Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sethela

Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Sethela »

Hey Leute! ;)

Am Donnerstag, dem 21.Februar startet um 20.15 Uhr die 3.Staffel:
Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2008 – und 18.217 junge Frauen wollen dabei sein. Ab 21. Februar 2008 müssen sich die Mädchen auf dem Laufsteg und in einzigartigen Foto-Shootings beweisen. Für wen der Traum einer Model-Karriere in Erfüllung geht, entscheiden Heidi Klum, IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider.

In jede Folge von "Germany next Topmodel – by Heidi Klum" lädt Heidi Klum zudem einen weiteren Profi aus der Modebranche als Gastjuror ein: ein Topmodel, einen Fotografen wie zum Beispiel Kristian Schuller, einen Modeprofi wie COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Petra Gessulat oder einen Designer. Dita von Teese beispielsweise wird die Kandidatinnen bei einem sinnlichen Fotoshooting unterstützen – und nachher als Gastjurorin beurteilen. Miss J, die "Mutter aller Laufstegtrainer" aus dem US-Originalformat "America’s Next Topmodel", wird mit den Kandidatinnen ein Lauftraining der besonderen Art machen.
Was erwartet ihr?
Findet ihr es überhaupt gut, dass es eine 3.Staffel gibt?
Wie findet ihr es, dass Bruce nicht mehr dabei ist?

Schreibt hier alles zur 3.Staffel rein!

Grüße, Eure Sethela :x
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich weis nicht ob ich es so gut finde, dass es so viele Staffeln gibt, wenn es ein neues deutsches Model geben soll ok, aber wenn es am Ende 5 sind ist das doof! Ich fand die erste Staffel schon deutlich besser, als die 2. und, wenn jetzt auch noch Bruce fehlt werden die Quoten auch bestimmt deutlich zurück gehen, aber ich denke ich werde es mir trotzdem ansehen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig einschalten.. ^^ Finde dass Germany's Next Topmodel eine der wenigen INteressanten RealityShows ist. Bin ja mal gespannt, in welcher Staffel Männer auch mitmachen dürfen.. ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich freu mich schon total drauf.

Diese Sendung bietet immer eine tolle Grundlage für einen Mädelsabend ;)
Jetzt werd ich mich wieder jeden Donnerstag abwechselnd mit meiner Freundin bei ihr oder in Bochum treffen, Schokolade mampfen, Chips knabbern, Cola trinken und Pizza vernichten ;)

Ich finde es schade dass Heulsuse-Bruce nicht mehr dabei ist und irgendwie hab ich mich auch an diese unglaublich schlechte Maybelle-Jade-Borissss-Werbung gewöhnt.
Die werden mir fehlen :schaem:
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui, dann ist es ja doch schon so bald soweit. :D Freu mich!
Miha hat geschrieben:Diese Sendung bietet immer eine tolle Grundlage für einen Mädelsabend ;)
Sehr wahr, macht immer unheimlich Spaß über die ganzen Weiber abzulästern usw. :D

Das Bruce nicht mehr dabei ist stört mich kaum, ich fand ihn eher nervig als total cool. Solange der Neue okay ist passt es ja.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Werde natürlich wieder einschalten.
Freu mich schon ,dass Do Abend endlich wieder was läuft.^^

Bruce war nervig aber hatte eben auch seinen Unterhaltungswert.
Abwarten wie es wird ohne ihn.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ehrlich gesagt, habe ich kaum erwatungen, an die dritte reihe..

die erste habe ich erst am Ende eingesehen...

wie auch bei der zweiten reihe, und dann meistens auch nur zu mehreren oder zu zweit, alleine fande ich es zu langweilig^^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich freu mich drauf. Obwohl Bruce echt fehlen wird. Echt schade, dass er nicht mehr dabei ist.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich freu mich riesig...ich liebe GNT
Was erwartet ihr?
Hoffe, das diesmal nen paar hübschrere Mädchen dabei sein werden, die 2. Staffel fand ich lief etwas mager aus. Da fand ich die ersten 10 Folgen oder so gar keinen richtig hübsch, bis ich mich schlißlich für Hana entschiden habe!
Hoffe es gibt ein paar richtig gute Fotoshoots und das sie wieder in nen tolles Land fahren
Findet ihr es überhaupt gut, dass es eine 3.Staffel gibt?
Ich freu mich voll darauf, ich liebe die Fotoshoots...Ich liebe es wenn sie so tolle Klamotten anhaben und immer an ihre Grenzen stoßen^^*kaum schadenfreude haben*
Wie findet ihr es, dass Bruce nicht mehr dabei ist?
Ist mir eigentlich ganz recht, auf Dauer nervt der doch total :roll: . Und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die ARD mit diesem Format erflog hat.
LG :D
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

wird eh nur die grössere zickenschlacht als letztens, deshalb :down:
zwilling-1984

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von zwilling-1984 »

Sethela hat geschrieben:Hey Leute! ;)

Am Donnerstag, dem 21.Februar startet um 20.15 Uhr die 3.Staffel:
Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2008 – und 18.217 junge Frauen wollen dabei sein. Ab 21. Februar 2008 müssen sich die Mädchen auf dem Laufsteg und in einzigartigen Foto-Shootings beweisen. Für wen der Traum einer Model-Karriere in Erfüllung geht, entscheiden Heidi Klum, IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider.

