Germany's Next Topmodel 2
Ich denke auch, dass die beiden einen Vertrag bekommen werden, weil sie es schon soweit geschafft haben und es ist eig. in jeder "Casting-Show" das die Leute die ins Finale kommen ebenfalls einen Vertrag bekommen*Rebi* hat geschrieben:Naja wenn Jennifer und Yvonne auch einen Vertrag bekommen haben, werden viellciht auch Hana und Anni einen Vertrag bekommen.

Ich bin von der Sendung gestern irgendwie entäuscht.
Das waren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich bisher unveröffentlichte Ausschnitte.
Die erste Hälfte war nur eine zusammenfassung der Finalshow (bis auf die Kommentare)- alles schon gesehen
und dann nochmal ausschnitte der einzelnen Folgen (bis auf das "Wahrheit oder Pflicht" Spiel und einige Momente)- auch alles schon gesehen.
Viele Ausschnitte, z.B. das Boxen, wurde auch bei dem Magazin schon gezeigt.
Naja, vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.
Das waren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich bisher unveröffentlichte Ausschnitte.
Die erste Hälfte war nur eine zusammenfassung der Finalshow (bis auf die Kommentare)- alles schon gesehen
und dann nochmal ausschnitte der einzelnen Folgen (bis auf das "Wahrheit oder Pflicht" Spiel und einige Momente)- auch alles schon gesehen.
Viele Ausschnitte, z.B. das Boxen, wurde auch bei dem Magazin schon gezeigt.
mir gings genauso. hab zwar erst um viertel nach neun eingeschalten, aber dann hab ich mich eigentlich ziemlich gelangweilt. alles schon mal irgendwie dagewesen, und der titel hat irgendwie mehr versprochen ("was niemand sah"). dann hätten sie es gleich "zusammenfassung der gesamten staffel 2" oder so nennen können. die hätten bestimmt genug ungezeigtes material gehabt um die zwei stunden zu füllen! tja, aber so schlägt man sendezeit totMyszka hat geschrieben:Ich bin von der Sendung gestern irgendwie enttäuscht.
...

also ich habs immer nur so zwischendurch geshen, aber was ich gesehen hab, war es auf keinen fall wert- so ein schwachsinn!
die ganzen ausschnitte waren schon bei taff oder gntm- das magazin... das war echt doof---und diese ständigen wiederholungen (es kann nur eine werden; zeige dich endlich)
ich hasse den typen der barbara entdeckt hat, ich verfluche ihn... lg
die ganzen ausschnitte waren schon bei taff oder gntm- das magazin... das war echt doof---und diese ständigen wiederholungen (es kann nur eine werden; zeige dich endlich)
ich hasse den typen der barbara entdeckt hat, ich verfluche ihn... lg
- Rightniceboy
@ Rightniceboy5: jop, 3 staffel nächstes jahr um die selbe zeit...
meinst du bruce darnell? wenn ja, oh gott der nervt echt_ der legt es immer so darauf an lustig zu sein, dabei ist er das überhaupt nicht, sondern einfach nur albern
die 1. staffel war um einiges besser und ich war auch zu frieden mit der gewinnerin
lg
meinst du bruce darnell? wenn ja, oh gott der nervt echt_ der legt es immer so darauf an lustig zu sein, dabei ist er das überhaupt nicht, sondern einfach nur albern
die 1. staffel war um einiges besser und ich war auch zu frieden mit der gewinnerin
lg
- Rightniceboy
Ja Bruce darnell, bei dem hab ich einen Wutanfall bekommen. Der hat sich auf gespielt, als ob er eine Diva wäre. Ich hatte bei ihm manchmal das Gefühl ob er schwul wäre, auch kein Wunder wie er sich teilweise aufgeführt hat. Nur peinlichIzzieStevens hat geschrieben:@ Rightniceboy5: jop, 3 staffel nächstes jahr um die selbe zeit...
lg

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe euch beiden Recht. Die Sendung von gestern war echt verschwendete zeit (und dann noch ständig Werbung...). Die erste Stunde ging es ja wirklich nur um das Finale und eigentlich war es stinklangweiligRubymaus hat geschrieben:mir gings genauso. hab zwar erst um viertel nach neun eingeschalten, aber dann hab ich mich eigentlich ziemlich gelangweilt. alles schon mal irgendwie dagewesen, und der titel hat irgendwie mehr versprochen ("was niemand sah"). dann hätten sie es gleich "zusammenfassung der gesamten staffel 2" oder so nennen können. die hätten bestimmt genug ungezeigtes material gehabt um die zwei stunden zu füllen! tja, aber so schlägt man sendezeit totMyszka hat geschrieben:Ich bin von der Sendung gestern irgendwie enttäuscht.
...

FRAGE @ ALL: Wen findet ihr besser lena oder Barbara?
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
Oh ja, dass ist mir auch aufgefallen. Ich habe sogar das Gefühl, dass Barbara nach ihrem Sieg noch weniger zu sehen war, oder täusche ich mich da?Sethela hat geschrieben:Hier (unten) sieht man die 2 Clips für die "We Love - Sommer Kollektion"! Mir ist aufgefallen, dass man fast nur Hana und Anni sieht!
passt doch eh! Ich brauch die sowieso nicht, Hanna strahlt da wie eine Gewinnerin! ist sie auch!dany79 hat geschrieben:Oh ja, dass ist mir auch aufgefallen. Ich habe sogar das Gefühl, dass Barbara nach ihrem Sieg noch weniger zu sehen war, oder täusche ich mich da?Sethela hat geschrieben:Hier (unten) sieht man die 2 Clips für die "We Love - Sommer Kollektion"! Mir ist aufgefallen, dass man fast nur Hana und Anni sieht!
bei mir in der schule meinten manche, barbara musste gewinnen, weil hana und anni sowieso verträge kriegen und barbara sonst nich. aber ich glaub, anni und hana wären voll arrogant geworden, wenn sie gewonnen hätten... ich war ja von anfang an für anni. aber eigentlich mochte ich alle. bis auf fiona! die hat mich so aufgeregt! wenn die gewonnen hätte... hat sie ja aber zum glück nicht.
ich mag lena lieber als barbara. aber stimmt schon, barbara is was besonderes. aber ich mags nich, wie sie redet. sie bewegt den mund voll nich dabei!
ich mag lena lieber als barbara. aber stimmt schon, barbara is was besonderes. aber ich mags nich, wie sie redet. sie bewegt den mund voll nich dabei!
Ganz klar ist Lena die bessere. Ich hab zwar die erste Staffel nicht gesehen, aber die Fotos hab ich mir im Nachhinein mal angeschaut. Wie manche meinen Lena ist nichts besonderes (wo ich das genau Gegenteil meine), dann muss man sich die Bilder anschauen die sie während der Staffel gemacht hat, einfach wunderschön... Babaras Bilder waren ok, aber sie einfach kein Modeltyp und Lena schon. Außerdem wirkt Lena viel sympatischer als Babara, auch wenn es in diesem Job nicht um Sympathie geht.