lieblingssender?
Also, am ehesten PRO 7. Aber wenn wir die ganzen Serien/Filme/Sendungen sehen, also von der Sicht von all gesendetem, dann ist jeder Sender so was von Scheiße!
Die ganzen Soaps von RTL, sry an die Fans von den Soaps, hab ich früher auch angeschaut, aber hab mal Marienhof ne zeitlang angeschaut, zwei Monate Pause, dann wieder rein geschaltet, wusste alles! und warum? weil der erzählstil so was von langsam ist, des geht so auf die Nerven!
und von PRO 7 brauch ma gar net drüber babbeln! was die für scheiße senden können, echt! - Das Geständnis, und der schwule weddingplaner... kotz, darm entleeren, rumdrehen, kotz
Aber PRO 7 hat wenigstens gute Serien:
Die Simpsons, Grey`s Anatomy, Desperate Housewives, Lost, 4400, Super Natural und Invasion bald, früher noch Friends, O.C, California...
SAT.1 mit Navy CIS, Schillerstraße vllt. noch!
Die ganzen Soaps von RTL, sry an die Fans von den Soaps, hab ich früher auch angeschaut, aber hab mal Marienhof ne zeitlang angeschaut, zwei Monate Pause, dann wieder rein geschaltet, wusste alles! und warum? weil der erzählstil so was von langsam ist, des geht so auf die Nerven!
und von PRO 7 brauch ma gar net drüber babbeln! was die für scheiße senden können, echt! - Das Geständnis, und der schwule weddingplaner... kotz, darm entleeren, rumdrehen, kotz
Aber PRO 7 hat wenigstens gute Serien:
Die Simpsons, Grey`s Anatomy, Desperate Housewives, Lost, 4400, Super Natural und Invasion bald, früher noch Friends, O.C, California...
SAT.1 mit Navy CIS, Schillerstraße vllt. noch!
Mein Lieblingssender ist:
- Prosieben wegen Weeds, Charmed, O.C., California, Scrubs, Grey's Anatomy, Desperate Houseviwes, Nip/Tuck
- Vox wegen Gilmore Girls, Everwood
- Kabel 1 wegen King of Queens
- Comedy Central wegen Dharma&Greg, My Family
- RTL2 wegen Hör mal wer da hämmert, aber auch nur deswegen^^, naja bald läuft ja Heroes und die werde ich mir auf jeden Fall angucken
Die besten Blockbuster laufen auf Prosieben, RTL und Vox.
- Prosieben wegen Weeds, Charmed, O.C., California, Scrubs, Grey's Anatomy, Desperate Houseviwes, Nip/Tuck
- Vox wegen Gilmore Girls, Everwood
- Kabel 1 wegen King of Queens
- Comedy Central wegen Dharma&Greg, My Family
- RTL2 wegen Hör mal wer da hämmert, aber auch nur deswegen^^, naja bald läuft ja Heroes und die werde ich mir auf jeden Fall angucken
Die besten Blockbuster laufen auf Prosieben, RTL und Vox.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 08.08.2007, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Also jeder Sender hat schlechte und auch gute Serien, Filme, Magazine usw.
eigentlich sind die meisten Privatsender meine Lieblingssender, aber zugleich auch wieder Hasssender...
Lieblingssender:
SAT.1 wegen Navy CIS und Numbers
RTL wegen Prison Break und Dr. House
PRO 7 wegen Simpsons, Two and a half men, Grey`s Anatomy, 4400 - Die Rückkehrer, Lost, Surface (kommt bald wieder)
RTL 2 wegen Stargate SG-1
Aber wie gesagt jeder Sender hat auch wieder so behinderte Formate, da könnte man nur noch kotzen!
eigentlich sind die meisten Privatsender meine Lieblingssender, aber zugleich auch wieder Hasssender...
