Verliebt in Berlin
David verknackst sich den Fuss? Hätten die sich nich was besseres ausdenken können? Als ob Lisa frischgebackene Seidel, ihren Mann in Tasmanien allein lassen würde
Ich freu mich jedenfalls am meisten auf die Szenen Bruno-Lisa
Aber es ist genau wie ihr sagt: sobald Lisa wieder weg fährt, werden die Zuschauer auch wieder abhauen 

Schnupfen hat geschrieben:Schätze, das läuft jetzt wie ne Dailysoap. Oder sind die Folgen (vorerst) begrenzt? Weiß da jemand mehr?Belle-gilmore hat geschrieben:wieviel folgen solls eigentlich überhaupt noch geben?
Soweit ich weiß heist es zwar immer noch Telenovela aber wird jetzt gezeigt wie eine Dailysoap was ich persönlich dumm finde,da meiner Meinung nach die Seri den ganzen Reiz verliert! Soot wie das kommt kann man das garnicht gucken und außerdem weiß man eh wie es Ausgeht

280 folgen mit bruno. habs gerade auf wikipedia gefunden.
also insgesamt gibts damit 644 Folgen ViB. bis august 07 soll wohl gedreht werden. das ende wird ja wohl hoffentlich "hannah heiratet bruno" sein. wenn die wieder so ne show abziehen wollen hannah oder kim dann krieg ich ne krise. ich will viel lieber eine wh aller vib folgen. meiner meinung gäbe das eindeutig mehr einschaltquoten als die brunofolgen erreichen
also insgesamt gibts damit 644 Folgen ViB. bis august 07 soll wohl gedreht werden. das ende wird ja wohl hoffentlich "hannah heiratet bruno" sein. wenn die wieder so ne show abziehen wollen hannah oder kim dann krieg ich ne krise. ich will viel lieber eine wh aller vib folgen. meiner meinung gäbe das eindeutig mehr einschaltquoten als die brunofolgen erreichen

Wie lange soll dieses Elend eigentlich noch weitergehen? Jetzt holt Sat1 schon - aus lauter Quotenfrust bzw. -verzweiflung - alte Darsteller zurück, in der Hoffnung, dass die Serie noch einmal einen Aufschwung erlebt. Die Verantwortlichen hätten bei dem Konzept der Telenovela bleiben sollen, d.h. irgendwann ist einfach Schluss und eine Fortsetzung gibt es nicht!
Das kolumbianische Original war zuerst da (99). Dann kam 2005 "VIB", 2006 "Alles Betty".GeFFi hat geschrieben:Was war eigentlich zu erst da?
"Verliebt in Berlin" oder "Alles Betty" ? Sind für mich irgendwie identische Serien -.-
Hast du die Serien mal geschaut? Dann würdest du merken, dass die alles andere als identisch sind... Das Original ist ne Telenovela, also nach einer gewissen Anzahl an Folgen beendet. "VIB" hat den Plot anfangs übernommen, sich dann aber mit der Verlängerung selbstständig gemacht. "AB" hat den Grundlagenplot übernommen, ihn aber in eine Dramedy (Nicht-Telenovela!) umgewandelt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So, hab mal wieder reingeschaut und ich glaube wenn es nicht wieder schlecht wird bleib ich jetzt mal bis zum Schluss dran, man merkt dass es aufhören muss.
Ist ja schrecklich schmalzig, hat damals jemand das mit dem Zauberer bzw. mit dem Liebesstein gesehen. Das war allerdings richtig unrealistisch.
Aber seit dem ist Bruno "verzaubert".
Hannah hat also jemanden kennengelernt, ---> Lisa diesen verrückten Vogel, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Diesmal will zwar nicht Hannah den "Neuen" heiraten sondern Bruno die kleine Seidl. Lisa den Vogel, David litt. Mensch was für ein Unterschied. Aber war trotzdem ämusant heute.
"Hast du den nur rosa Watte in deinem Hirn."
Herr Amendula zur Diva.
Ist ja schrecklich schmalzig, hat damals jemand das mit dem Zauberer bzw. mit dem Liebesstein gesehen. Das war allerdings richtig unrealistisch.

Hannah hat also jemanden kennengelernt, ---> Lisa diesen verrückten Vogel, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Diesmal will zwar nicht Hannah den "Neuen" heiraten sondern Bruno die kleine Seidl. Lisa den Vogel, David litt. Mensch was für ein Unterschied. Aber war trotzdem ämusant heute.
"Hast du den nur rosa Watte in deinem Hirn."

Offiziell war es eigentlich schon oder? Naja also mir ist das inzwischen egal, Bruno und Hannah haben sich, wundervoll. Sie sind so süß zusammen auch wenn man genau weiß was noch passieren wird, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Aber ganz ehrlich? Bruno und Hannah von Anfang an als Hauptdarsteller und sie wären nicht gefloppt. Lisa fand ich nicht gerade der Burner, Hannah und Bruno find ich viel reizender.

Aber ganz ehrlich? Bruno und Hannah von Anfang an als Hauptdarsteller und sie wären nicht gefloppt. Lisa fand ich nicht gerade der Burner, Hannah und Bruno find ich viel reizender.