag von Saarita »

Ich werde bald mit McLeods Töchtern und Bones anfangen... irgendwer Interesse mitzumachen?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Wie sieht's denn aus mit den Sopranos? Interesse abgeflacht oder fehlt einfach die Zeit?
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit den Sopranos? Interesse abgeflacht oder fehlt einfach die Zeit?
Ähm, liebe Lin@, das habe ich dich schon im "Welche Serien habt ihr auf DVD"-Thread gefragt. ;)

Ja, leider läuft bei mir derzeit alles auf einmal, LOST u. SFU sind die Hauptschuldigen, aber auch DC, VM u. Everwood könnten der Grund sein. :D

Müssten wir uns halt einen neuen Starttermin ausmachen, nur ist ab April dann schon wieder The Wire - was in ~2 Wochen ist. :o :ohwell:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit den Sopranos? Interesse abgeflacht oder fehlt einfach die Zeit?
Ähm, liebe Lin@, das habe ich dich schon im "Welche Serien habt ihr auf DVD"-Thread gefragt. ;)
Ich weiß, ich wollte aber auch mal bei den anderen nachfragen, schließlich hatten ja ursprünglich noch wesentlich mehr Leute Interesse bekundigt.

Ich bin mittlerweile schon bei #1.05, hatte aber einfach keine Zeit bzw. Muse groß etwas über die letzten zwei Folgen zu schreiben. Hab mich immer noch nicht so recht reingefunden in die Serie, will aber auf jeden Fall noch die erste Staffel zu Ende schauen, in der Hoffnung, dass es einfach bloß ein Spätzünder ist.
Bild
ForVanAngel

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:
Ich bin mittlerweile schon bei #1.05, hatte aber einfach keine Zeit bzw. Muse groß etwas über die letzten zwei Folgen zu schreiben. Hab mich immer noch nicht so recht reingefunden in die Serie, will aber auf jeden Fall noch die erste Staffel zu Ende schauen, in der Hoffnung, dass es einfach bloß ein Spätzünder ist.
Hm, also ich hab bis Folge #1.03 geschaut, aber da hat dann keiner mehr geantworter. Ich kenn das, Alias wurde nach 4 Folgen abgebrochen, Dark Angel nach dem Piloten (aber schon geschaut :D ), Deadwood schleppte sich (aber geschafft :D ), manchmal geht's einfach gar nicht, da ist es echt schwerer die DVD reinzulegen als die Folge zu schauen, wenn's läuft schau ich dann schon... ^_^

Beim berüchtigten "The Wire" war's auch die ersten Folgen zäh, aber wenn dann wirklich 2 Leute mitschauen geht's deutlich besser (hab bei DA, AMcB die Erfahrung gemacht).

Na mal gucken, mir würde es sehr helfen, wenn zumindest jemand mitschaut, und ich einen Neu-Starttermin habe, dann kann ich mein Programm soweit zurechtstuzen. :ohwell:
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Hach ja, die gute Zeit, bin irgendwie auch nicht mehr dazu gekommen, weiter zu schauen, obwohl prinzipielles Interesse da ist. Die Serie ist nur wirklich sehr eigen und regte mich noch nicht zum unbedingten Weiterschauen an. Wir können aber gerne noch mal versuchen, zumindest die erste Staffel durchzukriegen, ob ich mir die weiteren überhaupt kaufen werde, kann ich eh erst dann entscheiden.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich bin ja auch eine der Sopranos-Beteiligten, habe aber momentan auch so ein wenig das Zeitproblem. Ihr seid aber alle noch etwas am Anfang/ Mitte der ersten Staffel? Ich guck diese Woche, ob ich mich da vielleicht mal reintraue, und gebe dann hier Bescheid inwieweit das klappt. Strohwitwentum sollte solche Vorhaben ja etwas begünstigen. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich wollte jetzt nach den Klausuren auch endlich mal "The Wire" und "Die Sopranos" aufholen, aber es ist bisher nichts daraus geworden. Will es aber definitiv noch versuchen, muss nur erstmal andere Dinge aufholen wie "Private Practice" :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“