In jede Folge von "Germany next Topmodel – by Heidi Klum" lädt Heidi Klum zudem einen weiteren Profi aus der Modebranche als Gastjuror ein: ein Topmodel, einen Fotografen wie zum Beispiel Kristian Schuller, einen Modeprofi wie COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Petra Gessulat oder einen Designer. Dita von Teese beispielsweise wird die Kandidatinnen bei einem sinnlichen Fotoshooting unterstützen – und nachher als Gastjurorin beurteilen. Miss J, die "Mutter aller Laufstegtrainer" aus dem US-Originalformat "America’s Next Topmodel", wird mit den Kandidatinnen ein Lauftraining der besonderen Art machen.
Dita von Teese? Ist das die Ex-Frau von Marilin Manson, die immer so blass am ganzen Körper ist, als wenn sie in einen Farbeimer gefallen wäre? Oh, das kann ja was geben...

Aber ansonsten freue ich mich auf Staffel 3!
Evil Angel

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Evil Angel »

zwilling-1984 hat geschrieben:Dita von Teese? Ist das die Ex-Frau von Marilin Manson, die immer so blass am ganzen Körper ist, als wenn sie in einen Farbeimer gefallen wäre? Oh, das kann ja was geben...

Aber ansonsten freue ich mich auf Staffel 3!
Ja, ist sie. Ich freue mich, dass die "zukünftigen" Models was aus ihrer Kollektion tragen werden.. :D Da kommt sicher einiges auf die Kandidatinnen zu, da ihre Sachen ja meistens schon sehr gewagt sind.
IzzieStevens

Dita von Teese ist doch total cool, die hat einen unglaublich gute Geschmack was Klamotten betrifft und das sie den Nachwuchs bei einem "sinnlichen Fotoshoot" hilft paast doch auch, das kann sie nämlich!
Bells

Beitrag von Bells »

IzzieStevens hat geschrieben:Dita von Teese ist doch total cool, die hat einen unglaublich gute Geschmack was Klamotten betrifft und das sie den Nachwuchs bei einem "sinnlichen Fotoshoot" hilft paast doch auch, das kann sie nämlich!
Ich denke auch, dass die Mädchen noch einiges von ihr lernen können, und sie ist ja auch nicht die ganze Staffel anwesend, ich finds klasse, dass sie in der Staffel zu sehen sein wird!
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde es sehr unterhaltsam,besonders wenn sich die Mädchen so anzicken. Erfolgreich wurde keine der Gewinnerin,aber die Sendung ist interessant. Ohne Bruce wird es glaub ich nicht mehr so lustig. Wieso ist er nicht mehr dabei? Bei der letzten Staffel hatte Heidi den Maskenbildner aus der ersten Staffel gefeuert,weil er meinte,dass Lena kein gutes Model ist und jetzt ist Bruce auch weg.
zwilling-1984

nazira hat geschrieben:Ohne Bruce wird es glaub ich nicht mehr so lustig. Wieso ist er nicht mehr dabei?
So genau weiß das glaube ich keiner. Laut einigen Berichten zufolge soll er seinen Rauswurf bei GNTM ja erst aus der Zeitung erfahren haben...!
IzzieStevens

@ Bruce
Hat er nicht ein Vertrag mit der ARD für eine Sendung unterschrieben und Pro 7 sah das als Vertragsbruch und haben den rausgeworfen...meine hab mal sowas gelesen, aber man weiß ja nie ob sowas stimmt- also...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also ich habe gelesen, dass Heidi ihn rausgeschmissen hat, weil er ihr angeblich die Show stehlen würde! :D
zwilling-1984

IzzieStevens hat geschrieben:@ Bruce
Hat er nicht ein Vertrag mit der ARD für eine Sendung unterschrieben und Pro 7 sah das als Vertragsbruch und haben den rausgeworfen...meine hab mal sowas gelesen, aber man weiß ja nie ob sowas stimmt- also...
Das mit dem ARD-Vertrag kam alles erst NACH seinem Rausschmiss zustande.

@Sethela
Das habe ich auch irgendwo gehört/gelesen. Ich meine, ganz ist dieses Argument ja nun nicht von der Hand zu weisen...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

So, dachte mir, ich poste mal alles aktuelle zur Staffel:

Die dritte Staffel startet eine Woche später, also am 28.02!

