Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Daniel01

Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum

Beitrag von Daniel01 »

Ja, ihr habt den Titel richtig gelesen. es wird eine topmodelstaffel mit mänenrn geben:

http://prosieben.at/lifestyle_magazine/ ... kel/50967/

ich freu mich drauf. dieses gezicke wird ja noch geiler werden als bei den Mädchen. Wie findet ihr diese Meldung?
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

man tut aber auch alles um einschaltquoten zu bekommen...
Heloise

Beitrag von Heloise »

Och, ich find das garnicht mal so übel.
Endlich mal was für das Frauenauge. :D :D :D

Und mit den Quoten ist das ja immer so eine Sache.Man muss die Kuh halt solange melken solange sie Milch gibt.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich finde, dass es eine ganz gute Idee ist. Und die weiblichen Fans werden sich auf jeden Fall freuen. Also ich freu mich schon richtig. :D
Ist mal was anders, mit den Jungs. Also ich hoffe ja, dass sie es durchsetzen können.

Aber wenn das Casting schon Ende April stattfindet, dann muss ja die Show auch bald beginnen!?!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

ach wie cool. das wird bestimmt richtig cool und sehr heiß :) also ich werde es mir auf jeden fall anschauen, freu mich schon drauf.
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

oh wie geil ich bin sogar bei schülervz in der gruppe ich will germany' s next topmodel mit männern xD also mein wunsch ist wahr geworden. oh man da freu ich mich *sabber*
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich find's geil! :D
Endlich mal was für uns! ;)
Ich denke,das wird schon interessant.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

War abzusehen. Man hat halt gemerkt, dass man dem dt. TV-Zuschauer jeden Mist zumuten kann.
bubu

Beitrag von bubu »

Ich denke das ist die ideale Gelegenheit um den Rest Deutschlands meinen absolut perfekt proportionierten Körper bewundern zu lassen. :)
Bild
larablue

Beitrag von larablue »

Super, endlich mal wieder eine neue Castingsendung. Hatten wir schon lange nicht mehr! ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Endlich, diese Idee hatten meine Freundinnen und ich schon seit Jahren :D Bin ich dabei :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bubu

Beitrag von bubu »

manila hat geschrieben:Endlich, diese Idee hatten meine Freundinnen und ich schon seit Jahren :D Bin ich dabei :D
Du darfst mitmachen?
Das schockiert mich.
RLY.
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

bubu hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Endlich, diese Idee hatten meine Freundinnen und ich schon seit Jahren :D Bin ich dabei :D
Du darfst mitmachen?
Ja Maria wird ne echt harte Konkurrenz für dich, da musst du aufpassen ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bubu hat geschrieben:Ich denke das ist die ideale Gelegenheit um den Rest Deutschlands meinen absolut perfekt proportionierten Körper bewundern zu lassen. :)
^_^ ^_^ ^_^

Da bin ich ja schon gespannt...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Heloise hat geschrieben:Endlich mal was für das Frauenauge. :D :D :D
Genau! :up: :D *freu*
Darauf hat die Frauenwelt doch nur gewartet! ;)
Zur Abwechselung dürfen auch mal Männer im TV "begutachtet" werden!
Schnupfen

Re: Germany's Next MALE Topmodel by Heidi Klum

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:dieses gezicke wird ja noch geiler werden als bei den Mädchen.
Du meinst, die Jungs werden mehr zicken als die Mädels?! Geht ja gar nicht... Und glaub ich auch nicht...

Wenn sie allerdings nicht zicken oder irgendwie anders unterhalten, könnte das Format nicht so der Hit werden. Schon damals bei "Star Search" kamen die männlichen Models nicht so gut an, glaube ich...
Dass das Casting so bald und damit kurzfristig ist, lässt auch nicht unbedingt auf einen vollen Erfolg hoffen.

Aber, hey, bubu, ich freu mich auf dich. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui wie cool. Hab mich schon gefragt wann es das endlich gibt. Das wird toll, freu mich schoooon. :D
Damaris

Beitrag von Damaris »

Wie geil ist das denn bitte? ENDLICH !
Da warte ich schon so lange drauf, das gucke ich natürlich auch auf jeden fall :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

bubu hat geschrieben:
Du darfst mitmachen?
Das schockiert mich.
RLY.
dann poste mal einige bilder von dir! können gleich alle beurteilen, wie sie dich finden
Miha

Beitrag von Miha »

Wer will sowas denn sehen... :wtf:

Ne, also das spricht mich jetzt mal gar nicht an und ich BIN die Zielgruppe...
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“