Lieblingssender:
SAT.1 wegen Navy CIS und Numbers
RTL wegen Prison Break und Dr. House
PRO 7 wegen Simpsons, Two and a half men, Grey`s Anatomy, 4400 - Die Rückkehrer, Lost, Surface (kommt bald wieder)
RTL 2 wegen Stargate SG-1
Aber wie gesagt jeder Sender hat auch wieder so behinderte Formate, da könnte man nur noch kotzen!
mein allerliebster lieblingssender ist SF2! obwohl ich in deutschland wohn ist ein schweizer sender mein lieblingssender. der ist aber auch so toll: es kommen voll viele serien und filme, die meisten bevor sie in deutschland gezeigt werden, und es gibt keine nervigen werbeunterbrechungen! ich liebe SF2!
von den deutschen sendern mag ich am liebsten pro7 und rtl, obwohl die natürlich auch viele nervige formate haben. im prinzip ist das bei allen sendern so, außer natürlich bei SF2
von den deutschen sendern mag ich am liebsten pro7 und rtl, obwohl die natürlich auch viele nervige formate haben. im prinzip ist das bei allen sendern so, außer natürlich bei SF2

Mein Lieblingssender is ORF 1.
- da gibt's immer die besten Filme ohne Werbungunterbrechung.
- OC, Gilmore Girls, Grey's, Dr. House, Cahrmed, Weeds, Monk, u.s.w ohne Werbeunterbrechung.
- ürhaupt nciht soviel Werbung
- und ich find die Stimmen angenehmer (vielleicht auhc, weil ich solang nur ORF gehabt hab..)
Ich hasse Werbung! Da dauert dann gleich alles viel länger als im ORF. Was für eine Zeitverschwendung!
- da gibt's immer die besten Filme ohne Werbungunterbrechung.
- OC, Gilmore Girls, Grey's, Dr. House, Cahrmed, Weeds, Monk, u.s.w ohne Werbeunterbrechung.
- ürhaupt nciht soviel Werbung
- und ich find die Stimmen angenehmer (vielleicht auhc, weil ich solang nur ORF gehabt hab..)
Ich hasse Werbung! Da dauert dann gleich alles viel länger als im ORF. Was für eine Zeitverschwendung!
schande über mich, ich hab DMAX vergessn.Phalanxxx hat geschrieben:DMAX wegen "Miami Ink" und "Anthony Bourdain: Eine Frage des Geschmacks"
arte wegen des allgemein guten Programms
VOX wegen der Animes und den anderen asiatischen Filmen
tattoo, miami ink, american chopper, american hod rod, und und und, der sender ist genial (:

Also ich würde sagen ProSieben ist der Sender den ich am meisten gucke, das heißt aber nicht dass es mein Lieblingssender ist. Ich muss AnyaKristin recht geben, die Senderpolitik bezüglich einiger US-Serien ist wirklich ziemlich daneben.
Ansonsten guck ich noch Krimis in ARD und ZDF, gemeinsam mit meiner Mama, weil die sowas gerne guckt.
Und vielleicht ganz ab und zu RTL oder VOX wegen CSI.
Aber eigentlich schau ich sowieso selten fern, lieber guck ich meine Lieblingsserien auf Dvd. Keine Werbung und ich kann mir soviele Folgen hintereinander anschauen wie ich will und wann ich will.

Ansonsten guck ich noch Krimis in ARD und ZDF, gemeinsam mit meiner Mama, weil die sowas gerne guckt.
Und vielleicht ganz ab und zu RTL oder VOX wegen CSI.
Aber eigentlich schau ich sowieso selten fern, lieber guck ich meine Lieblingsserien auf Dvd. Keine Werbung und ich kann mir soviele Folgen hintereinander anschauen wie ich will und wann ich will.
Da ich nicht viel Fernseh schaue, habe ich keine große Auswahl, welches mein "Lieblingssender" ist. Eigentlich schaue ich derzeit ausschließlich ProSieben wegen LOST, Jericho, Blade, ER und Weeds, sowie einige Male den Blockbuster am Sonntag. Auf RTL2 schaue ich nur Stargate (ab nächsten Mittwoch eben wieder) und wenn ich daheim bin Takeshi's Castle. Kabel 1 Mittags King of Queens und Eine schrecklich nette Familie. (das aber nicht jeden Tag).
