Eure 5 Hass-Paare

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Kevin
Teammitglied
Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Kevin »

Ich hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden und da es auch einen Thread zu den Lieblingspaaren gibt, dachte ich mir sollte es auch zu den Hasspaaren geben, die eurer Meinung nach nervig sind und rein gar nicht zusammen passen.

Meine Top 5:

1.
Spoiler
Serena & Dan
(Gossip Girl)
Spoiler
Anfangs mochte ich die beiden wirklich, aber inzwischen nerven sie mich ganz gewaltig. Gott sei Dank, sind sie jetzt nicht mehr zusammen, auch wenn ich befürchte das sie nochmal zusammen kommen
2. Izzie & George (Grey's Anatomy)
Anfangs dachte "Okay, mal sehen. Vielleicht funktioniert es ja zwischen den beiden". Aber in Staffel 4 fand ich die beiden schrecklich als Paar. Da hat die Chemie einfach nicht gestimmt. Als Freunde sind die beiden super, als Paar eine reinste Katastrophe.

3. Carrie & Alexandr (Sex and the City)
Ich mochte auch Mr. Big nie wirklich, aber Alexandr war die reinste Katastrophe und hat absolut nicht zu Carrie gepasst.

4. Pete & Addison (Private Practice)
Ich mag Pete einfach nicht und finde auch, das er überhaupt nicht zu Addison passt.

5. Susan & Mike (Desperate Housewives)
Eigentlich finde ich ja die beiden ganz süß zusammen, aber was mich bei den beiden stört ist dieses ewige Hin-und-Her. Okay, es wäre natürlich sonst auch langweilig, aber inzwischen reicht es langsam mal.
Zuletzt geändert von Hörnäy am 25.10.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt.
Lia

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Lia »

Ohja, ich stimme voll und ganz zu beim 1. Platz!! :D

Bei mir sind es

1.
Spoiler
Serena und Dan
(Gossip Girl)
Spoiler
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich beide absolut nicht mag. Die Szenen mit den beiden würde ich am liebsten einfach vorspulen! ^_^ Da lobe ich mir doch das Hickhack zwischen Chuck und Blair, viel witziger und schöner.
2. Marissa und Ryan (OC)
Am Anfang noch ganz süß, aber spätestens in der 2. Staffel nur noch nervend. Marissas Tod war -gerade nach der schrecklichen 3. Staffel- kein besonders großer Verlust für mich. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mein Traumpaar in OC waren Seth und Summer.

3. Jimmy und Kara (Smallville)
Sollten sie überhaupt mal ein Paar werden. Aber das Flirten alleine reicht schon vollkommen, die Möglichkeit, dass sich da etwas ergeben könnte :ohwell: Jimmy gehört meiner Meinung nach zu Chloe, hoffen wir, das sehen die Macher ebenso.

4. Rory und Dean (Gilmore Girls)
Sorry, ich mag den Kerl einfach überhaupt nicht und konnte nie mit ihm und Rory als Paar warm werden. Und ja, ich weiß, er war wirklich lieb zu ihr, hat sie gut behandelt etc., aber mir gefielen sie nicht zusammen. Zum Glück hielt es auch nicht.

Mehr fallen mir momentan nicht ein!

PS:
DANKE Hörnäy, dass Du Spoiler gesetzt hast!!! Habe echt nicht dran gedacht, sorry ;)
Zuletzt geändert von Lia am 25.10.2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bitte denkt auch in solchen Paar-Threads immer daran, nicht zu spoilern. Das gilt insbesondere für Serien, die hier noch gar nicht angelaufen sind, da ist auch eine Paarkonstellation eigentlich schon Spoiler, da daraus hervorgeht, dass die beiden an irgendeinem Punkt auch zusammen sind...
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

1. Rory & Dean (Gilmore Girls)
Ich mag Dean einfach nicht... Er hat auch überhaupt kein bisschen zu Rory gepasst... allgemein finde ich das er nicht in die Serie gepasst hat... Auch wenn er immer lieb und nett zu ihr war....

2. George & Callie (Grey´s Anatomy)
Boah..Der Grund dafür...Caliie ist mir einfach nur unsympatisch.... Außerdem haben die beiden nicht zusammen gepasst...Schon alleine wenn man sie nebeneinander angeschaut hat...

sonst fallen mir grade keine ein...aber wenn mir noch welche einfallen, dann schreibe ich es garantiert hier rein... ;)
kathalein

Beitrag von kathalein »

1 Meredith und Derek. Gott hasse ich die beiden :roll: Die nerven doch einfach nur und er ist ja wohl am schlimmsten :roll:

2 Jack und Kate. Naja ich glaube ich habe einfach was gegen den Namen Shepard :D

3 Cordy und Conner. Ne das ging ja wohl mal gar nicht!

4 Buffy und Riley. Fand ich jetzt auch nicht sooo toll das Paar

Claire und Charlie. Fand ihn schon immer doof.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

1. Sawyer und Kate (Lost) die passen gar nicht zusammen dann lieber Jack ;)

2. Werner Saalfeld und Chalotte Saalfeld (Sturm der Liebe) Wenn ich die beiden sehe wird mir schlecht, die hassen sich nur noch. Und von Liebe kann man bei den beiden nicht mehr sprechen.

