Verliebt in Berlin
NEWS:Belle-gilmore hat geschrieben:gibts eigentlich was neues von Alex oder Mathis? die könnten doch wirklich mal für ne minifolge auftauchen... würde bestimmt auch den quoten guttun oder?
Gleichzeitig mit Alexandra Neldel als Hauptdarstellerin hatte sich auch ein Gutteil der Zuseher von "Verliebt in Berlin" verabschiedet. Nun holt Sat.1 nach Informationen des Magazins "Focus" Lisa Plenske für einen Monat in die einst so quotenstarke Vorabend-Telenovela zurück.
Sat.1 Geschäftsführer Matthias Alberti sagte im "Focus"-Interview, er komme damit dem Wunsch der Fans nach, die für eine Rückkehr Lisa Plenskes "waschkörbeweise" Post an den Sender geschickt hätten. Alexandra Neldel werde also im April für einen Monat wieder bei "ViB" dabeisein.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ist keine Ente. Wurde von Alex und Sat1 bestätigt.Glücksi hat geschrieben:@ Alex Nendel
Joaaa, fänd´ich ja wirklich super wenn sie nochmal vorbei schauen würde! Bin ja gespannt ob´s tatsächlich so ist, oder nur ´ne Ente!

„One day at a time“
ja habs jetzt auch gerade auf der viB seite von Sat1 gelesen. Ich werd sicher reinschauen, aber im Moment ist ja wirklich nur von Alex die Rede. Das bedeutet wohl, dass David noch mit Schiff unterweg is und Lisa in der Zeit wohl schnell ihre Eltern besuchen will. Hoffentlich kommt wenigstens ein Anruf von David- bin mal gespannt auf was für Kosenamen die sich geeinigt haben. Schnattchen ist ja schon für papa plenske reserviert 

VIB ist doch in letzter Zeit richtig scheußlich, finde ich!
Ich gucke mir immer Sonntags die Wiederholungen an und langsam komme ich mir richtig verarscht vor.
Erstmal fand ich Nora total klasse...ich finde es so sch****, dass sie nach Italien zurück ist...vorallem so plötzlich.
Es hatte sich gerade so eine süße Sache zwischen ihr und Bruno entwickelt.
Und von einer Folge auf die andere - so kam es mir jedenfalls vor - ist Nora unsterblich in Bruno verliebt, kann aber nicht mit ihm zusammen sein weil sie in ihm nur ihre Jugendliebe sehen würde, trennt sich von ihrem Mann, verläßt Berlin...
Dazu kommt noch, dass Bruno plötzlich unsterblich in Kim verliebt ist - Hallo?in Kim?
- und Hannah zurück ist und sich total in Bruno verliebt (da muss ich mir dann immer die alte Hannha vorstellen, die Bruno zwar ein guter Kumpel gewesen wäre, aber sich sicher nicht in ihn verliebt hätte...das passt einfach nicht).
Das ist einfach alles so geschrieben worden ohne darauf zu achten, ob es überhaupt zu den Charakteren und der Story passt - und dann auch noch in einem Tempo, wo man als Zusachauer schon garnicht mehr richtig mitkommt.
Die versuchen nur, durch so einen Mist mehr Einschaltquoten zu erzielen.
Ich bin mal gespannt wie es wird wenn Lisa jetzt doch mal mittlerweile tatsächlich aus ihren Flittermonaten zurück ist...ohne David (oder?)
Sie soll ja nur für ca. 17 Folgen mitspielen...weiss denn schon jemand, ab wann sie weider dabei ist?
Ich gucke mir immer Sonntags die Wiederholungen an und langsam komme ich mir richtig verarscht vor.
Erstmal fand ich Nora total klasse...ich finde es so sch****, dass sie nach Italien zurück ist...vorallem so plötzlich.
Es hatte sich gerade so eine süße Sache zwischen ihr und Bruno entwickelt.
Und von einer Folge auf die andere - so kam es mir jedenfalls vor - ist Nora unsterblich in Bruno verliebt, kann aber nicht mit ihm zusammen sein weil sie in ihm nur ihre Jugendliebe sehen würde, trennt sich von ihrem Mann, verläßt Berlin...

Dazu kommt noch, dass Bruno plötzlich unsterblich in Kim verliebt ist - Hallo?in Kim?

Das ist einfach alles so geschrieben worden ohne darauf zu achten, ob es überhaupt zu den Charakteren und der Story passt - und dann auch noch in einem Tempo, wo man als Zusachauer schon garnicht mehr richtig mitkommt.

Die versuchen nur, durch so einen Mist mehr Einschaltquoten zu erzielen.
Ich bin mal gespannt wie es wird wenn Lisa jetzt doch mal mittlerweile tatsächlich aus ihren Flittermonaten zurück ist...ohne David (oder?)
Sie soll ja nur für ca. 17 Folgen mitspielen...weiss denn schon jemand, ab wann sie weider dabei ist?
Post von Lauren

ich bin total deiner Meinung Hannah hat einen total anderen Karakter als im orginal ViB. und Kim mein gott geht es schlimmer! und die storie einfach zu wieder holen zwischen plenseke und seidelHannah zurück ist und sich total in Bruno verliebt (da muss ich mir dann immer die alte Hannha vorstellen, die Bruno zwar ein guter Kumpel gewesen wäre, aber sich sicher nicht in ihn verliebt hätte...das passt einfach nicht).

