ZoEy 101
Dann wird es wohlstimmen, hatte ich auch bei AOL gelesen. Beim 5. Monat hätte sie es ja ziemlich lange geheim gehalten!Phalanxxx hat geschrieben:Wieso in Zeiten des Internet Sekundärquellen trauen?
Es sind zwölf Wochen, also drei Monate. Steht Schwarz auf Weiss im Exklusivinterview aus dem OK! Magazine.
ja ich meine aber auch..nazira hat geschrieben:Tja,so ist die Presse. Durch falsche Informationen machen sie Schlagzeilen. Ein Besipiel wäre da auch das mit ihrem Freund. Die einen schreiben er hat sie verlassen und die anderen er würde ihr beistehen.komisch, erzählt in den Medien jeder was anderes
könnt euch ja noch lang drum dirkutieren ob im fünften oder im dritten monat..
ist ja leider nur mal eine tatasache das alle was anderes erzählen
- coupleleyton
Die Eltern ihres Freundes wollen das sie ihn heiratet weil sie sagen wenn er vater wird sollen sie verheiratet sein.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
auf yahoo.de steht ein intressanter artikel was den vater/freund betrifft
http://de.news.yahoo.com/ap/20071221/te ... 332_1.html
Hallo? Die heiraten doch nicht im Ernst :<> .Jamie ist erst 16.Also ich würde das an Jamies Stelle nicht machen!Annelein hat geschrieben:auf yahoo.de steht ein intressanter artikel was den vater/freund betrifft
Also esrtmal muss ich sagen, das ich Jamie mal überhaupt nicht kenne, hab noch nie was mit der gesehen, und hab nur das mitgekriegt was in den Medien war, was sich ja auch von Minute von Minute wiederspricht...
Ich glaube, eine Hochzeit wäre da nicht so abwägig, denn drüben ist es ja nicht gerade angesehen, wenn man unverheiratet und auch noch minderjährig nen Kind bekommt. Ich glaube ihre Mutter wir da noch einige ernste Wörtchen mit ihr reden...
Aber von Abtreibung war noch nicht die Rede, oder? Naja, können sie jetzt auch nicht mehr bringen, die würden die steinigen und nicht mehr mit´m Arsch angucken...
Man wird sehen!
LG
Ich glaube, eine Hochzeit wäre da nicht so abwägig, denn drüben ist es ja nicht gerade angesehen, wenn man unverheiratet und auch noch minderjährig nen Kind bekommt. Ich glaube ihre Mutter wir da noch einige ernste Wörtchen mit ihr reden...
Aber von Abtreibung war noch nicht die Rede, oder? Naja, können sie jetzt auch nicht mehr bringen, die würden die steinigen und nicht mehr mit´m Arsch angucken...
Man wird sehen!
LG
Ja das habe ich auch Gedacht, wie bei Gilmore Girls. Die Mutter wirsd das bestimmt wollen, aber wenn sie zusammen waren doch bestimmt nicht so lange und ich würde nicht mit 16 Heiraten wollen. Ich bin gespannt wie sie es machen werden. Ich weiß nicht wie der Typ ist vielleicht möchte er das Kind ja auch gar nicht!BellaCullen hat geschrieben:Ich sag nur: GILMORE-SITUATION!Rory G. hat geschrieben: Hallo? Die heiraten doch nicht im Ernst :<> .Jamie ist erst 16.Also ich würde das an Jamies Stelle nicht machen!
genau das selbe hab ich acuh gedacht als ich den Artikel gelesen habexDBellaCullen hat geschrieben:Ich sag nur: GILMORE-SITUATION!Rory G. hat geschrieben: Hallo? Die heiraten doch nicht im Ernst :<> .Jamie ist erst 16.Also ich würde das an Jamies Stelle nicht machen!
Ich würds auch ncih machen. Ich bin 16 und cih kann mir überhaupt ncih vorstellen ein Kind zu kriegen oder schon den Bund fürs Leben einzugehen^^
Eben. Wäre doch schön, wenn sie heiraten - mit 16 ist das ja nun wirklich kein Problem mehr. Ich wüsste keinen Grund der dagegen spricht. Und die Zweifel die man da immer so hat (wird das denn halten uws.), die sind immer da - wenn es sie denn überhaupt gibt. Alter hin oder her...Annelein hat geschrieben:nee von abtreibung war nicht die rede
aber was ist am heiraten so schlimm...
ist ja nicht so, das es nie funktioniert...
es kann doch funktionieren..
Klar Jamie ist erst 16 und zu jung für die Ehe,aber sie ist auch zu jung um ein Baby zu bekommen. Ich finde sie sollten schon heiraten und das Baby gemeinsam aufziehen wie eine richtige Familie. Es stellt sich halt nur die Frage,ob ihr Freund das Baby akzeptiert und ihr beisteht und ob sie sich lieben.
Britney war's doch auch nicht und hat es trotzdem zweimal gemacht. Heirat ist ein netter Weg um zu zeigen, dass man jetzt eben zusammen ist und es ganz doll voll supi dupi ernst meint und nicht mehr. Jamie Lynn hat in spätestens zwei Jahren den nächsten Redneck am Hals in den sie unsterblich verliebt ist und sie lässt sich scheiden. Man sollte das mit der Heirat mal nicht überbewerten. Sagt ja gar nichts aus.