Austria's Next Topmodel

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Daniel01

Austria's Next Topmodel

Beitrag von Daniel01 »

Hallo!

Vielleicht hat es von euch jemand mitbekommen, bei uns in österreich ist gestern austria's next topmodel gestaret mit Lena gercke!

Alle infos und videos+ bilder findet ihr auf
http://topmodel.pusl4.com

hier sind die top 10:

Bild

Groß: http://img522.imageshack.us/img522/1023 ... 588uw8.jpg
mcsexymcdreamyfan

Re: Austria's Next Topmodel

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wusst ich gar nicht, aber ich finde, dass die Mädels teilweise, also 2 von denen, zu dick sind um Topmodel zu werden. (:
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wusst ich gar nicht, aber ich finde, dass die Mädels teilweise, also 2 von denen, zu dick sind um Topmodel zu werden. (:
Die sind nicht dick! Man muss nicht immer magersüchtig sein um Topmodel zu werden. Heidi Klum ist es ja auch nicht.

Ich hab die Folge gestern gesehen und finde GNTM besser. ANTM kopiert fast alles von GNTM. Lena hat Heidi in vielen Sachen nachgemacht finde ich z.B das "Hallo ihr lieben" sie hat wie sie gesprochen und wie sie moderiert. Dann dieser Typ,den man fast mir Bruce verwechseln könnte. Die dritte aus der Jury,die für die Wienermodelsagentur arbeitet schaut selbst ja nun gar nicht aus wie ein Model. Ich dachte,dass die Leute,die die Models vermitteln auch ein gewisses Aussehen haben müssen. (Ich meine jetzt nicht,dass sie wahnsinnig hübsch ausschauen müssen,aber zumindest dachte ich,dass sie eine gewisse Figur haben sollten) Die gestrige Folge fand ich eher lahm.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Lena ist eh eigentlich nur eine kopie von Heidi und Heidi hat auch fast alles von America'sNTM kopiert. ;)

Also ich meint auch nicht, dass die als Mensch zu dick sind, aber halb nicht zierlich genug um z.B. in Paris laufen zu können. Dafür muss man hast aussehen wie Jenny von GNTM. Ich persönlich finde den Immer-dünner-Trend auch nicht gut, aber sogar Heidi hat zu breite Hüfte, sodass sie niemals in Paris z.B. für Chanel oder Joop laufen konnte, aber dagegen ist sie z.B. in Amerika sehr gefragt. :)
nazira

Beitrag von nazira »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Lena ist eh eigentlich nur eine kopie von Heidi und Heidi hat auch fast alles von America'sNTM kopiert. ;)
Die Fotoshootings sind fast immer die selben,aber von der Moderation her finde ich unterscheiden sich Heidi und Tyra sehr. Man muss sich allein die Entscheidungsshow von ANTM anschauen. Das geht ZACK ganz schnell während es bei Heidi Jahre dauert bis sie endlich sagt wer auf dem Foto ist. Aus diesem Grund find ich ANTM etwas besser,aber dafür find ich die Models dort irgendwie hässlich. Aber das einige Ähnlichkeiten zu finden sind,ist klar immerhin ist ANTM das Original und da hat Pro7 bestimmt was abgekupfert.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich kann noch nciht sagen ob ich jetzt gntm oder Austria'sntm besser find. Aber auf jeden Fall sind mir die bei austria'sntm irgendwie sympatischer und alles wirkt auch irgendwo freundlicher (beinahe schon zu freundlich lol). Auch is es ganz witzig, dass viele nicht hochdeutsch sprechen :D
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich hab mir eine folge angeschaut.
bei mir zuhause hab ich den sender nicht, nur bei meinen eltern.

und ich muss sagen: ich verpasse nichts.

ich meine, ich mag GNTM. aber die österreichisches version... gut, ja es ist alles genauso wie bei GNTM, klar, hat ja auch das selbe logo und es ist ja im grunde die selbe show, nur lena find ich ... sinnlos. die ist eh fast nie da. zumindest bei dieser einen sendung.
und sie spricht genauso wie heidi.
was hat der fußballer in der jury gesucht? wie der geschaut hat - ich glaub, der war nur zum gaffen da - sonst war der doch total sinnlos.

