Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anja

Beitrag von Anja »

*Anja* hat geschrieben:Also auf DVD habe ich "Taken"

und auf VHS: Akte X Staffel 1-6

So eine Ergänzung:

also jetzt sind es

- Taken DVD
- Akte X Staffel 1-6 VHS
- Akte X Staffel 8 DVD
- The L Word Staffel 1 DVD

Anja
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese das hier so oft, aber hab noch nie von der Serie gehört. Um was geht es denn in The L Word?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

The L Word, die erste in den USA gedrehte Lesben-Serie, ist mit Jennifer Beals, Pam Grier und Mia Kirshner toll besetzt.

Alles dreht sich um einen Freundinnenkreis: Bette und Tina, die seit sieben Jahren ein Paar sind, machen sich auf Partys auf die Suche nach einem geeigneten Samenspender. Tennisprofi Dana hat sich bisher wegen dem Karrieredruck noch nicht geoutet, wünscht sich jedoch zahlreiche Affären. So wie es Shane vormacht.

Als sich die heterogene heterosexuelle Jenny dem Freundeskreis anschließt, geht es um die Frage: Wird sie dem Charme der Damen widerstehen können?
Quelle: http://www.muenchenblogger.de/the-l-wor ... des-tages/
Ich hab folgendes auf DVD:

24 Staffel 1
Alias Staffel 1 und 2 (bald auch 3 ;) )
Angel Staffel 1 - 4
Buffy Staffel 1-3
Lost Staffel 1
Six Feet Under Staffel 1
Sex and the City Staffel 1,3,4,5,6

So ich denke das wars, hätte aber gerne noch viel viel mehr Serien auf DVD.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Yavanna: Dankeschön, das klingt wirklich sehr interessant. Soll The L-Word vielleicht auch bei uns ausgestrahlt werden? Ich brauche Ersatz für alle eingestellten Serien :cry:
Anja

Beitrag von Anja »

Lenya hat geschrieben:@Yavanna: Dankeschön, das klingt wirklich sehr interessant. Soll The L-Word vielleicht auch bei uns ausgestrahlt werden? Ich brauche Ersatz für alle eingestellten Serien :cry:
Ja eventuell ab Januar auf Pro 7.

Anja
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe
Staffel 1,3,4 von Sex and the City
Staffel 6,7,8,9,10 von Friends
Staffel 1 von Gilmore Girls

Jetzt möchte ich mir noch Dawsons Creek als gesamte Megabox zulegen, aber ich weiß nicht, wann sie in Österreich veröffentlich wird... :(
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

ich habe vom Weihnachtsmann die erste DVD-Box von Dawsons Creek bekommen. YEAHHHHH! Die anderen 5 werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch anschaffen! :D :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

ich habe vom Weihnachtsmann die erste DVD-Box von Dawsons Creek bekommen. YEAHHHHH! Die anderen 5 werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch anschaffen! :D :D
Ersetzt Dawsons Creek durch Gilmore Girls, so sieht's bei mir aus ^_^
Taribi

Beitrag von Taribi »

Da trau ich mich ja kaum zu posten.Ich habe nur eine mickerige DVD Box :( :
OC California Staffel 1
Hoffe aber das es noch mehr werden.Auf jeden Fall werde ich mir wohl bald GG holen...

Taribi
Amandil
Beitrag von Amandil »

Amandil hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt nur die 1. Staffel von OC auf DVD. :(

Von Gilmore Girls hab ich halt alle Folgen, die bis jetzt in Deutschland liefen, aufgenommen. Die 1. Staffel werd ich mir aber auf jeden Fall noch besorgen (vielleicht krieg ich sie ja auch zu Weihnachten *hoff*) und alle anderen auch, sobald sie raus sind und ich das Geld noch irgendwie zusammenkratzen kann!
Hab Gilmore Girls zwar leider nicht zu Weihnachten bekommen :cry: , aber ich hab sie mir dann eben vom Weihnachtsgeld selbst geschenkt und bin jetzt ganz stolzer Besitzer! :D
Alien

Beitrag von Alien »

Meine Aktuelle Liste (Neue unterstrichen)
Akte X Season 1-9
Angel Season 4+5
Charmed Season 1+2
Buffy Season 1
The Tribe Season 1
Millennium Season 1-2
24 Season 2
Alias season 1
Gilmore Girls Season 1
Psi Factor Season 1
The 4400 Season 1
Firefly Complete Serie
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich aktualisiere dann mal...

24 (1. und 2. Staffel)
Alias (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1. und 2. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (7. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Geplant sind aber noch einige! :D
Das stimmt immer noch ;) Ich strebe dieses Jahr an, mir jeden Monat eine DVD Box zu kaufen, bin mal gespannt ob ich das schaffe! Diesen Monat war es Nip/Tuck
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

höhö! ^_^

find ich witzig...
aber was ist wenn du mal in einem monat keine dvd box findest die du dir kaufen willst? kaufst du dir dann eine, die du eigentlich gar nicht haben willst? :wtf: :D

also bei mir hat sich an den dvd boxen noch nichts geändert, aber sehrwahrscheinlich wirds ab februar ziemlich rund gehen mit dvd boxen einzukaufen! 8-)
da muss zwar viel geld dran glauben, aber des lohnt sich dann auch...

