Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
chandy

Beitrag von chandy »

eine himmlische famile: ja gut, ich guck das, aber ich finde es echt nervig. hab halt ne masochistische ader. wenn die mit ihrer christenmoral kommen möchte ich nen eimer neben mir haben. hat der sohn sex, bekommt er fast ne geschlechtskrankheit und ist geläutert. die brave tochter hat erst sex nach der ehe und findet es so toll. predigen die jeden menschen als gleich bezeichnen und dann dreht der vater durch, als der sohn zum judentum konvertiert. gott schütze amerika, ne ganze folge über den affganistankrieg mit nem pseudosoldaten, der dann auch noch für sein land stirbt. der opa, der ein guter marien ist, der vater pfarrer, der sohn arzt, die mutter hausfrau, die mal kurz arbeitet, dann abe in den schos ihres hausfrauenseins zurückkehrt., die tochter wird auf pfarrerin, ihr ehemann ist polizist. gehts noch? die älteste will nicht auf college und es gibt nen aufstand.
und dann dieses WIR HABEN UNS ALLE LIEB. omg, wenn ich nur eines dieser kinder als geschwister hätte, dann würde ich durchdrehen, naja gut, der älteste und die jüngste gehen ja noch. aber der rest ist nervig, unsympatisch und ganz schrecklich sind die beiden weiber.
dann schleppen die kinder ständi sozialfälle an. um die sich dann alle kümmern.
dann, wie in jeder serie wenn die kinder dem niedlichalter herrauswachsen gibbet nachwuchs und überraschung! ZWILLINGE!
für kleine vergehen bekommen die strafen, die freunde muß man immer vorstellen, sonst darf man die nichtmal mehr ansehen.
bah furchtbar. eine scheinheilige familie.
Faith

Beitrag von Faith »

@Chandy: Wow, du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Ich teile nämlich Deine masochistische Ader und freu mich darauf, wenn es endlich vor dem Sommer heißt "das war's jetzt". *gg*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja, endlich mal jemand der das auch so sieht :D
Ich finde bei dieser Serie hat man VIEL zu dick aufgetragen was das
ganze Familienleben etc. angeht.
So eine Familie gibts doch in Wirklichkeit nicht, wär ja auch unheimlich ;)
anglistin

Beitrag von anglistin »

Das schlimmste, was ich je in meinem Leben gesehen habe war Verliebt in Berlin. Auch Sophie - Braut wider Willen ist der absolute Oberschwachsinn!

Auch nicht leiden kann ich Unter uns und Gerichtsshows. :roll:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wenn man sich die Serien die ihr alle so nennt mal ansieht, wiederholen sich einige doch immer und immer wieder. Und auch, wenn man mal in seinem Bekanntenkreis fragt, sieht sich niemand diese Sendungen an. Also frag ich euch, wer sieht sich sowas an. Irgendjemand muss es doch tun, ansonsten würde die den ganzen Mist doch absetzen. Wie ist so ein typischer Zuseher von "Eine himmlische Familie" oder wie erkennt man eine Person, die deutsche Soaps guckt? Ich weiß, die Frage ist irgendwie blöd. Aber, wenn man allein die Tatsache betrachtet, dass z.B. ProSieben jetzt auch eine Telenovela zeigt (glaubte das heißt "Lotta irgendwas"), was ist an solchen Serien so toll, an der schauspielerischen Leistung kann es wohl kaum liegen, oder doch?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sole hat geschrieben:Wenn man sich die Serien die ihr alle so nennt mal ansieht, wiederholen sich einige doch immer und immer wieder. Und auch, wenn man mal in seinem Bekanntenkreis fragt, sieht sich niemand diese Sendungen an. Also frag ich euch, wer sieht sich sowas an. Irgendjemand muss es doch tun, ansonsten würde die den ganzen Mist doch absetzen. Wie ist so ein typischer Zuseher von "Eine himmlische Familie" oder wie erkennt man eine Person, die deutsche Soaps guckt? Ich weiß, die Frage ist irgendwie blöd. Aber, wenn man allein die Tatsache betrachtet, dass z.B. ProSieben jetzt auch eine Telenovela zeigt (glaubte das heißt "Lotta irgendwas"), was ist an solchen Serien so toll, an der schauspielerischen Leistung kann es wohl kaum liegen, oder doch?
Einfache Kost.
Leicht zu konsumieren.
Deutsch. Realistisch.
Ohne großes Nachdenken und Auseinandesetzen.
Ohne Anspruch.
Geeignet für ne halbe bis ganze Stunde Abschalten.
...

