Anna und die Liebe
- Rightniceboy
Anna und die Liebe
Hallo Freunde!
Am Montag beginnt auf Sat. 1 die Serie Anna und die Liebe mit Jeanette Biedermann. Und wollte wissen ob schon jemand von euch weiß, ob er sich die Serie an sieht? Das ist sowas wie Verliebt in Berlin nur mir anderen Schauspielern.
Ich weiß jetzt schon das meine Eltern sich das ansehen werden.
Vielleicht hilft euch der untere Text bei der Entscheidung.

Handlung:
Anna Polauke (Jeanette Biedermann) könnte alles haben. Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden oder ihr wichtigen Menschen steht. So wird jede Bewerbung zum Desaster und deshalb hilft sie noch immer im Restaurant ihrer Mutter Susanne (Heike Jonca) aus. Anna muss sich von ihrem strengen Stiefvater (Rainer Will) drangsalieren lassen. Auch ihre verwöhnte Halbschwester Katja (Karolina Lodyga) verspottet sie nur.
Als Anna dem frisch aus den USA zurückgekehrten Juniorchef der Agentur Broda, Jonas Broda (Roy Peter Link), begegnet, will sie nur noch eines: Sie möchte in seiner Nähe sein. Doch Katja ist ihr bereits zuvorgekommen. Dank einer Idee von Anna hat sie sich einen Job in der Agentur erschlichen. Aber ohne den kreativen Input ihrer Schwester würde Katja ihn verlieren. Anna gelingt es, in der Agentur als Aushilfe zu arbeiten. Und so muss sie mit ansehen, wie Katja mit Annas Ideen brilliert und ihre große Liebe Jonas für sich gewinnt, während sie selbst weiterhin als graue Maus ohne Talent gilt…
Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht. Um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den sie und ihre Schwester verwickelt werden. Jonas, sein Bruder Gerrit (Lars Löllmann) und ihre Eltern Robert und Natascha (Mathieu Carrière und Franziska Matthus) führen die familiären Konflikte in den geschäftlichen Angelegenheiten fort. Anna lässt sich jedoch nicht entmutigen und spürt, dass es ihr irgendwann gelingen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihr Talent zu beweisen. Jonas wird eines Tages feststellen, dass nur sie die Richtige für ihn ist...
>>> Sat.1.de >>>
Darsteller: Jeannette Biedermann, Roy Peter, Mike Adler, Karolina Lodyga, Mathieu Carrière, Franziska Matthus, Jil Funke, Sebastian König, Alexander Klaws (DSDS)
Trailer: >>> Anna und die Liebe >>>
Start: 25.08
Uhrzeit: 18:30
Sender: Sat.1
Folgen: 252
Tag: Mo. - Fr.
Am Montag beginnt auf Sat. 1 die Serie Anna und die Liebe mit Jeanette Biedermann. Und wollte wissen ob schon jemand von euch weiß, ob er sich die Serie an sieht? Das ist sowas wie Verliebt in Berlin nur mir anderen Schauspielern.
Ich weiß jetzt schon das meine Eltern sich das ansehen werden.
Vielleicht hilft euch der untere Text bei der Entscheidung.

Handlung:
Anna Polauke (Jeanette Biedermann) könnte alles haben. Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden oder ihr wichtigen Menschen steht. So wird jede Bewerbung zum Desaster und deshalb hilft sie noch immer im Restaurant ihrer Mutter Susanne (Heike Jonca) aus. Anna muss sich von ihrem strengen Stiefvater (Rainer Will) drangsalieren lassen. Auch ihre verwöhnte Halbschwester Katja (Karolina Lodyga) verspottet sie nur.
Als Anna dem frisch aus den USA zurückgekehrten Juniorchef der Agentur Broda, Jonas Broda (Roy Peter Link), begegnet, will sie nur noch eines: Sie möchte in seiner Nähe sein. Doch Katja ist ihr bereits zuvorgekommen. Dank einer Idee von Anna hat sie sich einen Job in der Agentur erschlichen. Aber ohne den kreativen Input ihrer Schwester würde Katja ihn verlieren. Anna gelingt es, in der Agentur als Aushilfe zu arbeiten. Und so muss sie mit ansehen, wie Katja mit Annas Ideen brilliert und ihre große Liebe Jonas für sich gewinnt, während sie selbst weiterhin als graue Maus ohne Talent gilt…
Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht. Um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den sie und ihre Schwester verwickelt werden. Jonas, sein Bruder Gerrit (Lars Löllmann) und ihre Eltern Robert und Natascha (Mathieu Carrière und Franziska Matthus) führen die familiären Konflikte in den geschäftlichen Angelegenheiten fort. Anna lässt sich jedoch nicht entmutigen und spürt, dass es ihr irgendwann gelingen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihr Talent zu beweisen. Jonas wird eines Tages feststellen, dass nur sie die Richtige für ihn ist...
>>> Sat.1.de >>>
Darsteller: Jeannette Biedermann, Roy Peter, Mike Adler, Karolina Lodyga, Mathieu Carrière, Franziska Matthus, Jil Funke, Sebastian König, Alexander Klaws (DSDS)
Trailer: >>> Anna und die Liebe >>>
Start: 25.08
Uhrzeit: 18:30
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.07.2009, 05:49, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Anna und die Liebe
Ich werde AUDL auf jedem Fall mal eine Chance geben. Die Trailer und auch das Opening gefallen mir schonmal sehr.
Ja, wirklich netter Vorspann.
Also, bin von der ersten Folge schon einmal sehr angetan. Mag Jeanette Biedermann eigentlich gar nicht, aber als Anna finde ich sie doch sehr süß und entzückend. Und: sie kriegt ja wirklich gar keinen Ton heraus!
Ärgere mich über mich selbst - noch eine tägliche "Serie", die sich wie Kaugummi hinziehen wird, kann ich eigentlich nicht gebrauchen...
Also, bin von der ersten Folge schon einmal sehr angetan. Mag Jeanette Biedermann eigentlich gar nicht, aber als Anna finde ich sie doch sehr süß und entzückend. Und: sie kriegt ja wirklich gar keinen Ton heraus!
Ärgere mich über mich selbst - noch eine tägliche "Serie", die sich wie Kaugummi hinziehen wird, kann ich eigentlich nicht gebrauchen...
Von 'nem Grafen ("Rote Rosen") zu 'nem Juniorchef einer Werbeagentur ist ja eigentlich ein Abstieg!
Ich werde auf jeden Fall auch mal reinschalten und je nach dem wie's mir gefällt, werde ich bei "Alles was zählt" bleiben oder nicht!