3. Ronon und Jennifer (Stargate Atlantis) Die beiden passen äusserlich gar nicht zusammen.

4. Clark und Lois (Smallville) einige finden das die beiden ein süßes ab geben aber ich finde das gar nicht dann lieber Clark und Lana!

5. Jimmy und Kara Finde ich blöd weil Kara überhaupt nicht zu Kara passen würde. Ich mag die beiden nicht zusammen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

1. Meredith & Derek (GA)
Ja ich hab auch mitgefiebert, um zu sehen ob sie sich kriegen, aber nach 4 Staffeln bin ich der Meinung das es zu viel Sendezeit für die 2 draufgegangen ist...können die nicht einfach mal glücklich sein...anscheind nicht deshalb machen sie sich in jeder 2 Folge selber Probleme und das nervt
2. Rory & Dean (GG)
Gott ich hasse Dean...halte ihn für nen Vollidiot^^ und war iwie immer zu lieb, fand die Parings Rory/Jess bzw. Rory/Logan immer besser, vllt auch weil ich die einfach von Aussehen toller finde und die hatten auch iwas ;)
3. Izzie & George (GA)
Geht mal gar nicht...Freunde ja, aber doch kein Couple...hier ist es wieder so das ich George eher abstoßend finde, sry ist nunmal so
4. Addison & Pete (PP)
Fand die 2 nie so toll, finde Addison so oder so nicht mehr so toll seit sie in PP ist, hat iwie ihre Sympathie verloren..in GA war sie viel besser, außerdem kommt ja wohl keiner an Cooper und Violet ran^^
5. Marissa & Ryan (OC)
Vllt weil ich sie beide nicht mag, fand nachdem Marissa tot war und Ryan mit Taylor zusammen gekommenwar, war er viel sympatischer...Taylor war aber auch cool

und sonst so....
Carrie & Alexandr bzw. Aidan (SatC)
ich sag nur Mr. Big, glaub das klärt sich von alleine
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rory & Logan
Wie sehr ich Logan hasse... fui fui fui... er mag ja toll aussehen, aber nein danke... nie im Leben ôO Daher find ich es auch gut dass Rory den Antrag nicht angenommen hat :D

George & Izzie
Keine Ahnung, den beiden konnte ich nie wirklich zusammen was abgewinnen... das ist echt naja... ich find es passt einfach nicht.

Ryan & Taylor
Ich glaub ich bin hier die einzige die nichts mit den beiden anfangen kann :D Ich konnte Taylor von Anfang an nicht leiden, ich fand sie soo ätzend...

Lorelai & Christopher
Ohh, ich rege mich immer so gerne auf wenn Chris alles falsch macht... er mag zwar gut aussehen und sich vielleicht geändert haben, aber in meinen Augen bleibt er immer der, der Lorelai hat sitzen lassen - damals als sie schwanger war, dann die Sache mit Sherry... und sowas hat Lorelai einfach nich verdient.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Marissa & Ryan
In der ersten Staffel fand ich die beiden noch super! Ich hab mir die Serien hauptsächlich wegen den beiden angesehen. Und dann kam die zweite Staffel und ich fand Marissa nur noch ätzend. und nach der katastrophalen dritten Staffel hab ich OC ganz aufgegeben. Ich war so glücklich, dass Marissa endlich das Zeitliche gesegnet hat!

Rory & Logan
Ich mochte den Typen noch nie! Wie der mit Rory umgesprungen ist?! In jeder Folge hab ich gehofft, dass sie mit ihm Schluss macht! Und cih war immer schon ein Rory/Jess Fan!

Meredith & Derek
Eigentlich hasse ich Grey´s Anatomy sowieso. Aber immer wenn ich diese beiden Gesichter sehen kommts mir hoch! Ich hasse die zwei!

Dean & Jo
Okay, da gab es eigtnlich nie ein Paaring, aber allein diese verliebte Stimmung ging mir schon auf die Nerven. Ich find diese Frau unattraktiv und sie ging mir tierisch auf die Nerven.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

1. George und Izzie ( Grey´s Anatomy)
Als Paar passen die überhaupt nicht zusammen. Sollen besser Freunde bleiben

2. Constanze und Sülo (Marienhof)
Als Paar waren die unerträglich.Besonders Constanze

3. Edie und Carlos (Desperate Housewifes)
Genauso furchtbar. Carlos und Gabrielle sind halt das "perfekte" Paar.

4. Judith und Fabian (Verbotene Liebe)
Fabian war so blöd. Judith hätte direkt zu Constantin gehen sollen

Mehr fallen mir nicht ein
Isabel

Beitrag von Isabel »

