ORF Dancing Stars #4
ORF Dancing Stars #4

Ich bin mal so frech

Da hier sicherlich einige den ORF bekommen und Dancingstars einfach was ganz anderes als in deutschland ist hier die news und der thread dazu.

Am 8. Februar startet der Auftakt zur vierten Show
Zum vierten Mal wird die österreichische Prominenz ab 8. Februar 2008 gemeinsam mit Profi-Tanzpartnern über das glatte Parkett im ORF-Zentrum fegen.
Klaus Eberhartinger wird an der Seite von Mirjam Weichselbraun die vierte Staffel moderieren.
Die Kandidaten mit den jeweiligen Tänzern:
Elisabeth Engstler und Alexander Zaglmaier(OUT)

Christine Reiler und Manfred Zehender (OUT)

Dorian Steidl und Nicole Kuntner(WINNER)

Claudia Stöckl und Alexander Kreissl(OUT)

Peter Tichatschek und Michaela Heintzinger(OUT)

Marc Pircher und Kelly Kainz(OUT)

Jeannine Schiller und Balazs Ekker(OUT)

Oliver Stamm und Julia Polai(OUT)

Waterloo und Alice Guschelbauer(OUT)

Elke Winkens und Andi Kainz(OUT)

Quelle
Zuletzt geändert von LatinoHead am 06.04.2008, 14:51, insgesamt 6-mal geändert.
Hallo zusammen!
Freu mich schon auf Dancing Stars 4.
Ich bin schon wieder im Dancing-Stars-Fieber. Bin nämlich erst bei der 3. Staffel eingestiegen. Hab also bisher nur Let's Dance 1. Staffel in RTL gesehen. Und die 3. Staffel Dancing Stars in ORF. Bin schon gespannt wie die jetztigen Prominenten tanzen werden.
In der vorigen Staffel hat mir Peter L. Eppinger am Besten gefallen. Er und Julia Polai waren wirklich toll zusammen auf der Tanzfläche. Schade, denn er hat ja nur knapp verloren. Aber immerhin wars Platz 2.
So, nun noch kurz zu den Moderatoren: Mirjam Weichselbraun kennen wir ja sicher schon alle. Kann nicht sagen, dass ich sie übermäßig toll finde, aber sie stört mich auch nicht. Die Moderation hinter der Bühne war ja voriges Mal bei Dancing Stars auch nicht schlecht. Gespannt bin ich schon auf Eberhartinger. Er wird sicher viel Spaß reinbringen in die Show.
@LatinoHead: Wollte nur kurz anmerken, dass du Elke Winkens und Andy Kainz vergessen hast. Auf der Homepage deiner Quelle war zwar kein Foto, aber sie tanzen nächste Woche mit, denn Elke Winkens ist diese Woche krank. Hier noch kurz ein Foto von den beiden:
Foto Winkens/Kainz
Freu mich schon auf Dancing Stars 4.
Ich bin schon wieder im Dancing-Stars-Fieber. Bin nämlich erst bei der 3. Staffel eingestiegen. Hab also bisher nur Let's Dance 1. Staffel in RTL gesehen. Und die 3. Staffel Dancing Stars in ORF. Bin schon gespannt wie die jetztigen Prominenten tanzen werden.
In der vorigen Staffel hat mir Peter L. Eppinger am Besten gefallen. Er und Julia Polai waren wirklich toll zusammen auf der Tanzfläche. Schade, denn er hat ja nur knapp verloren. Aber immerhin wars Platz 2.
So, nun noch kurz zu den Moderatoren: Mirjam Weichselbraun kennen wir ja sicher schon alle. Kann nicht sagen, dass ich sie übermäßig toll finde, aber sie stört mich auch nicht. Die Moderation hinter der Bühne war ja voriges Mal bei Dancing Stars auch nicht schlecht. Gespannt bin ich schon auf Eberhartinger. Er wird sicher viel Spaß reinbringen in die Show.