Ich werde auf jeden Fall auch mal reinschalten und je nach dem wie's mir gefällt, werde ich bei "Alles was zählt" bleiben oder nicht!

- Rightniceboy
Aus dem Grund werden meine Eltern sich die Serie ansehen, weil der Hacki aus Rote Rosen da mit spielt. Den ist das egal wie die Handlung ist, die haben sich auch damals Verliebt in Berlin angesehen, die sind nicht so anspruchsvoll wie wir!Anchorman hat geschrieben:Von 'nem Grafen ("Rote Rosen") zu 'nem Juniorchef einer Werbeagentur ist ja eigentlich ein Abstieg!![]()
Man, bin ich glücklich dass ich für solche Serien à la "Alles was zählt", "Verliebt in Berlin" und die ganzen anderen Telenovela-Soaps "immun" bin (war bei ViB). Daher bin ich auch ganz froh drüber, dass ich mir Anna und die Liebe nicht angucken werd, weil mich das irgendwie nicht im geringsten anspricht. Eigentlich ist das ja alles immer irgendwo genau das gleiche - sei es Verbotene Liebe, Marienhof oder was sonst noch läuft.
In der Vorschau sieht Jeanette (die ich eigentlich auch nicht leiden kann) wirklich ziemlich süß aus, aber ich weiß nicht so recht, mit dem Rest kann ich glaub eher weniger anfangen - daher warte ich lieber auf diverse amerikanischen Serien, die im Herbst starten. Zumal wede ich glaub wenn Schule in 2 Wochen anfängt so gut wie keine Zeit mehr haben, überhaupt jeden Tag irgendeine Serie zu verfolgen.

In der Vorschau sieht Jeanette (die ich eigentlich auch nicht leiden kann) wirklich ziemlich süß aus, aber ich weiß nicht so recht, mit dem Rest kann ich glaub eher weniger anfangen - daher warte ich lieber auf diverse amerikanischen Serien, die im Herbst starten. Zumal wede ich glaub wenn Schule in 2 Wochen anfängt so gut wie keine Zeit mehr haben, überhaupt jeden Tag irgendeine Serie zu verfolgen.
Gut, dass ich mir das nicht ansehen muss.Rightniceboy hat geschrieben: Start: 25.08
Uhrzeit: 19:00
Ich hasse die Frau.
Schade, aber dass es dann um 19 Uhr wohl kein K11 mehr geben wird.

- Rightniceboy
Doch gibt es leider noch, nur es wird keine Doppelfolge mehr geben sondern nur 1 Folge um 18:30 Uhr.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Gut, dass ich mir das nicht ansehen muss.Rightniceboy hat geschrieben: Start: 25.08
Uhrzeit: 19:00
Ich hasse die Frau.
Schade, aber dass es dann um 19 Uhr wohl kein K11 mehr geben wird.