Marissa&Ryan
Pacey&Joey
Samia&Gregor
Sarah&Leonard
Jack&Kate
leyton93

Beitrag von leyton93 »

Lucas & Brooke (One Tree Hill)
*leyton 4-ever*
Ryan & Marissa (The OC)
Ryan & Lindsay (The OC)
...irgwendwie war der Ryan immer nervig in ner beziehung ;)
Dawson & Jen (DC)
Joey & Pacey (DC)
-ewiger Dawson-Joey Gläubiger-
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Peyton und Lucas(OTH)
Die haben mir noch nie als Paar gefallen *Brucas :up: *

George und Izzie(GA)
Hoffentlich nie wieder ,die sollen lieber Freunde bleiben.

Rory und Dean(GG)
Nee, die passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen.

Alex und Ava(GA)
Ava war mir total unsympatisch und ich hab einfach keine Chemie zwischen den beiden gesehn.

Hmm ,mehr 'Hass-Paare' fallen mir nicht ein :D
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

George und Izzy (GA)
Die Story hätten sie sich sparen können.

George und Callie (GA)
Ich bekam das Gefühl nie los, dass George sie gar nicht mag.

Dawson und Jen (DC)
Nö nö nö

Carrie und Alexandr (SATC)
*würg* Der Typ war doch furchtbar.

Susan und Mike (DH)
Die beiden Charaktere nerven einfach nur!

von Monica und Chandler bin ich auch noch nicht überzeugt... ich fand Richard einfach so super...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Andie McPhee hat geschrieben:von Monica und Chandler bin ich auch noch nicht überzeugt... ich fand Richard einfach so super...
"Noch nicht" heißt, du kennst noch nicht die gesamte Serie? Wo bist du?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Andie McPhee

@Schnupfen
Naja schon, alle Folgen bis zur 10. kenne ich nicht, aber die Handlungen kenn ich schon.
Ich hab angefangen mir auf DVD nochmal alles von anfang an anzusehen, jetzt bin ich bei der 6. Staffel.
Damals als die Folgen im TV waren, war ich totaler Chandler-Monica Gegner, deshalb hatte ich auch nicht mehr so regelmäßig geschaut.
Jetzt ein paar Jährchen später, find ichs nicht mehr so schlimm... aber wie gesagt, ganz damit angefreundet hab ich mich noch nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Andie McPhee hat geschrieben:Damals als die Folgen im TV waren, war ich totaler Chandler-Monica Gegner, deshalb hatte ich auch nicht mehr so regelmäßig geschaut.
Jetzt ein paar Jährchen später, find ichs nicht mehr so schlimm... aber wie gesagt, ganz damit angefreundet hab ich mich noch nicht.
Nur aus dem Grund "Richard (& Monica)"? Oder spielt da noch mehr mit rein?
Bild
„One day at a time“
Andie McPhee

Naja... ich fand, es ging irgendwie so plötzlich. Da waren sie noch gute Freunde und dann plötzlich schwer verliebt.
Obwohl ... naja, jetzt wo ich die Folgen wieder gesehen hab, haben sie ja anfangs eh hauptsächlich 'ne Bettgeschichte am Laufen gehabt.
Aber trotzdem das... war alles ein wenig schnell. Zack Bett - Zack Beziehung.
Da kommt wahrscheinlich auch meine persönliche Einstellung mitzu.
Ich finde, es wäre schöner gewesen, wenn man ein paar besondere Momente gesehen hätte. Wo man merkt, dass sie was für einander übrig haben. Da wäre es auch ok gewesen, wenn sie schnell im Bett gelandet wären, wenn dafür das Danach anders ausgefallen wäre. Das sie zB etwas unbeholfen miteinander umgegangen wären, aber es war eher das gegenteil der fall.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Andie McPhee hat geschrieben:Aber trotzdem das... war alles ein wenig schnell. Zack Bett - Zack Beziehung.
Da kommt wahrscheinlich auch meine persönliche Einstellung mitzu.
Ich finde, es wäre schöner gewesen, wenn man ein paar besondere Momente gesehen hätte. Wo man merkt, dass sie was für einander übrig haben.
Solche Momente gabs ja in den Staffeln zuvor genug. Daher hätte ich es komisch gefunden, wenn auf einmal Verliebtsein da gewesen wäre... Somit: Gut gelöst.
Da wäre es auch ok gewesen, wenn sie schnell im Bett gelandet wären, wenn dafür das Danach anders ausgefallen wäre. Das sie zB etwas unbeholfen miteinander umgegangen wären
Solchen Umgang hab ich schon zugenüge in Serien gesehen, daher war mir auch das Danach viel lieber. Somit: Gut gelöst. :)
Bild
„One day at a time“
Andie McPhee

Tja, so sind die Geschmäcker. ;)
Für den einen recht für den anderen schlecht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“