Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Beitrag von bigW »

*Rebi* hat geschrieben:Naja wenn Jennifer und Yvonne auch einen Vertrag bekommen haben, werden viellciht auch Hana und Anni einen Vertrag bekommen.
Ich denke auch, dass die beiden einen Vertrag bekommen werden, weil sie es schon soweit geschafft haben und es ist eig. in jeder "Casting-Show" das die Leute die ins Finale kommen ebenfalls einen Vertrag bekommen :)
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich bin von der Sendung gestern irgendwie entäuscht.
Das waren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich bisher unveröffentlichte Ausschnitte.

Die erste Hälfte war nur eine zusammenfassung der Finalshow (bis auf die Kommentare)- alles schon gesehen
und dann nochmal ausschnitte der einzelnen Folgen (bis auf das "Wahrheit oder Pflicht" Spiel und einige Momente)- auch alles schon gesehen.

Viele Ausschnitte, z.B. das Boxen, wurde auch bei dem Magazin schon gezeigt.

Naja, vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Myszka hat geschrieben:Ich bin von der Sendung gestern irgendwie enttäuscht.
Das waren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht wirklich bisher unveröffentlichte Ausschnitte.

...

mir gings genauso. hab zwar erst um viertel nach neun eingeschalten, aber dann hab ich mich eigentlich ziemlich gelangweilt. alles schon mal irgendwie dagewesen, und der titel hat irgendwie mehr versprochen ("was niemand sah"). dann hätten sie es gleich "zusammenfassung der gesamten staffel 2" oder so nennen können. die hätten bestimmt genug ungezeigtes material gehabt um die zwei stunden zu füllen! tja, aber so schlägt man sendezeit tot :roll:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich habs immer nur so zwischendurch geshen, aber was ich gesehen hab, war es auf keinen fall wert- so ein schwachsinn!
die ganzen ausschnitte waren schon bei taff oder gntm- das magazin... das war echt doof---und diese ständigen wiederholungen (es kann nur eine werden; zeige dich endlich)

ich hasse den typen der barbara entdeckt hat, ich verfluche ihn... lg
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mich hat die Sendung auch nicht groß interessiert, ich konnte diesen schwarzen Amerikaner nicht sehen. Der war für mich ein Dummkopf, den Kerl hab ich gehasst wie die Pest.

Weiß jemand ob, es davon eine neue Staffel geben wird?
IzzieStevens

@ Rightniceboy5: jop, 3 staffel nächstes jahr um die selbe zeit...

meinst du bruce darnell? wenn ja, oh gott der nervt echt_ der legt es immer so darauf an lustig zu sein, dabei ist er das überhaupt nicht, sondern einfach nur albern

die 1. staffel war um einiges besser und ich war auch zu frieden mit der gewinnerin

lg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier (unten) sieht man die 2 Clips für die "We Love - Sommer Kollektion"! Mir ist aufgefallen, dass man fast nur Hana und Anni sieht! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:@ Rightniceboy5: jop, 3 staffel nächstes jahr um die selbe zeit...

meinst du bruce darnell? wenn ja, oh gott der nervt echt_ der legt es immer so darauf an lustig zu sein, dabei ist er das überhaupt nicht, sondern einfach nur albern

die 1. staffel war um einiges besser und ich war auch zu frieden mit der gewinnerin

lg
Ja Bruce darnell, bei dem hab ich einen Wutanfall bekommen. Der hat sich auf gespielt, als ob er eine Diva wäre. Ich hatte bei ihm manchmal das Gefühl ob er schwul wäre, auch kein Wunder wie er sich teilweise aufgeführt hat. Nur peinlich :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
House md

Beitrag von House md »

Rubymaus hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben:Ich bin von der Sendung gestern irgendwie enttäuscht.