Bild
Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2008 – und 18.217 wollen dabei sein. Sie träumen davon, ein erfolgreiches Model zu werden. Wie Lena G und Barbara Meier möchten sie über die Catwalks der Mode-Metropolen schreiten, vor den Kameras der besten Fotografen stehen und für erstklassige Marken werben. Doch für wen erfüllt sich der Traum von einer Karriere als "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum"?

Heidi Klum gibt den Kandidatinnen einen spannenden und realistischen Einblick in die internationale Model-Welt. Heidi Klum: "Die Kandidatinnen steigen sofort in das echte Model-Leben ein." Von Anfang an warten auf die jungen Frauen begehrte Model-Jobs und einzigartige Foto-Shootings. Welche Metropolen bereisen die jungen Frauen?

In der ersten Show gibt Heidi Klum über 100 Mädchen die Chance, sich vor der Jury zu präsentieren. Mit einigen von ihnen produziert das "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum"-Team eine professionelle Sedcard. Schon bei einer einfachen Aufgabe kann man große Unterschiede entdecken. "Du siehst einfach, ob es ein Mädchen hat oder nicht", sagt Heidi Klum. Fotoshooting bei klirrender Kälte oder in flimmernder Hitze? Angst vor Tieren? Jetlag nach einem langen Flug? Heute im Ballkleid, morgen im Bikini? Professionell und pünktlich? Kein Problem für ein Topmodel. Welche der jungen Frauen bringt die nötige Disziplin, starke Nerven und den eisernen Willen mit? Wer folgt Lena G und Barbara Meier als "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" 2008? Die Siegerin gewinnt unter anderem ein Titelshooting mit der deutschen COSMOPOLITAN und einen Modelvertrag mit der weltweit größten Agentur IMG.

In der neu zusammengestellten Jury entscheidet Heidi Klum zusammen mit IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider, wer wirklich das Zeug zum Topmodel hat. In jeder Folge werden sie von einem prominenten Gastjuror unterstützt.
Und hier die ersten aktuellen Trailer:

http://de.youtube.com/watch?v=Vsb5K_YtlDQ
http://de.youtube.com/watch?v=M6x7IQrQ_CM
http://de.youtube.com/watch?v=X93el1HwMLA
"Die Mädchen werden einen neuen Kontinent bereisen"

Heidi Klum über die neuen Herausforderungen für ihre Kandidatinnen
1. Was kommt auf die Mädchen 2008 zu?

Der Wettbewerb wird intensiver. Die Mädchen steigen schneller in das echte Model-Leben ein. Sie müssen sich von Anfang an mit professionellen und erfahrenen Konkurrentinnen messen. So geht es gleich in der ersten Folge um einen echten Model-Job.
2. Was macht Sie sicher, dass Sie nach Lena und Barbara wieder ein besonderes Mädchen entdecken?

In diesem Jahr haben wir noch mehr Bewerberinnen. Wir möchten sicher sein, dass wir kein Mädchen übersehen. Deshalb laden wir zum ersten Casting vor der Jury mehr Mädchen ein als vergangenes Jahr.
3. Ein Topmodel ist viel auf Reisen, auch die Kandidatinnen von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" sind ständig unterwegs. Sankt Moritz, Kapstadt, Paris, Bangkok und Los Angeles. Wohin geht es diesmal?

Das verrate ich natürlich noch nicht. Nur so viel: Die Mädchen werden 2008 viel unterwegs sein – und zwar in alle Himmelsrichtungen. Sie werden einen Kontinent bereisen, auf dem wir noch nie gedreht haben.
4. Was müssen die Mädchen mitbringen?

Das Modelgeschäft ändert sich stetig. Ich betone es immer wieder: Schönheit alleine genügt nicht. Was zählt, sind eine gute Ausstrahlung, Disziplin und eine starke Persönlichkeit. Außerdem müssen die Kandidatinnen an sich glauben und den unbedingten Willen zeigen, ein echtes Topmodel zu werden.
5. 2007 gewann die rothaarige Barbara Meier, davor die blonde Lena G. Muss deshalb „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ 2008 dunkelhaarig sein?

So einfach machen wir es uns nicht. Die Haarfarbe spielt absolut keine Rolle. Barbara und Lena haben uns durch ihre tolle, frische Ausstrahlung, ihr Selbstbewusstsein und ihren Siegeswillen überzeugt.
6. Wie bewerten Sie die Karriere von Lena G und Barbara Meier?

Lena und Barbara haben es geschafft. Sie haben sich ihren Traum erfüllt und sind gefragte Models. Beide haben große Modestrecken in renommierten Modezeitschriften. Lena sieht man ab Januar 2008 außerdem im neuen Werbespot für Katjes. Barbara ist das Gesicht in der aktuellen Pantene-Kampagne.
Zuletzt geändert von Daniel01 am 12.02.2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“