außerdem sind mir die mädels alle zu zickig. da gehts ja zu... furchtbar.
ich muss auch sagen, dass sich die wiener mädels total von den mädels aus anderen bundesländern unterscheiden. (sorry, ich möcht niemanden angreifen) aber die wiener mädels führen einen spruch, da ist es mir vergangen. die glauben, sie sind schon irgendwer.

nee.. als es dann zu den entscheidungen kam, war ich schon so genervt, dass ich weggeschaltet habe. da wars mir auch egal, dass ich nicht wusste wer weiterkam.

und ich muss auch sagen... meiner meinung nach, fehlt denen allen die ausstrahlung.
nazira

Beitrag von nazira »

Andie McPhee hat geschrieben:was hat der fußballer in der jury gesucht? wie der geschaut hat - ich glaub, der war nur zum gaffen da - sonst war der doch total sinnlos.
Was hat ein Fußballer mit Models zu tun? Der kennt sich doch genauso wenig aus. Der kann denen doch gar nix beibringen.
Ja und das von der ersten Folge an. In GNTM zeigen die Mädels erst in den mittleren Folgen ihr wahres Gesicht. Hier fingen die Streitereien schon in der ersten Folge an.
ich muss auch sagen, dass sich die wiener mädels total von den mädels aus anderen bundesländern unterscheiden. (sorry, ich möcht niemanden angreifen) aber die wiener mädels führen einen spruch, da ist es mir vergangen. die glauben, sie sind schon irgendwer.
Ich komme aus Österreich,genau genommen Oberösterreich und kenne zwar nicht viele Wiener,aber die Wiener haben da schon so ein Image.
TheOCPudding

Ja und das von der ersten Folge an. In GNTM zeigen die Mädels erst in den mittleren Folgen ihr wahres Gesicht. Hier fingen die Streitereien schon in der ersten Folge an.
Also dass find ich mal überhaupt nicht! Ich find die bei GNTM viel schlimmer was das betrifft. Bei ANTM find ich alle eigentlich richtig angenehm und ruhig.
nazira

Beitrag von nazira »

TheOCPudding hat geschrieben:
Also dass find ich mal überhaupt nicht! Ich find die bei GNTM viel schlimmer was das betrifft. Bei ANTM find ich alle eigentlich richtig angenehm und ruhig.
Die lästern doch nur über einander. Keine der Mädchen mögen sich eigentlich. Alle sind neidisch aufeinander. In GNTM sind die Models nicht so sehr eifersüchtig wenn die andere die Challenge gewinnt. Tamara lästert am meisten.
TheOCPudding

Sorry, aber ich finde bei GNTM sind die noch eifersüchtiger und viel die größeren Lästermäuler. Ehrlich, das schlägt niemand :D

Aber was soll's will mich jetzt nciht drum streiten, wer am meisten lästert lol.
nazira

Beitrag von nazira »

TheOCPudding hat geschrieben:Aber was soll's will mich jetzt nicht drum streiten, wer am meisten lästert lol.
Es will sich keiner hier streiten. Ist halt Ansichtssache. Ich bin eben der Meinung,dass die Mädchen aus GNTM nicht schon von der ersten Folge an herumzicken sondern erst in den darauf folgenden. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun,dass ANTM weniger Folgen hat als eine GNTM Staffel und der Sender schon von Beginn an Streiterein zeigt,weil die Zuschauer glaub ich sowas unterhaltsam finden. Was mir noch aufgefallen ist in ANTM trauert keiner um die ausgeschiedenen,während bei GNTM es immer welche gibt,die um die Ausgeschiedene weinen,weil sie so gute Freundinnen geworden sind und fast wie eine Familie.....das glaub ich denen sowieso nie,aber mir ist aufgefallen,dass dies bei ANTM nicht so stark ist.
TheOCPudding

Naja, bei ANTM sind ja die Entscheidungen nicht so dramatisch...Außerdem mach ich mir um sowas keine Gedanken, weil da man da nie weiß, was man glauben soll und was nicht...
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Habe jetzt die 1. und 2. udn einen Teil der 3. Folge gesehen und empfinde das ganz genauso! Diese Jessica und die eine eigebildete.. Tamara? Die streiten sich zwar, aber nicht agressiv, sie sagen irgendwann immer nur sowas in der Art wie 'ist ja lächerlich..' und winken ab. Also bis jetzt, fand ich, war es so. Bei GNTM waren die viel zickiger und die Streitereien unangenehmer und wenn man da noch an so eine Giselle denk, da sind die Mädchen von ANTM doch viel viel lieber und angenehmer. Ah und zum Streit von den einen beiden Mädels: Diese mit den dunklen kurzen Haaren regt mich soo auf :motz: sie meint sie hat Recht und müsste alle mit rein ziehen und die trauen sich nicht den Mund auf zu machen, sie sagen nur es würde sie nicht interessieren, dabie müsste der nur mal jemand die Meinung sagen dann würde sie aufhören ständig irgend einen scheiß dummen Streit anzufangen. Jessica reagiert auf die ruhiger finde ich und argumentiert und sinnvoller als die andere die immer nur so unglaublich eingebildet da steht und dämlich lacht. Grauenvoll. :down: angry:

