Higher Ground

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Biwy

Higher Ground

Beitrag von Biwy »

Bin kürzlich durch zappen auf diese Serie gestoßen läuft immer Sonntags zwischen 10-11h.Weiß jemand mehr darüber? Soweitich weiß gibt es nur eine Staffel.Habe leider keine Threat dazu gefunden.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ja, HIGHER GROUND! ich gucks an, also wenn ich zeit hab.
Finds ganz gut, vorallem Hayden Christensen ;) ;)
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ja, das schau ich auch an. Okay, ich geb zu, vor allem wegen Hayden Chistensen, durch den bin ich auch draufgekommen. Aber ich find die Serie an sich eigentlich auch ganz gut.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

YES, noch ein Board, wo nicht ich den "Higher Ground"-Thread eröffnen muss.

Ehrlich gesagt bin ich auch durch Cutie Hayden drauf gekommen, aber dann hab ich gemerkt, dass ich die Serie liebe!

Ich mag die Charaktere und die einzelnen Geschichten.
Und witzig ist es auch.

Leider hab ich erst zu Folge 10 eingeschaltet, also wenn irgendjemand alle Folgen auf Video hat oder so biiiiiiiiiiiiitte ganz schnell melden!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Nette Serie :up: Weiß nich was ich sonst noch zu sagen soll. Die Charaktere sind eben nett.
Jaina

Beitrag von Jaina »

@ Alienmaus:

Kannst du mir sagen, auf welchen Boards noch über Higher Ground diskutiert wird oder wo im Net es Infos zu der Serie gibt?

Was soll ich sagen, ich liebe einfach die Charaktere! Und Hayden ... :anbet: :anbet:
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Ja, also diskutieren kann man das nicht nennen, aber auf http://sitcom.si.funpic.de/wbb/hmportal.php kennt man die Serie. :)
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Ich habe mal Pro7 eine Mail geschickt und gefragt ob sie die Serie gleich im Anschluß wiederholen könnten.
Sie meinten, dass ich Mitte/Ende Juni nochmal fragen soll.
Vielleicht hilft es wenn ihr auch hin schreibt...

Zuschauerservice@prosieben.de
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Hier sind noch zwei Petitionen

http://www.petitionspot.com/petitio...r-ground-on-dvd

und

http://www.petitiononline.com/mod_p...ned.cgi?hgtodvd

bitte überall Werbung dafür machen :up:
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Es gibt auch ein extra Higher Ground Fan Forum.
Bisher hab nur ich dort gepostet, also leistet mir doch Gesellschaft ;)

http://5312.rapidforum.com/

Falls ihr im Rollenspiel Forum landet gibt es weiter unten einen Link "Higher Ground Fan Forum".
Einfach draufklicken, registrieren und mit mir (und hoffentlich bald auch anderen) über die Serie quatschen :D
Tali

Beitrag von Tali »

Okay, ich muss zugeben, dass ich auch wegen Hayden auf die Serie gekommen bin (Hayden ist sooooo süß :anbet: )
Aber kann mir jemand sagen ob es von der Serie auch eine zweite staffel gibt und ob auch Hayden dabei ist ?
Und kennt jemand eine Seite von Higher Ground , wo auch Episodenbeschreibungen drinstehn ?

Hoffentlich weiß jemand antworten auf meine Fragen ! Schon im voraus Danke ! :)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich gucke die serie auch!
Aber eigentlich nur, weil da Hayden mitspielt! :roll:
Ich find sie aber cool! :D
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Lorelai_fan hat geschrieben:Okay, ich muss zugeben, dass ich auch wegen Hayden auf die Serie gekommen bin (Hayden ist sooooo süß :anbet: )
Aber kann mir jemand sagen ob es von der Serie auch eine zweite staffel gibt und ob auch Hayden dabei ist ?
Und kennt jemand eine Seite von Higher Ground , wo auch Episodenbeschreibungen drinstehn ?

Hoffentlich weiß jemand antworten auf meine Fragen ! Schon im voraus Danke ! :)
Eine zweite Staffel gibt es leider nicht. Es gibt nur 22 Folgen und leider strahlt Pro7 nächste Woche schon die 20. aus.
Wie gesagt gibt es das Fanforum unter http://78235.rapidforum.com/
Dort findest du nach dem Registrieren ganz viele tolle Links mit Bildern, Videos, Episodenbeschreibungen etc.
Tali

Beitrag von Tali »

VIELEN DANK ALIENMAUS !
Schade das es keine zweite Staffel gibt ;-(
Naja, ich hoffe das prosieben die staffel wiederholt und ich Hayden sehen kann ;)
Nochmals DANKE !
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Lorelai_fan hat geschrieben:VIELEN DANK ALIENMAUS !
Schade das es keine zweite Staffel gibt ;-(
Naja, ich hoffe das prosieben die staffel wiederholt und ich Hayden sehen kann ;)
Nochmals DANKE !
NICHTS ZU DANKEN!
Ja wir hoffen auch alle auf die Wiederholung. Am besten unterstützt du uns, in dem du bei den oben genannten Aktion mitmachst. :up:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

ich liebe Higher Ground ! leider ist nächste woche die letzte FOLGE ! :cry:
Weiß jemand zufällig ob die erste und letzte Staffel von Higher Ground wiederholt wird ?
Tali

Beitrag von Tali »

@Mantooine , so weit ich weiß steht noch gar nicht fest, ob Higher Ground wiederholt wird oder nicht. Da hilft nur abwarten und Daumen drücken ! :up:
LykanerLady

ja lorelai_fan war doch nur ne frage aber ich drück die daumen ich hoffe du auch, da wir ja ziemlich spät eingeschaltet haben ! ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

was? es gibt nur eine einzige staffel von higher ground?
warum? kam die serie in amerika nicht an?
LykanerLady

keine Ahnung Rachelbilson ! :(
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“