H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Schumi

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Schumi »

Bild
Kennt jemand die Serie?
Sie läuft auf KIKA von Mo-Fr von 15 bis 15.50 Uhr

alle weiteren Infos

Es läuft zwar auf KIKA ist aber eine Teenieserie die auch witz hat. Und wenn im schlaffen Nachmittagsprogramm nichts läuft dann kann man sowas aufjedenfall gucken
Zuletzt geändert von Schumi am 21.08.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
bubu

Beitrag von bubu »

lol, war erst voll verwirrt wegen dem Film Halloween: H20 und dann was mit Meerjungfrauen... ^^

Kenne die Serie aber auch nicht ; )
Bild
sTuPsL

Beitrag von sTuPsL »

Ich hab eine Folge mal zufällig angeschaut, als wirklich nichts besseres im TV lief ^^

aber.. naja.. ich kannte die story nicht und habs auch erst spät verstanden um was es da eigentlich ging, da ich auch mitten in einer folge eingeschaltet hatte ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Erinnert mich iwie nen bisschen an "OceanGirl", die ahtte halt nur keine Flossen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Erinnert mich iwie nen bisschen an "OceanGirl", die ahtte halt nur keine Flossen...
Dasselbe dachte ich auch... "Ocean Girl" mochte ich sehr - warum gibts da eigentlich noch keinen Thread zu? ;-)
Beide Serien haben ja auch anscheinend den gleichen Produzenten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

:D , ich war früher so ein Fan von Ocean Girl, wollte dann auch immmer tauchen [mit nem Wal ^_^ ]...
Rikki

H2O Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Rikki »

also weis jemand von euch wan die 2 staffel im deutschen tv leuft? wen findet ihr am besten also ich finde die Rikki und ihr
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich find die Rikki auch am besten!
@Rikki, da das dein erster Post ist, herzlich willkommen, aber es wäre schon nett, wenn du dich erst vorstellen würdest : ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Du hättest noch nicht mal die Suchfunktion gebraucht um den berreits vorhandenen Thread zu finden, der ist nämlich noch auf Seite 1.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=10150
Bild
Schnupfen

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
cooper

Beitrag von cooper »

Die Serie lief auch im ORF1, 14.20. Habe aber nur die letzten Folgen gesehen und jetzt wo sie zuende ist, tuts mir leid, dass ich nicht schon früher eingeschaltet habe. Die Serie hat etwas magisches/traumhaftes an sich. ;) Als ich die Serie sah, bekam ich richtig lust auf Sonne, Sand und Meer.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Meinst du die allerletzte Folge, oder nur die von der 1. Staffel?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab die Serie auch ab und zu geschaut.. ich find sie eigentlich ganz witzig :D
cooper

Beitrag von cooper »

@Vanny: Ich meine die letzten Folgen der 1. Staffel. Die 2. Staffel wurde im deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

kennt die Serie auch erst seit kurzem aber ich find sie klasse und schau sie mir jetzt immer an... ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine die 2 Staffel läuft jetzt bei Kika und ab 4.Mai kommt sie auf ZDF... hoffentlich wird die erste Staffel nochmal wiederholt damit ich sie mir von anfang an anschauen kann... schaut einer die Serie eig. noch??
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

DarkRosa hat geschrieben:kennt die Serie auch erst seit kurzem aber ich find sie klasse und schau sie mir jetzt immer an... ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine die 2 Staffel läuft jetzt bei Kika und ab 4.Mai kommt sie auf ZDF... hoffentlich wird die erste Staffel nochmal wiederholt damit ich sie mir von anfang an anschauen kann... schaut einer die Serie eig. noch??
Durchaus - ich zum Beispiel! :D Hab mir Februar bis März die erste Staffel zu gemüte geführt, war davon begeistert und freue mich sehr, dass nun die 2. Staffel läuft! was mich mal interessieren würde: Wird eine dritte Staffel gedreht oder ist gar bekannt, o es eine vierte geben wird? Ich meine gelesen zu haben, dass eine dritte gedreht wird, aber bei Wikipedia zum Beispiel steht nix davon da! Finde irgendwie keine sichere Quelle... :ohwell:
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Anchorman hat geschrieben:Durchaus - ich zum Beispiel! :D Hab mir Februar bis März die erste Staffel zu gemüte geführt, war davon begeistert und freue mich sehr, dass nun die 2. Staffel läuft! was mich mal interessieren würde: Wird eine dritte Staffel gedreht oder ist gar bekannt, o es eine vierte geben wird? Ich meine gelesen zu haben, dass eine dritte gedreht wird, aber bei Wikipedia zum Beispiel steht nix davon da! Finde irgendwie keine sichere Quelle... :ohwell:
ich schau auch schon im i-net nach ob es eine dritte staffel geben wird aber bis jetzt hab ich leider noch nichts davon gelesen.... würde mich aber sehr freuen wenn es eine geben würde...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, wäre toll. Hab mich grad nochmal schlau gemacht: Einer schreibt, dass er wisse, dass eine dritte Season für Sommer '08 geplant ist. Ein anderer will in 'nem Magazin gelesen haben, dass eine dritte 2009 anlaufen soll. Der Executive Producer meint laut dem englischen Wikipedia, dass viel Potenzial für eine dritte Staffel vorhanden wäre. So steht's da:

Although planned for only two seasons and a total of 52 episodes, executive producer Jonathan M. Shiff has confirmed a third series will be produced in 2008, saying that "there is lots of potential for a third season with normal teenagers who have super powers,"

Das klingt schonmal sehr vielversprechend, dennoch: wirklich eindeutiges habe ich nicht gefunden - aber ich habe auch nirgendwo etwas gefunden, wo steht, dass nach der 2. Staffel Schluss ist! :ohwell: ;)

Ich schätze mal, wir können guter Hoffnung sein! :)
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

ui das sind ja recht gute neuigkeiten... hoffentlich wird noch eine dritte staffel gedreht oder noch mehr, hab nichts dagegen... :up:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hab da noch ne Frage,wann kommt es denn auf ZDF?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“