(Traurig, traurig, aber wahr... Und ich kenn viele, die VIB, GZSZ oder sonstwas schauen - liebe, intelligente Leute... :cry: )
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ist doch echt deprimierend!
DrChe

Beitrag von DrChe »

O.C. California

Im Normalfall sehe ich die Serie gar nicht, aber ab und zu stolpere ich beim "zappen" darüber. Und wenn ich diese durchgestylten reichen teenies mit ihren geradezu grotesk unwichtigen Problemen sehe, möchte ich meinem Fernseher entgegen Schreien: Bring dich um! Bitte bring dich um!

EhF: Scheinheilig bis zum Brechreiz! Full House: Nervt mich unglaublich!
Sämtliche deutschen Soaps! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wer sich das ansieht. Vor allem diese schrecklichen Doku-Soaps und Shows. Berlin, Berlin ist da für mich die große Ausnahme!

Sämtliche 80er Krimi-Serien!

Dallas: Ich hasse das! Unsere kleine Farm: Was ist das?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hasse Die Simpsons! Ich kann mir nicht helfen, das ist die blödeste und hirnloseste Serie, die je im TV kam.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

so ich guck z.b.gzsz und das schon seit 1999,verliebt in berlin guck ich auch schon seit der 1 folge!
ich guck auch hinter gittern seit september 2005 und ich ärgere mich,dass ich es nicht schon früher geguckt habe.

ich hasse oc california.man oh man,ich find die schauspieler schlecht und die ganze story.
unter uns kann ich nciht ausstehen,ist voll die nachmache von gzsz!
gilmore girls ist auch total schlimmm!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lenya hat geschrieben:Ich hasse Die Simpsons! Ich kann mir nicht helfen, das ist die blödeste und hirnloseste Serie, die je im TV kam.

:D

So weit würde ich nicht gehen, aber ich wüsste auch nicht, was mich an der Serie über so viele Staffeln (Wie viele sind es doch gleich?) halten sollte.
Petra

Beitrag von Petra »

salt wound routine hat geschrieben:So weit würde ich nicht gehen, aber ich wüsste auch nicht, was mich an der Serie über so viele Staffeln (Wie viele sind es doch gleich?) halten sollte.
Also es gibt inzwischen 17 Staffeln :o

Bei mir bleibt der Fernseher aus, wenn es wieder einmal Soaps, Gerichtsshows, Telenovelas und Talkshows gibt. Also eigentlich immer :D
Ich kann mit diesem Formaten einfach nichts anfangen. Es ist nicht nur nervig (weil es fast überall läuft) sondern auch dumm. Was da manchmal für Personen auftreten tut schon weh. Da verzichte ich lieber und mach den Fernseher erst gar nicht an.
Bild

Liebe ist...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ganz klar: Lotta in Love :boese:
Aber auch Charmed, Hör mal wer da hämmert, Buffy
>willow and faith<

ftlouie hat geschrieben:Ganz klar: Lotta in Love :boese:
Aber auch Charmed, Hör mal wer da hämmert, Buffy
buffy?das ist doch die beste serie der welt!
oh man geschmäcker sind ja sowas von verschieden!1 :<> :<>

und was ich noch dumm finde:lotta in love hat noch garnicht angefangen und schon nervt es?also echt.ihr bildet euch ja ganz schön schnell eure meinung!tzzzzzz...

alex war bei vib echt super also janine.
Klue

Beitrag von Klue »

mich nervt die topmodel scheiße.
nein, ich hab die serie noch nie gesehen, aber es nervt das so nen scheiß abends um 20:15 uhr kommt und nix vernünftiges...
las vegas, angel oder the shield. da hätte ich gerne die ausstehenden folgen und staffeln noch gerne gesehen.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Lotta in Love nrevt allein schon wegen dem dummen Titel :roll:
>willow and faith<

vaughn hat geschrieben:Lotta in Love nrevt allein schon wegen dem dummen Titel :roll:
toller grund.oh man oh man leute gibts auf der welt...tzz...
vaughn

Beitrag von vaughn »

>willow and faith< hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben:Lotta in Love nrevt allein schon wegen dem dummen Titel :roll:
toller grund.oh man oh man leute gibts auf der welt...tzz...
Es nervt mich das neben Serien wie Verliebt in Berlin die nächste Serie mit dem überauseinfallsreichen Titel Lotta in Love das Vorabendprogramm überschwemmt. ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich find fast alle deutschen serien irgendwie schwachsinnig, weil die da imma so auf musterfamily machen müssen!
un von den anderen serien nervt mich vor allem:

eine himmlische familie
die sin so total übertrieben nett un verständnisvoll (so von wegen:ja du hast zwar nen laden ausgeraubt, aber ich verstehe dich, dass ist eine schwere phase *kotz*)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Es gibt keine Serie, die jedem gefällt. Mir gefallen einige Serien,wie O.C. oder auch die Simpsons und die ganzen deutschen Soaps usw. nicht,aba eigentlich sind mir diese Serien ziemlich egal, ich schau sie halt nicht an,aber richtig nerven kann mich keine Serie,denn dann schalt ich halt weg.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“