Sonst schaue ich keinen weiteren Sender mehr. Wenn RTL eben einmal irgendwann einen guten Film am Sonntag bringt, dann eben auch diesen, aber sonst schalt ich da nie ein.
Sonst schaue ich keinen weiteren Sender mehr. Wenn RTL eben einmal irgendwann einen guten Film am Sonntag bringt, dann eben auch diesen, aber sonst schalt ich da nie ein.
Das ist schwer zu sagen, es gibt ja leider keinen Sender, der alle meine Lieblingsserien ausstrahlt.
Auf Sat1 kommt NCIS und Criminal Minds, welche ich mir manchmal ansehe.
Bei RTL laufen Prison Break, CSI sowie CSI: Miami und Dr. House.
Bei Pro7 schau ich momentan Weeds, Cold Case und Emergency Room regelmäßig.
Bei VOX hin und wieder Mecloeds Töchter. CSI: New York hingegen schau ich regelmäßig. Meistens gefielen mir die Serien im Nachmittagsprogramm sehr.
Auf RTL2 kommt Stargate und Stargate Atlantis. Sonst läuft und lief meist weniger Gutes.
Außerdem sollte ich noch Tele5 nennen, weil man da in den Genuss älterer Serien kommt. Beispielsweise Mission Erde.
Auf Sat1 kommt NCIS und Criminal Minds, welche ich mir manchmal ansehe.
Bei RTL laufen Prison Break, CSI sowie CSI: Miami und Dr. House.
Bei Pro7 schau ich momentan Weeds, Cold Case und Emergency Room regelmäßig.
Bei VOX hin und wieder Mecloeds Töchter. CSI: New York hingegen schau ich regelmäßig. Meistens gefielen mir die Serien im Nachmittagsprogramm sehr.
Auf RTL2 kommt Stargate und Stargate Atlantis. Sonst läuft und lief meist weniger Gutes.
Außerdem sollte ich noch Tele5 nennen, weil man da in den Genuss älterer Serien kommt. Beispielsweise Mission Erde.
Deutschland: (ZDF/Pro7)
ARD: Sportschau, DFB-Pokal
ZDF: Sportstudio, Länderspiele, DFB-Pokal, CL-Quali (Zagreb-Werder)
Sat.1: Champions League, UEFA CUP
RTL: Formel 1, Prison Break
Pro7: UEFA CUP (nur Bayern), Simpsons, Futurama, Scrubs
Kabel1: King of Queens, Las Vegas
Fazit: keinen Lieblingssender, alle haben Ihre Highlights, aber auch viel Müll
USA: (Fox)
ABC: Grey's Anatomy, Lost,
CBS: NCIS
Fox: 24, Prison Break, House m.d.
NBC: Heroes, Las Vegas, Scrubs
The CW: Smallville, Supernatural
Fazit: Fox ist der Sender mit dem besten Line-Up (vor kurzem wurde dort ja auch noch The OC gezeigt)
ARD: Sportschau, DFB-Pokal
ZDF: Sportstudio, Länderspiele, DFB-Pokal, CL-Quali (Zagreb-Werder)
Sat.1: Champions League, UEFA CUP
RTL: Formel 1, Prison Break
Pro7: UEFA CUP (nur Bayern), Simpsons, Futurama, Scrubs
Kabel1: King of Queens, Las Vegas
Fazit: keinen Lieblingssender, alle haben Ihre Highlights, aber auch viel Müll
USA: (Fox)
ABC: Grey's Anatomy, Lost,
CBS: NCIS
Fox: 24, Prison Break, House m.d.
NBC: Heroes, Las Vegas, Scrubs
The CW: Smallville, Supernatural
Fazit: Fox ist der Sender mit dem besten Line-Up (vor kurzem wurde dort ja auch noch The OC gezeigt)