ich poste jetzt mal nur die, die ich noch kaufen werde, weil die die ich schon hab, hab ich ja schon gepostet!

oder aaaaaaaach egal, ich zähl jetzt auch nochmal auf welche ich hab, bin ja eine STOLZE besitzerin, dann darf ich des ja auch ruhig öfer schreiben welche dvd boxen ich alle hab oder?

also die hab ich:

CHARMED SEASON 1-3 komplett und von der 4. staffel volume 1
Gilmore Girls Season 1

jup.. des wars auch schon, und jetzt poste ich noch kurz welche ich mir dann noch zuleg:

CHARMED SEASON 4 volume 2
CHARMED SEASON 5 volume 1+2
GILMORE GIRLS SEASON 2
ROSWELL SEASON 1
( wenn die da dann auch wircklich rauskommt, und die des nicht mehr verschieben)!

sooo bis dann!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ich strebe dieses Jahr an, mir jeden Monat eine DVD Box zu kaufen, bin mal gespannt ob ich das schaffe! Diesen Monat war es Nip/Tuck
Ein absolut genialer Vorsatz :D :up:

Mensch, ich brauch mehr Geld... :roll: ;)

Ich habe:
Alias Season 1 (VCD)
Taken (VCD)
Lost Season 1 (DVD)

Nicht gerade viel... seufz.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nameless89

Beitrag von nameless89 »

hey...ich persönlich kaufe mir jeden monat eine DVD Box und ich sehe immer wieder eine die ich gerne haben würde...diesen Monat z.B auch Nip/Tuck weil die recht güngstig war...hat sich aber auch gelohnt...in den nächsten monaten werde ich mir O.c season 2 und die Akte X Staffeln weiter sammlen habe bisher nur 1,2, nun aber zur kompletten liste:(sammel noch net solange)

Buffy 1-7
Angel 1-3
Smallville 1-3
O.C 1
Alias 1-3
Akte X 1,2
nip/tuck 1

Außerdem hat mein Bruder noch
Friends 1-10
Without a Trace 1,2 (echt klasse Serie)
Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Das stimmt immer noch ;) Ich strebe dieses Jahr an, mir jeden Monat eine DVD Box zu kaufen, bin mal gespannt ob ich das schaffe! Diesen Monat war es Nip/Tuck
Doch so habe ich es mir auch vorgenommen. In den letzten Monaten wurde es aber immer gleich mehr :schaem:

Hier die neueste Liste:

Gilmore Girls 1. Staffel
O.C. 1. Staffel
Ally McBeal 1. Staffel
Buffy 1.+2. Staffel
Friends 1.-3. Staffel
Angel 4. Staffel
SatC 1. Staffel
Lost 1. Staffel
Nip Tuck 1. Staffel
DH 1. Staffel
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh Mann, ich werd richtig neidisch, wenn ich sehe, was ihr für DVDs besitzt und wie ihr eure Listen ständig updaten müsst...

Bei mir ist seit meinem Post im September nichts dazu gekommen, d.h. ich habe "nur"...
...Dawsons Creek 1-5
...Als die Tiere den Wald verließen 1-3
...Peanuts (nur 1 DVD)

Aber am Dienstag kommt DC6 dazu. Und wenn ich ein weniger schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes habe, bald auch Lost. FÜr mehr sind mir die Box-Sets aber einfach zu teuer.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Ein absolut genialer Vorsatz :D :up:
Und wahrscheinlich der einzige, den ich einhalten werde :D Da ich mir ja auch noch alle 5 Staffeln der Sopranos kaufen will mach ich mir mal gra keine Sorgen, dass ich nicht jeden Monat was finde. Es wird eher so werden, dass ich mich nicht entscheiden kann ^_^
Alias Season 1 (VCD)
Taken (VCD)
Wenn ich die VCDs noch mitzählen würde, dann würde die Liste noch um einiges länger werden... Da ist einiges in den letzten 2 Jahren zusammen gekommen... Aber DVD-Boxen sind einfach schöner anzusehen und nicht zu vergleichen was Qualität etc. angeht!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schnupfen hat geschrieben: Und wenn ich ein weniger schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes habe, bald auch Lost. FÜr mehr sind mir die Box-Sets aber einfach zu teuer.
Da geht es dir wir mir. Bestimmt 10 Minuten stehe ich im Geschäft vor der DVD und frage mich ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.

Trotz allem werde ich mir heute die 1. Staffel von Nip/Tuck besorgen!
Annika hat geschrieben:Ich strebe dieses Jahr an, mir jeden Monat eine DVD Box zu kaufen, bin mal gespannt ob ich das schaffe!
Ich denke das sollte kein Problem für dich sein. Wenn ich nicht so sehr über das Geld nachdenken würde, würde ich mir auch gleich 2 DVDs im Monat kaufen. Gibt ja genug Auswahl!
Petra

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Ich denke das sollte kein Problem für dich sein. Wenn ich nicht so sehr über das Geld nachdenken würde, würde ich mir auch gleich 2 DVDs im Monat kaufen. Gibt ja genug Auswahl!
Es gibt inzwischen eine zu große Auswahl! Und das ist das schlimme daran. Denn es verleitet einen dazu mehr zu kaufen :roll:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“