So sieht das Sat. 1 Programm am Montag aus:
18:00 Lenßen und Partner
18:30 K11
19:00 Anna und die Liebe (neu)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.08.2008, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Schade. Aber hoffendlich gibt es von K11 wenigstens neue Folgen und hoffendlich wird Anna und die Liebe noch abgesetzt bevor ich zurückkomme.Rightniceboy hat geschrieben: Doch gibt es leider es wird nur keine Doppelfolge mehr geben sondern nur 1 Folge 18:30 Uhr
So sieht das Sat. 1 Programm am Montag aus:
18:00 Lenßen und Partner
18:30 K11
19:00 Anna und die Liebe (neu)

Gut zu wissen, dass es hier so unglaublich viele anspruchsvolle Leute gibt, die ausschließlich anspruchsvolle Serien gucken, anspruchsvolle Dinge tun und sich nur mit Leuten beschäftigen deren Ansprüche mindestens genauso hoch sind. Huch - so oft anspruchvoll in einem Satz, wie konnte mir das nur passieren?Rightniceboy hat geschrieben:
Aus dem Grund werden meine Eltern sich die Serie ansehen, weil der Hacki aus Rote Rosen da mit spielt. Den ist das egal wie die Handlung ist, die haben sich auch damals Verliebt in Berlin angesehen, die sind nicht so anspruchsvoll wie wir!

Die Vorschau zur Serie fand ich bisher ganz süß, kann gut sein dass ich ab und an mal anschalten wenn mir danach zu Mute ist und die Storys reinschnuppern werde. Habe ich bei VIB auch gemacht und man wurde meistens nett unterhalten.
Noch nicht durchgelesen, aber mir gefällt der Einleitungstext schon so gut. 

SPON hat geschrieben:NEUE DAILY SOAPS
Meisterwerke der Massenverblödung
Von Peter LuleyVon
Das fängt ja mies an: RTL und Sat.1 bringen zwei eifrig beworbene Serien an den Start. Doch "112" und die Jeannette-Biedermann-Telenovela "Anna und die Liebe" sind schlichter, schlecht gemachter Stumpfsinn. Selbst Trash-TV-Fans dürften erschüttert sein.
mehr...
Boah, verpasst - bin zu spät nach hause gekommen. Dann halt morgen die Wiederholung. Muss erstmal gucken, wann eine kommt und ob...
Blöd find ich auch, dass es mitten in "RTL aktuell" anfangen muss. Aber muss man durch als Lurch.

Blöd find ich auch, dass es mitten in "RTL aktuell" anfangen muss. Aber muss man durch als Lurch.

Schmarrn. Da habe ich vertrauenswürdigere Kritiken gelesen...SPON hat geschrieben:NEUE DAILY SOAPS
Meisterwerke der Massenverblödung
Von Peter LuleyVon
[...]

@Anchorman: Die Folgen gibt's auch immer eine Woche lang kostenlos online.
Wiederholt wird immer um 10:30 Uhr und komplett samstags ab 11 Uhr.
Wiederholt wird immer um 10:30 Uhr und komplett samstags ab 11 Uhr.
Ich nicht.Anchorman hat geschrieben: Schmarrn. Da habe ich vertrauenswürdigere Kritiken gelesen...
Aber das sind dann bestimmt dieselben, die behaupten, dass "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", "Alles Was Zählt", "Das Dschungelcamp" und Co. hochwertige TV-Formate sind, gell?

Ich hab es heute geguckt und fand, dass es ViB total ähnlich war.
Aber es war ganz okay. Mal schauen, ob ich es schaffe morgen auch einzuschalten!
Aber es war ganz okay. Mal schauen, ob ich es schaffe morgen auch einzuschalten!
So was gibts (mal abgesehn von RTL-Presseberichten)?Phalanxxx hat geschrieben:
Aber das sind dann bestimmt dieselben, die behaupten, dass "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", "Alles Was Zählt", "Das Dschungelcamp" und Co. hochwertige TV-Formate sind, gell?

Ich hab gestern die erste Folge verfolgt aber im österreichischen Fernsehen. Fand die Folge eigentlich ganz okay. Erinnert mich nur sehr an Verliebt in Berlin. Mal sehen ob ich länger dabei bleiben werde. Zeitlich würde es sich zwar ausgehen, da meine Lieblingssoaop Verbotene Liebe ja schon um halb 7 aus ist.
Und was sagt ihr zur ersten Folge???
- Rightniceboy
Ich hab sie mir nicht angesehen, sondern meine Eltern und die meinten es hat ihnen gefallen. Aber sie können nicht viel zu der Folge sagen, weil das erst die 1. Folge war. Aber wie ich meine Eltern kenne, wird die Serie bei ihnen heute abend wieder laufen.Conny818 hat geschrieben:Ich hab gestern die erste Folge verfolgt aber im österreichischen Fernsehen. Fand die Folge eigentlich ganz okay. Erinnert mich nur sehr an Verliebt in Berlin. Mal sehen ob ich länger dabei bleiben werde. Zeitlich würde es sich zwar ausgehen, da meine Lieblingssoaop Verbotene Liebe ja schon um halb 7 aus ist.
War das heute GNTM-Anni? 
Brutal hübsch die Frau.
Also, ich habe bisher alle sieben Folgen gesehen, und muss sagen: Hilfe, ist das schlecht.
Finde aber Jonas (und Anna) einfach so süß (zuasmmen), deshalb bleib ich dran *seufz*

Brutal hübsch die Frau.
Also, ich habe bisher alle sieben Folgen gesehen, und muss sagen: Hilfe, ist das schlecht.
Finde aber Jonas (und Anna) einfach so süß (zuasmmen), deshalb bleib ich dran *seufz*