Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandra

Dschungelcamp - Pfui!

Beitrag von Sandra »

Wie ekelhaft ist eigentlich diese peinliche Sendung? Beim Durchzappen wurde ich eben Zeuge einer absolut widerlichen Aufgabe für die Semi-Promis: Desiree Nick und Naddel haben die verschiedensten Insekten gegessen (z.B. Ameisen und riesige Maden) - und zur Krönung: Känguruh-Hoden!

Brauchen wir wirklich solche Sendungen? Schaut Ihr vielleicht sogar regelmäßig rein oder finde ihr das einfach nur abartig? ;)
erik

Beitrag von erik »

Bei vielen Sendekonzepten ist doch eher die Frage was schlimmer ist: Die Sendung? Oder die Millionen von Zuschauern, die sich das offenkundig antun müssen, denn sonst gäbe es solche Formate ja gar nicht ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das habe ich mich ehrlich gesagt ebenfalls gefragt. ;)
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich weiß ja nicht was man dran findet, wenn man morgens rtl aktuelol schaut sieht man wieso das wichtigste *seufz*
ansonsten ich mag die angeblichen stars nit und das was sie da machen ist einfach naja ab und zu schockierend aber nciht aufregend...
AJ

Beitrag von AJ »

um mich mal richtig schön unbeliebt bei euch zu machen: ich bin einer der bekloppten, die das gucken. ja, ich kanns euch nicht verübeln, wenn ihr jetzt mit den fingern auf mich zeigt *ggg*.

aber irgendwie mag ich die dschungel show. es ist weniger, daß die leute ekelige sachen essen müssen, sondern das drum herum bei mir. die diskussion, die hier zuhaus ausgelöst wird, ist viel lustiger. der harry wird zum x. male beim schlafen gezeigt und wir kommen aus dem lachen nicht mehr heraus. gut, bei der einen oder anderen prüfung muss ich ehrlich gesagt weggucken, aber ich gucke es tatsächlich wegen dem unterhaltungsfaktor hier zuhause. zwar nicht regelmäßig, aber es ist tatsächlich gesprächsstoff nummer eins. ich werde selbst aus mir nicht schlau, was die show so faszinierendes an sich hat. ich darf echt behaupten, daß ich staffel 2 nicht gucken wollte. schon alleine, weil die ganzen y- und z-promis doch keiner kennt.

aber immerhin, *rümpf die nase hoch*, gucke ich kein big brother. amen!

so, nun hackt auf mir rum ;)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Hab heut nen Zitat gelesen, weiß leider nicht mehr von wem das war *schulterzuck*

"Je dümmer die Fernsehshow, desto gebildeter der Zuschauer" :D
AJ

Beitrag von AJ »

Gräddel hat geschrieben:Hab heut nen Zitat gelesen, weiß leider nicht mehr von wem das war *schulterzuck*

"Je dümmer die Fernsehshow, desto gebildeter der Zuschauer" :D
ach Gräddel, du rettest meine ehre LOL
Pri

Beitrag von Pri »

Ich für meinen Teil finde das ganze ziemlich blöd... ich hab mal reingezappt...zugegeben...aber irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis länger als 5 Sekunden dran zu bleiben... ;)
Ich weiß nicht.....mag ja für manche Leute "unterhaltsam" sein....sag ich ja auch nix dagegen...jedem das seine. Aber mei mir triffen eher die Adjektive "lächerlich" oder "grausam" zu.... sorry :D 8-)
Petra

Beitrag von Petra »

Bald ist es nun endlich vorbei mit diesem Mist.

Hoffentlich planen die nicht noch ne Staffel davon.... :motz:
Bild

Liebe ist...
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Naja ich fürchte schon, weil die Staffel läuft ja ziemlich erfolgreich...
AJ

Beitrag von AJ »

das glaub ich nicht, wen sollten sie dann noch reinschicken? ich kannte schon dieses mal nur die hälfte der leute.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fürchte das die bestimmt noch ein paar Idioten finden die da reingehen :boese:
Bild

Liebe ist...
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Verzweifelte Pseudostars gibts wie Sand am Meer...
AJ

Beitrag von AJ »

stimmt und so wie ich rtl kenne, gibt es nur ein motto: solange es quoten bringt und der zuschauer guckt, senden wir bis zum erbrechen...aber prosieben machts ja analog mit popstars. trotzdem glaube ich, daß es sich bald ausgedschungelt hat. ich merke es ja an mir. anfangs habe ich noch geschaut, aber die nächste staffel werde ich nicht mehr dabei sein, dann wird es zu banal

[EDIT] jo, staffel 3 ist gesichert. rtl will eine dritte staffel produzieren. irgendwie logisch, wenn man sich die bisherigen quoten anschaut.
Petra

Beitrag von Petra »

Das kann doch nicht deren ernst sein :boese:

Das schlimme ist ja, dass man trotzdem immer weiß was dort vor sich geht. Es gibt kaum einen der während der Zeit nicht darüber gesprochen hat...einfach schrecklich :boese:
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

Petra hat geschrieben:Es gibt kaum einen der während der Zeit nicht darüber gesprochen hat...einfach schrecklich :boese:
Das schließt leider auch den Spiegel ein, der besonders auf seiner Homepage immer boulevard-mäßiger wird ... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Es gibt kaum einen der während der Zeit nicht darüber gesprochen hat...einfach schrecklich :boese:
Das schließt leider auch den Spiegel ein, der besonders auf seiner Homepage immer boulevard-mäßiger wird ... :roll:
Wo soll das nur alles hinführen?????

Wenn selbst der Spiegel und auch viele andere Tageszeitungen (wie z.B. das Hamburger Abendblatt etc.) sich dazu hinreißen lassen über so etwas zu berichten, dann ist das schon ein schlechtes Zeichen..... :boese:

Im grunde sind solche Zeitschriften und Zeitungen mit verantwortlich (das beste Beispiel ist wohl die Bild) das dieses Format erfolgreich ist.

Grausam :motz:
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

Petra hat geschrieben:viele andere Tageszeitungen (wie z.B. das Hamburger Abendblatt etc.)
Naja, wenn Du Dir mal den entsprechenden Konzern anschaust, der hinter dem Hamburger Abendblatt steht, so ist das doch kein Wunder ... :D
logan452

Beitrag von logan452 »

über so etwas zu diskutieren lohnt es sich einfach nicht.so`n schwachsinn gab es schon immer und wird es auch immer geben.so ist das tv eben.nur auf zuschauer aus...und letzt endlich aufs geld...
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:viele andere Tageszeitungen (wie z.B. das Hamburger Abendblatt etc.)
Naja, wenn Du Dir mal den entsprechenden Konzern anschaust, der hinter dem Hamburger Abendblatt steht, so ist das doch kein Wunder ... :D
Stimmt....leider :boese:

Da müssen wir das wohl oder übel weiter über uns ergehen lassen...
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“