Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

David verknackst sich den Fuss? Hätten die sich nich was besseres ausdenken können? Als ob Lisa frischgebackene Seidel, ihren Mann in Tasmanien allein lassen würde ^_^ Ich freu mich jedenfalls am meisten auf die Szenen Bruno-Lisa :D Aber es ist genau wie ihr sagt: sobald Lisa wieder weg fährt, werden die Zuschauer auch wieder abhauen :roll:
summer345

Beitrag von summer345 »

die heutige folge war ja so bescheuert,

ich habe nur das ende gesehen,
sagt er ihr so hals über kopf das er sie liebt...

und was war das davor knutschen die da rum?

das passt gar nicht, kim würde ihn doch nie einfach so küssen, es haben ja alle gesehn, das schadt ja ihrer meinung nach ihrem ruf...
Belle-gilmore

da haste recht. so ein müll. :down: wieviel folgen solls eigentlich überhaupt noch geben?
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich kann diese Serie überhaupt nicht leiden...
frag mich, wie man so verrückt danach sein kann...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Belle-gilmore hat geschrieben:wieviel folgen solls eigentlich überhaupt noch geben?
Schätze, das läuft jetzt wie ne Dailysoap. Oder sind die Folgen (vorerst) begrenzt? Weiß da jemand mehr?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Schnupfen hat geschrieben:
Belle-gilmore hat geschrieben:wieviel folgen solls eigentlich überhaupt noch geben?
Schätze, das läuft jetzt wie ne Dailysoap. Oder sind die Folgen (vorerst) begrenzt? Weiß da jemand mehr?

Soweit ich weiß heist es zwar immer noch Telenovela aber wird jetzt gezeigt wie eine Dailysoap was ich persönlich dumm finde,da meiner Meinung nach die Seri den ganzen Reiz verliert! Soot wie das kommt kann man das garnicht gucken und außerdem weiß man eh wie es Ausgeht :roll:
Belle-gilmore

280 folgen mit bruno. habs gerade auf wikipedia gefunden.

also insgesamt gibts damit 644 Folgen ViB. bis august 07 soll wohl gedreht werden. das ende wird ja wohl hoffentlich "hannah heiratet bruno" sein. wenn die wieder so ne show abziehen wollen hannah oder kim dann krieg ich ne krise. ich will viel lieber eine wh aller vib folgen. meiner meinung gäbe das eindeutig mehr einschaltquoten als die brunofolgen erreichen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Irgendjemand da der gestern zu Lisa´s "come back" mal reingeschaut hat? - Ich hab´s verpasst weil ich Besuch hatte...aber ganz ehrlich, ich habe bei der Vorschau schon stumpfe Zähne gekriegt, deshalb kann es gut sein das ich so oder so nicht angemacht hätte. :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wie lange soll dieses Elend eigentlich noch weitergehen? Jetzt holt Sat1 schon - aus lauter Quotenfrust bzw. -verzweiflung - alte Darsteller zurück, in der Hoffnung, dass die Serie noch einmal einen Aufschwung erlebt. Die Verantwortlichen hätten bei dem Konzept der Telenovela bleiben sollen, d.h. irgendwann ist einfach Schluss und eine Fortsetzung gibt es nicht!
Belle-gilmore

ich muss sagen ich schau seit Montag wieder jeden Abend vib. Einfach, weil ich Lisa sehen will. So gesehen geht das konzept auf. Quoten sind ja auch gestiegen. aber eines ist klar: sobald lisa wieder weg ist, schau ich auch nicht mehr...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

hihi, ich schau jetzt auch wieder, allerdings schalt ich meistens um, wenn Lisa nicht da ist :D

Aber hehe, sie ist schwanger :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Was war eigentlich zu erst da?
"Verliebt in Berlin" oder "Alles Betty" ? Sind für mich irgendwie identische Serien -.-
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

GeFFi hat geschrieben:Was war eigentlich zu erst da?
"Verliebt in Berlin" oder "Alles Betty" ? Sind für mich irgendwie identische Serien -.-
Das kolumbianische Original war zuerst da (99). Dann kam 2005 "VIB", 2006 "Alles Betty".

Hast du die Serien mal geschaut? Dann würdest du merken, dass die alles andere als identisch sind... Das Original ist ne Telenovela, also nach einer gewissen Anzahl an Folgen beendet. "VIB" hat den Plot anfangs übernommen, sich dann aber mit der Verlängerung selbstständig gemacht. "AB" hat den Grundlagenplot übernommen, ihn aber in eine Dramedy (Nicht-Telenovela!) umgewandelt.
Bild
„One day at a time“
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hatte eigentlich auch vor VIB zu gucken, aber irgendwie vergess ich es immer :D.
Lisa ist schwanger? :D Wie cool!
SuDi

Beitrag von SuDi »

*push*

Wow, Wahnsinn was aus diesem einst so gut besuchtem Thread geworden ist. Das sagt doch leider schon alles über die Serie aus.

Hoffentlich folgt bald das Ende. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

SuDi hat geschrieben:Hoffentlich folgt bald das Ende. :roll:
Richtig. VIB haben sie strategisch gegen die Betonwand gefahren. Schau wenn ich richtig langeweile hab mal rein und es ist einfach soooooo öde. Naja, mir eigentlich egal.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Hoffentlich folgt bald das Ende. :roll:
Scheint nicht mehr lange zu dauern. Im Herbst soll Schluß sein...
Bild
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, hab mal wieder reingeschaut und ich glaube wenn es nicht wieder schlecht wird bleib ich jetzt mal bis zum Schluss dran, man merkt dass es aufhören muss.
Ist ja schrecklich schmalzig, hat damals jemand das mit dem Zauberer bzw. mit dem Liebesstein gesehen. Das war allerdings richtig unrealistisch. :roll: :down: Aber seit dem ist Bruno "verzaubert".
Hannah hat also jemanden kennengelernt, ---> Lisa diesen verrückten Vogel, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Diesmal will zwar nicht Hannah den "Neuen" heiraten sondern Bruno die kleine Seidl. Lisa den Vogel, David litt. Mensch was für ein Unterschied. Aber war trotzdem ämusant heute.
"Hast du den nur rosa Watte in deinem Hirn." ^_^ Herr Amendula zur Diva.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

So nun ist es eindlich ofiziell.. Verliebt in Berlin wird am 12. 10.07 zum letzten mal laufen... Ist meiner Meinung auch gut so.. wurde zu Langweilig. ;)

Quelle
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Offiziell war es eigentlich schon oder? Naja also mir ist das inzwischen egal, Bruno und Hannah haben sich, wundervoll. Sie sind so süß zusammen auch wenn man genau weiß was noch passieren wird, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. :roll:

Aber ganz ehrlich? Bruno und Hannah von Anfang an als Hauptdarsteller und sie wären nicht gefloppt. Lisa fand ich nicht gerade der Burner, Hannah und Bruno find ich viel reizender.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“