Ich sehe das genauso, billig - es ist einfach nur billig!maca hat geschrieben:Post von Laurenich bin total deiner Meinung Hannah hat einen total anderen Karakter als im orginal ViB. und Kim mein gott geht es schlimmer! und die storie einfach zu wieder holen zwischen plenseke und seidelHannah zurück ist und sich total in Bruno verliebt (da muss ich mir dann immer die alte Hannha vorstellen, die Bruno zwar ein guter Kumpel gewesen wäre, aber sich sicher nicht in ihn verliebt hätte...das passt einfach nicht).

Wie schon gesagt - ich hab´mich ausgeklingt und werde allerhöchstens mal im April reinschauen, um Lisa nochmal zu sehen. Ob ich dann aber wirklich so lange dabei bleibe wie sie dabei ist, wage ich bei dieser Storyline zu bezweifeln.

@ SuDi´s hier
Total süüüß die beiden im Zug...lang lang ist´s her...

@Lauren: *Ganz deiner Meinung bin!*
Was die da abziehen ist doch unter aller Sau. Erst die Lisa und jetzt auch noch Nora.
Aber ich habe gelesen das die Einschaltquoten mit der Hanna auch nicht höher sind.
SELBER SCHULD!
Und Kim? so ne dumme Pute. Die soll bei ihrem Paolo bleiben. wie sagt man "Gleich und Gleich Gesellt sich gern"
Ich hät gern die Nora zurück! Ich fand die beiden so Süß zusammen
LG Nici
Was die da abziehen ist doch unter aller Sau. Erst die Lisa und jetzt auch noch Nora.

Aber ich habe gelesen das die Einschaltquoten mit der Hanna auch nicht höher sind.

Und Kim? so ne dumme Pute. Die soll bei ihrem Paolo bleiben. wie sagt man "Gleich und Gleich Gesellt sich gern"
Ich hät gern die Nora zurück! Ich fand die beiden so Süß zusammen

LG Nici
so ich bin noch nciht so lange vib fan ich guck erst seit bruno dabei ist hier meine meinung bis her:
also nora und bruno fand ich schlimm zusammen,
was mich so richtig ankotzt ist das bruno in kim verknallt ist...
ich hase kim, und paolo!
weiß nicht ob es das schon gab aber?
weiß wer wer es war oder was denkt ihr wer es war? also der schuß natürlich.
bruno war es ja auf keinen fall so viel steht fest, ich denke mal an paolo denn er hätte das beste motiv.
Gestern hab ich wirklcih gedacht sie geteht ihm das sie in ihn verleibt ist, als bruno hannah von dem schiff runtergeholt hat und sie gefargt hat warum sie das tut, wirklich schade...
ps: ich muss gestehen das ich tim sander irgendwie ganz niedlcih finde, ich finde brunos rolle echt toll, nur halt nciht die sache das er in kim verknallt ist, find ich total verständlcih das hannah dann immer so reagiert wenn er von kim anfängt.
so das war meine meinung bis her.
machts gut
also nora und bruno fand ich schlimm zusammen,
was mich so richtig ankotzt ist das bruno in kim verknallt ist...
ich hase kim, und paolo!
weiß nicht ob es das schon gab aber?
weiß wer wer es war oder was denkt ihr wer es war? also der schuß natürlich.
bruno war es ja auf keinen fall so viel steht fest, ich denke mal an paolo denn er hätte das beste motiv.
Gestern hab ich wirklcih gedacht sie geteht ihm das sie in ihn verleibt ist, als bruno hannah von dem schiff runtergeholt hat und sie gefargt hat warum sie das tut, wirklich schade...
ps: ich muss gestehen das ich tim sander irgendwie ganz niedlcih finde, ich finde brunos rolle echt toll, nur halt nciht die sache das er in kim verknallt ist, find ich total verständlcih das hannah dann immer so reagiert wenn er von kim anfängt.
so das war meine meinung bis her.
machts gut
...und zwar schwanger!Belle-gilmore hat geschrieben:ab dem 16. April ist Lisa wieder auf dem Bildschirm![]()
Lisa Plenske ist in der neunten Woche schwanger.
...
Nicht mit von der Partie ist allerdings David Seidel (Mathis Künzler). "Er hat sich den Fuß verknackst und muss in Tasmanien bleiben", habe Alexandra Neldel der Presse vom Verbleib des Serien-Gatten berichtet und augenzwinkernd hinzugefügt: "In Wirklichkeit hat er ein Theaterengagement."
Ob es in "Verliebt in Berlin" erneut Gastauftritte von ihr geben wird, ließ die Schauspielerin, die bis 2008 mit Rollen eingedeckt ist, offen: "Ich sag' mal so, es könnte sehr lange dauern."
Quelle

„One day at a time“
Geht mir genauso...aber einer Lisa kann ich unmöglich wiederstehen!SuDi hat geschrieben: Ich glaub, da muss ich mal wieder kurze einschalten. Wäre das erste Mal seit laaaanger Zeit.

Ich weiß nur nicht ob ich sämtliche Folgen mit ihr sehen werde, kann sein das ich mich auch ganz schnell (trotz Lisa) wieder ausklinke, falls es mir zu hochgradig schwachsinnig sein sollte...