@LatinoHead: Wollte nur kurz anmerken, dass du Elke Winkens und Andy Kainz vergessen hast. Auf der Homepage deiner Quelle war zwar kein Foto, aber sie tanzen nächste Woche mit, denn Elke Winkens ist diese Woche krank. Hier noch kurz ein Foto von den beiden:
Foto Winkens/Kainz
Ich habe mir Dancing Stars natürlich angeschaut und fand es eine gute Auftaktsendung.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Claudia Stöckl gehen muss, obwohl sie auch nicht gut getanzt hat, aber mit Jeaninne Schiller und Waterloo waren eindeutig zwei Schlechtere weiter, aber es ist ja auch eine Publikums- und Beliebtheitswahl. Besonders gemocht habe die Stöckl eh nicht,also egal.
Wen ich überhaupt nicht mag, ist die Christine Reiler. Tanzen kann sie ganz gut, aber sympathisch kommt sie mir nicht rüber, wirkt irgendwie ein bisschen hochnässig.
Meine Favoriten zurzeit sind Elke Winkens/Andy Kainz. Die beiden haben sehr schön getanzt und nett finde ich sie auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Claudia Stöckl gehen muss, obwohl sie auch nicht gut getanzt hat, aber mit Jeaninne Schiller und Waterloo waren eindeutig zwei Schlechtere weiter, aber es ist ja auch eine Publikums- und Beliebtheitswahl. Besonders gemocht habe die Stöckl eh nicht,also egal.
Wen ich überhaupt nicht mag, ist die Christine Reiler. Tanzen kann sie ganz gut, aber sympathisch kommt sie mir nicht rüber, wirkt irgendwie ein bisschen hochnässig.
Meine Favoriten zurzeit sind Elke Winkens/Andy Kainz. Die beiden haben sehr schön getanzt und nett finde ich sie auch.

- Scarface
Das is der größte Dreck den der ORF mit, Musical, Millionenshow und Starmania erfunden hat.
Es reicht nicht 1 Staffel oder 2 nein jetzt sind wir schon bei der 4.
Anstatt den Dreck auf ORF2 zu geben, kommt das an einem Freitag 20.15 ORF1.
Und selbst das reicht noch nicht, den das ganze dauert an die 3 Stunden.
Es reicht nicht 1 Staffel oder 2 nein jetzt sind wir schon bei der 4.

Anstatt den Dreck auf ORF2 zu geben, kommt das an einem Freitag 20.15 ORF1.
Und selbst das reicht noch nicht, den das ganze dauert an die 3 Stunden.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Jeder sieht das wohl anders, aber andererseits sind die Quoten sehr gut, also ist doch nur klar, dass es jetzt schon die 4.Staffel gibt. Zurzeit das größte Erfolgsformat im ORF, die letzte Staffel hatte ja bis zu 1,5 Millionen Zuseher, also gibt es ja dem ORF nur Recht, dass man sich für eine 4.Staffel entschieden hat.Scarface hat geschrieben:Das is der größte Dreck den der ORF mit, Musical, Millionenshow und Starmania erfunden hat.
Es reicht nicht 1 Staffel oder 2 nein jetzt sind wir schon bei der 4.![]()
Ich würde die Sendung nicht als Dreck bezeichnen, da gibt es noch viel schlechteres.

Dann guckt es halt einfach nicht, wenn es euch so stört und ihr es so scheiße findet, Problem gelöst 
hm, vermutlich wird entweder Elke Winkens oder Marc Pichler gewinnen, die haben ja beide ein Kainz - Tanzpaar, und die haben bis jetzt ja jedes Jahr gewonnen.
Und natürlich ist Klaus Eberhartinger eine echte Bereicherung für die Show ^^

hm, vermutlich wird entweder Elke Winkens oder Marc Pichler gewinnen, die haben ja beide ein Kainz - Tanzpaar, und die haben bis jetzt ja jedes Jahr gewonnen.

Und natürlich ist Klaus Eberhartinger eine echte Bereicherung für die Show ^^
he ein DANCING STARS tread das ist ja klasse
ich war bis bei jeder staffel dabei mir gefällt DANCING STARS, ich hoffe das wieder ein kainz gewinnt, die beiden gehören ja für mich schon zu den promis, die zwei sind echt ganz süß
das alfon haider jetzt juror ist finde ich nicht auch nicht schlecht aber wieso hat sich das geändert weis das irgend wer
lg angie
ich war bis bei jeder staffel dabei mir gefällt DANCING STARS, ich hoffe das wieder ein kainz gewinnt, die beiden gehören ja für mich schon zu den promis, die zwei sind echt ganz süß
das alfon haider jetzt juror ist finde ich nicht auch nicht schlecht aber wieso hat sich das geändert weis das irgend wer
lg angie
Ich finde Alfons Haider in der Jury auch gut. Er wollte dieses Mal nicht mehr der Moderator sein, sondern lieber in der Jury sitzen, er hat wohl eine Abwechslung gebraucht, soviel ich weiß.mygirl hat geschrieben: das alfon haider jetzt juror ist finde ich nicht auch nicht schlecht aber wieso hat sich das geändert weis das irgend wer
lg angie
Habt ihr einen Tipp, wer am Freitag gehen muss?
Ich habe mir Dancing Stars natürlich gestern angeschaut und hätte nicht geglaubt, dass der Dorian Steidl gewinnen wird. Elisabeth Engstler war ja große Favoriten und sie war auch neben der Elke Winkens die beste Tänzerin, aber das ist ja nicht entscheidend. Das Publikum zählt am meisten und ich fand den Dorian Steidl sowieso sympathischer als die Elisabeth Engstler.