Wieso müssen die bei ihrer Topmodelsuche so gut wie allen Mädchen die Haare so kurz schneiden!? Sind die dumm? Bei Birgit zum Beispiel sieht es jetzt um Längen schlechter als vorher aus, sie hatte so schöne Haare. Die einzige positive Veränderung war, glaube ich, die von Cordula.
Dieses eine Mädchen was so komische Zähne hat und nicht laufen kann stört mich auch ( Jetzt weiß ichs: Kim ), was macht die da drin? Naja aber solche Leute gibt es bei den Shows ja immer, da brauch ich garnicht zu hoffen, dass sie möglichst bald fliegt.

Lena immitiert Heidi sehr, vorallem beim Sprechen, ebenfalls ziemlich nervig.
Mhh ich weiß mal wieder dne Namen nicht.. diese eine 'Modeexpertin..' von Puls 4 oder so? Sie ist alt und hat blonde schulterlange Haare und ich in der Jury mein ich.. die ist ja immer so gräslich geschminkt, sieht das denn keiner? Viel zu viel Make-up aus ihrer faltigen Haut und ne Tonne Kajal 10 mal rund ums Auge gemalt und meint dann sie wäre da ne tolle Expertin blabla, hallo!? :<>

Dieser Alemande ist auch so ne Bruce-Kopie, nur netter.
So das wars glaube ich. :D

EDIT: Hab die 3. Folge weitergeschaut das war ja sooowas von süß wie sie um die Kim herum gesprungen sind und wie sie sie aufgemuntert und getröstet haben, sowas könnte ich mir bei GNTM niemals vorstellen! Als Boris ihnen dann vorgeworfen hat, dass Constanzia die Kim nicht mitgenommen hat fand ich das echt krass, warum muss sie die denn mitnehmen..? Die die am schlechtesten ist kriegt alles in den Arsch geschoben und die Constanzia hat sich auch nich schlecht gefühlt.. und die Birgit ihren Platz der Kim gegeben. o.0 Boah raus mit der Kim!!!!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich find den boris sowieso auch total mies.
der hat so eine komische art... auf mich macht er manchmal so einen hilflosen eindruck.
und die sache mit dem mitnehmen - nur weil sie die schlechteste war und immer down ist muss sie sie mitnehmen? was soll der quatsch. fand ich auch bescheuert.
nazira

Beitrag von nazira »

Daniel01 hat geschrieben:die gewinnerin ist gefunden:

http://www.krone.at/krone/S13/object_id ... index.html
Ich wusste,dass sie gewinnt. Sie ist ja auch die beste von allen. Sie sieht am meisten nach einem Model aus. Allerdings glaub ich nicht,dass sie das auf dem rechten Bild ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss Nazira zustimmen das Mädchen sieht wirklich nicht schlecht aus. Hat eine tolle Figur und ihr Gesicht ist hübsch und natürlich, sie hat mit Sicherheit verdient gewonnen. Und finde die sieht auch viel besser aus, als die deutsche Gewinnerin!
TheOCPudding

Also wer jetzt ncoh sagt, dass die bei ANT zickiger sind als bei GNT!
Ich will gar nciht wissen was die bei GNT mit Larissa anstellen werden...sind sicher voll eingeschnappt, dass die dabei is....
nazira

Beitrag von nazira »

TheOCPudding hat geschrieben:Also wer jetzt ncoh sagt, dass die bei ANT zickiger sind als bei GNT!
Ich will gar nciht wissen was die bei GNT mit Larissa anstellen werden...sind sicher voll eingeschnappt, dass die dabei is....
Ja stimmt. Freu mich schon darauf Larissa mit den Mädels zu sehen vor allem aber wie Tessa auf sie reagiert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“