Alte Serien
- SuDi
Huhu,
kennt jemand diese Serie? Oh, wie hab ich sie geliebt... Hoffentlich kommt bald mal eine Wiederholung. Jepp!

"Die fliegenden Ärzte" heißt die Serie, spielt in Australien. Sooooo schöööön.
Bin mal gespannt, ob ihr die Serie kennt...

kennt jemand diese Serie? Oh, wie hab ich sie geliebt... Hoffentlich kommt bald mal eine Wiederholung. Jepp!

"Die fliegenden Ärzte" heißt die Serie, spielt in Australien. Sooooo schöööön.

Bin mal gespannt, ob ihr die Serie kennt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Bild anzeigen
He, ihr wisst ja, dass der "Jim" aus Fury von Peter Graves gespielt wird? Dem "Colonel John" aus Eine himmlische Familie...
Ja, ja...lang ist es her...
Hat die Serie jemand gesehen? Die wurde in den 50ern oder so gedreht, gell?:roll:
He, ihr wisst ja, dass der "Jim" aus Fury von Peter Graves gespielt wird? Dem "Colonel John" aus Eine himmlische Familie...

Ja, ja...lang ist es her...

Hat die Serie jemand gesehen? Die wurde in den 50ern oder so gedreht, gell?:roll:
- Jean Paul -
Ich kenne ebenfalls einige der oben aufgelisteten Serien, z.B. Trapper John!
Das war ja der Schauspieler aus Bonanza!
Hat zwar gedauert, bis ich das bemerkt habe, aber ok.
Mila habe ich auch geschaut, besonders wegen meiner Freundin.
Ein Supertrio ebenfalls! Hehe, die Titelmusik kann ich immer noch singen.
Rex habe ich anfangs auch geschaut, aber die neueren Folgen dann nicht mehr.
Das ein Hund so viele Herrchen übersteht, war mir dann doch etwas zu

Das war ja der Schauspieler aus Bonanza!

Mila habe ich auch geschaut, besonders wegen meiner Freundin.

Ein Supertrio ebenfalls! Hehe, die Titelmusik kann ich immer noch singen.

Rex habe ich anfangs auch geschaut, aber die neueren Folgen dann nicht mehr.
Das ein Hund so viele Herrchen übersteht, war mir dann doch etwas zu

Ach ja die alten Zeiten!
Bei manchen Serien waren die Straßen wie leergefegt wenn sie begannen.
Also an Comedy Serien hab ich früher immer Die Cosby Show, Alf, Die Golden Girls, Blossom und Hör mal wer da hämmert! gesehen.
Zeichentrick war auch immer ein muss. Ich hab mir immer alle Disney Serien angschaut, aber natürlich auch andere. Bloß um alle aufzuzählen fehlt mir die Zeit.
Naja wenn ich mir die Zeichtrick Serien von heute anschaue, versteh ich nicht was Kinder daran so gut finden. Yugioh pokemon und wie sie alle heißen. Und dann sehr ich immer Kinder rumlaufen und Karten tauschen und so. Klar das haben wir früher auch gemacht. Aber wenn man sich die Preise von heute anguckt wird einem ja schon schlecht. :<> Nicht zu fassen. Ich habe früher immer gerne Sticker von allen möglichen Serien gesammelt und die kosteten so ( pro Packung ) 25 Pfennig und das war für uns damals viel Geld und die Kinder heute bezahlen für eine Packung Sticker heute 50 Cent. Und für sie erscheint das so als wär das nicht viel. Naja vielleicht denkt man als Kind heutzutage anders.
Sorry falls ich jetzt so geklangen hab wie ein Rentner
, aber das ist meine Meinung.

Also an Comedy Serien hab ich früher immer Die Cosby Show, Alf, Die Golden Girls, Blossom und Hör mal wer da hämmert! gesehen.
Zeichentrick war auch immer ein muss. Ich hab mir immer alle Disney Serien angschaut, aber natürlich auch andere. Bloß um alle aufzuzählen fehlt mir die Zeit.