...

mir gings genauso. hab zwar erst um viertel nach neun eingeschalten, aber dann hab ich mich eigentlich ziemlich gelangweilt. alles schon mal irgendwie dagewesen, und der titel hat irgendwie mehr versprochen ("was niemand sah"). dann hätten sie es gleich "zusammenfassung der gesamten staffel 2" oder so nennen können. die hätten bestimmt genug ungezeigtes material gehabt um die zwei stunden zu füllen! tja, aber so schlägt man sendezeit tot :roll:
Ich gebe euch beiden Recht. Die Sendung von gestern war echt verschwendete zeit (und dann noch ständig Werbung...). Die erste Stunde ging es ja wirklich nur um das Finale und eigentlich war es stinklangweilig :cry:

FRAGE @ ALL: Wen findet ihr besser lena oder Barbara?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengeführt.
Miha

Beitrag von Miha »

Barbara.

Lena hat für mich nichts besonderes.
Sie ist zwar lieb und nett udn witzig - aber irgendwie hat sie einfach nichts makantes.

Barbara hat auch so ihre Nachteile, aber im großen und ganzen mag ich sie schon.

Freu mich allerdings schon auf die Campagne mit Anni :)
Bild
House md

Beitrag von House md »

Auf was für eine Campagne mit Anni?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Hallhuber-Campagne! :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Sethela hat geschrieben:Hier (unten) sieht man die 2 Clips für die "We Love - Sommer Kollektion"! Mir ist aufgefallen, dass man fast nur Hana und Anni sieht! :D
Oh ja, dass ist mir auch aufgefallen. Ich habe sogar das Gefühl, dass Barbara nach ihrem Sieg noch weniger zu sehen war, oder täusche ich mich da?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

dany79 hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Hier (unten) sieht man die 2 Clips für die "We Love - Sommer Kollektion"! Mir ist aufgefallen, dass man fast nur Hana und Anni sieht! :D
Oh ja, dass ist mir auch aufgefallen. Ich habe sogar das Gefühl, dass Barbara nach ihrem Sieg noch weniger zu sehen war, oder täusche ich mich da?
passt doch eh! Ich brauch die sowieso nicht, Hanna strahlt da wie eine Gewinnerin! ist sie auch!
char

Beitrag von char »

Ich find Hana auch viel besser als Barbara, hat mehr was von nem Model . Barbara ist ja auch nicht schlecht , aber irgendwie zu verschlossen . Ich hoffe nur das sie nicht irgendwann mal bereut das sie ihr Mathe-Studium abgebrochen hat um "Topmodel" zu werden!
House md

Beitrag von House md »

Stimmt ja sie hatte ja noch ein Mathestudium, das sie ja jetzt abgebrochen hat. Na ja aber ich finde sie besser als lena Gercke.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

bei mir in der schule meinten manche, barbara musste gewinnen, weil hana und anni sowieso verträge kriegen und barbara sonst nich. aber ich glaub, anni und hana wären voll arrogant geworden, wenn sie gewonnen hätten... ich war ja von anfang an für anni. aber eigentlich mochte ich alle. bis auf fiona! die hat mich so aufgeregt! wenn die gewonnen hätte... hat sie ja aber zum glück nicht.
ich mag lena lieber als barbara. aber stimmt schon, barbara is was besonderes. aber ich mags nich, wie sie redet. sie bewegt den mund voll nich dabei!
IzzieStevens

House md hat geschrieben:FRAGE @ ALL: Wen findet ihr besser lena oder Barbara?
lena natürlich!

@ Rightniceboy5: ist der nicht auch schwul? naja jetzt sind wir ihn erstmal für nen weile los, hofffe ich doch mal!^^

lg
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ganz klar ist Lena die bessere. Ich hab zwar die erste Staffel nicht gesehen, aber die Fotos hab ich mir im Nachhinein mal angeschaut. Wie manche meinen Lena ist nichts besonderes (wo ich das genau Gegenteil meine), dann muss man sich die Bilder anschauen die sie während der Staffel gemacht hat, einfach wunderschön... Babaras Bilder waren ok, aber sie einfach kein Modeltyp und Lena schon. Außerdem wirkt Lena viel sympatischer als Babara, auch wenn es in diesem Job nicht um Sympathie geht.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Lena war einfach von Charakter her eine Bombe. Sie war immer so nett und sympatisch aber auch nicht zu fad bzw. aufgeweckt, einfach nur perfekt. Barbara kommt an Lena nie heran, allein schon nicht vom Gesicht und Körper!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“