Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Joa ich hoffe einfach mal für sie das sie mit Eddy zam kommt und vllt. beruhigt sie sich ja dann... :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So, gestern konnte ich endlich mal wieder eine Folge schauen, nachdem am Donnerstag bei uns alle Fernsehsender komplett für mindestens zwei Stunden ausgefallen waren :motz:
Die Neuen gefallen mir eigentlich recht gut, obwohl diese Janine (?) mich teilweise auch etwas genervt hat. Kathrin mochte ich ja vorher eigentlich ganz gern, aber gestern fand ich es echt schlimm, wie die sich aufgeführt hat. Ich meine, erst verhält sie sich wirklich so eifersüchtig, als wäre er ihr fremdgegangen, aber als er es ihr dann auf den Kopf zusagt, rastet sie voll aus. Dabei wirft sie ihm vor, mit allen im Haus zu flirten, kommt dann aber eigentlich darauf, dass sie eigentlich nur Sonja meinen kann, die ihrerseits viel zu beschäftigt mit Basti ist ;) Wobei ich Eddy nicht verteidigen will, das wird sich sicher noch ändern, wenn die zwei Neuen einziehen, wobei die eine sicher nicht in sein Beuteschema passt und mir die andere schon sofort auf den Geist ging, weil sie gesprochen hat, als hätte sie einen an der Waffel... :roll:
Ich muss jedoch sagen, dass mich die Folgen entgegen meiner Erwartungen gar nicht langweilen. Ich hoffe, das geht so weiter... Nur auf diese Shows könnte ich verzichten. Kommen die immer Montag?
bigW

Beitrag von bigW »

Die Entscheidungsshows kommen immer Montag, ich lese gerade das sich jetzt in diesem Moment Kathrin mit Anna streitet... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Die Entscheidungsshows kommen immer Montag, ich lese gerade das sich jetzt in diesem Moment Kathrin mit Anna streitet... :roll:
Wo liest du denn das bitte?
Weißt du auch, worum es da geht? :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ist so ne Seite wo ich des lese wo Leute die Prmiere haben schreiben was grad so passiert, deswegen kann ich auch immer genaues sagen und dir auch den Grund sagen ;) Es ging um die Zigarettenverteilung da hat der Kathrin anscheinend i-was nicht gepasst :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Danke dir erstmal. :D
Irgendwie scheint Kathrin ja ziemlich schnell "beleidigt" zu sein und fängt dann Stress an.

Könntest du mir vielleicht die Seite verraten? :)
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich ;) http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=166 das ist sie da sind dann auch immer Bilder mit drauf aklso am besten bei den Tagebüchern schaun da steht des immer, ja Kathrin ist auch schnell am heulen...Schaust du heute die Tageszusammenfassung? :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Natürlich ;) http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=166 das ist sie da sind dann auch immer Bilder mit drauf aklso am besten bei den Tagebüchern schaun da steht des immer, ja Kathrin ist auch schnell am heulen...Schaust du heute die Tageszusammenfassung? :)
Und nochmal sag ich danke. :D

Klar schau ich die Tageszusammenfassung. :) Als ich hörte, dass es wieder losging, war ich ja gar nicht soo begeistert, aber jetzt freu ich mich jeden Tag auf 19 Uhr. Es ist wie eine Sucht. :D

Wie gefällts dir denn bis jetzt, mal im Vergleich zu den anderen Staffeln? :)
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, ich dachte mir ob ich die erste WOche überhaupt schaffe die Tageszusammenfassung anzuschaun, aber jetzt freue ich mich immer auf 19 Uhr wenn se kommt :) ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja geht mir genauso.
Aber ich hoffe, die kriegen bald alle ihre Klamotten wieder, und Michael sein Kuscheltier, sonst weint der jeden Abend im Sprechzimmer. Außerdem sind mir die Männer dann doch lieber mit Hose und Shirt. ^_^
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Soweit ich bescheid weiß ist das gestern passiert, also das sie ihre Koffer wieder bekommen haben und somit müssten wir das heute sehen :D Bist du heute Abend nach der Zusammenfassung nochmal d`? Dann können wir ja über das Geschehen schreiben 8-) Komme so gegn 21:30 nochmal ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, da bin ich da, da ist ja dann DSDS vorbei. ;) :D
Gott sei Dank, endlich haben die ihre Koffer. :D

Bis dann.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Okay, ich komme a nach DSDS wieder also bis später ;) Und viel Spaß beim guggen
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Inszenierte Intrigen. Wer keinen Ärger hat, macht sich welchen. :D Ich glaube, sowas ging noch nie gut.

Die Neue war im ersten Moment recht sympathisch, aber die redet so seltsam. An wen erinnert die mich? *grübel*
bigW

Beitrag von bigW »

Also Kathrin ist für mich die nervigste Bewohnerin... :roll: Und Ines finde ich voll sympatisch... :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, Kathrin ist schon etwas nervig, aber irgendwie find ich die toll. Eddy hat sie aber schon schön durchschaut.
Die Intrige...wem seine Idee war das? So ein Blödsinn. :roll:

Von den Neuen konnta man sich ja noch nicht wirklich ein Bild machen, da warte ich noch mit meiner Meinung.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Îch sag mal solange die Kathrin net dauernd heult ist sie ja noch ein bisschen erträglich aber sonst, mittlerweile finde ich auch Eddy ein bisschen nervig, weil da gehören i-wie immer zwei dazu :D Also Ines sehe ich so als guten Kumpel ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich finde ja auch, dass Eddy ganz schön stichelt gegen Kathrin, ich glaube die beiden bekommen das nicht in die Reihe.

Christian fand ich heute unsymphatisch wegen der Wochenaufgabe und dem Rumgezetere, aber er hat wieder Punkte gesammelt, als er Basti getröstet hat. :up:
Ich finde, jetzt könnte mal ein Match kommen, wo alle mitmachen, so ein bisschen Action halt.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Basti find ich eig. am besten und Christian den ich am Anfang gar nicht mochte finde ich mittlerweile okay... :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich finds nur schade, dass man manche 40 Minuten sieht und manche fast gar nicht.

Und morgen kommt keine Tageszusammenfassung? Hab das vorhin irgendwie nicht richtig verstanden. :wtf:
Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“