Naja wenn ich mir die Zeichtrick Serien von heute anschaue, versteh ich nicht was Kinder daran so gut finden. Yugioh pokemon und wie sie alle heißen. Und dann sehr ich immer Kinder rumlaufen und Karten tauschen und so. Klar das haben wir früher auch gemacht. Aber wenn man sich die Preise von heute anguckt wird einem ja schon schlecht. :<> Nicht zu fassen. Ich habe früher immer gerne Sticker von allen möglichen Serien gesammelt und die kosteten so ( pro Packung ) 25 Pfennig und das war für uns damals viel Geld und die Kinder heute bezahlen für eine Packung Sticker heute 50 Cent. Und für sie erscheint das so als wär das nicht viel. Naja vielleicht denkt man als Kind heutzutage anders.

Sorry falls ich jetzt so geklangen hab wie ein Rentner

- SuDi
Kennt jemand noch die High Mountain Rangers? Lief immer in RTL... mit Robert Conrad und seinen Söhnen Christian und... Conrad! 
Ups, bin ja hier im Comedy-Bereich, vielleicht gehe ich mal lieber zu den sonstigen Serien...

Ups, bin ja hier im Comedy-Bereich, vielleicht gehe ich mal lieber zu den sonstigen Serien...

- Jean Paul -
<- ebenfalls 'Fernsehkind'... (anstatt 'Hausarrest' haben meinen Eltern mich tatsächlich nach draußen geschickt
)
viel schlimmer übrigens als die Tatsache, ein Großteil der geposteten Serien zu kennen find ich, daß ich mindestens ein Drittel davon komplett (sprich: alle Folgen) gesehen hab (fängt bei 'Wer ist hier der Boss?' an, ist aber auch bei 'Cheers' so, oder 'Roseanne', 'Wunderbare Jahre' usw. usf.
)

viel schlimmer übrigens als die Tatsache, ein Großteil der geposteten Serien zu kennen find ich, daß ich mindestens ein Drittel davon komplett (sprich: alle Folgen) gesehen hab (fängt bei 'Wer ist hier der Boss?' an, ist aber auch bei 'Cheers' so, oder 'Roseanne', 'Wunderbare Jahre' usw. usf.

Oh Schreck, wie gemein waren die denn zu dir?NickKelly hat geschrieben:<- ebenfalls 'Fernsehkind'... (anstatt 'Hausarrest' haben meinen Eltern mich tatsächlich nach draußen geschickt)

Ich hab immer "Fernseh-Verbot" bekommen - das war das schlimmste!

Da gehts mir ähnlich. Wobei: Viel schlimmer - mir gehts so mit allen ZDF-Serien... Furchtbar!viel schlimmer übrigens als die Tatsache, ein Großteil der geposteten Serien zu kennen find ich, daß ich mindestens ein Drittel davon komplett (sprich: alle Folgen) gesehen hab (fängt bei 'Wer ist hier der Boss?' an, ist aber auch bei 'Cheers' so, der 'Roseanne', 'Wunderbare Jahre' usw. usf.)

Ach, irgendwann zahlt's sich aus. Man gewinnt ja viel Wissen aus den Serien über alltägliche Dinge (über Förster, über Schlosshotels, SoKos, Landärzte, etc., etc.)!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Digimon/ Pokemon/ Dragon Ball etc
Ich wollte mich hier jetzt mal als Digimon-Fan outen... also auf jeden Fall war ich das so vor 4 Jahren mal. Ich fand aber nur die erste Staffel wirklich gut, dann wurds immer blöder...Den Soundtrack habe ich mir aber auch gekauft und hör ihn auch heute noch manchmal (bin 20
)
Pokemon hab ich auch ab und zu geguckt, Dragon Ball etc finde ich aber nur bescheuert, da gehts doch nur ums Kämpfen und die Figuren finde ich auch alles andere als anziehend...
Bei Digimon geht es schließlich um Freundschaft und die Figuren waren sooo süß! Streite mich da öfter mit meinem Schatz drüber, der Dragon Ball total toll findet
Was haltet ihr von diesen Serien?

Pokemon hab ich auch ab und zu geguckt, Dragon Ball etc finde ich aber nur bescheuert, da gehts doch nur ums Kämpfen und die Figuren finde ich auch alles andere als anziehend...
Bei Digimon geht es schließlich um Freundschaft und die Figuren waren sooo süß! Streite mich da öfter mit meinem Schatz drüber, der Dragon Ball total toll findet

Was haltet ihr von diesen Serien?