Welche Trickserien schaut ihr?
Welche Trickserien schaut ihr?
Ich wusste nicht genau, ob das Thema nun besser in "Comedy" oder hierher passt, aber ich dachte, im Zweifelsfall hier. Ich glaub so einen Thread gibt es noch nicht, hoffe es mal.
Also, schaut ihr gerne Zeichentrickserien? Wenn ja, welche?
Meine Favoriten sind:
- Die Simpsons
- South Park
- Futurama
- Die Wochenend-Kids
- Die Peanuts
- Garfield
- Pinky und der Brain
- Animaniacs
und einige andere, die ich v.a. als Kind gerne geschaut habe, jetzt aber seltener. Darunter Tiny Toon Abenteuer, Mein kleines Pony, Mäuse an der Macht,... Auch einige Animes, die nicht mehr laufen (Kimba der weiße Löwe, und ganz besonders Die Königin der tausend Jahre).
Also, schaut ihr gerne Zeichentrickserien? Wenn ja, welche?
Meine Favoriten sind:
- Die Simpsons
- South Park
- Futurama
- Die Wochenend-Kids
- Die Peanuts
- Garfield
- Pinky und der Brain
- Animaniacs
und einige andere, die ich v.a. als Kind gerne geschaut habe, jetzt aber seltener. Darunter Tiny Toon Abenteuer, Mein kleines Pony, Mäuse an der Macht,... Auch einige Animes, die nicht mehr laufen (Kimba der weiße Löwe, und ganz besonders Die Königin der tausend Jahre).
Zuletzt geändert von BettiXFSRMD am 20.04.2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welche Trickserien schaut ihr?
Regelmäßig schaue ich auch keine Zeichentrickserien mehr. Das war einmal. Als Kind hab ich dauernd "Alfred J. Kwack", "Darkwing Duck", "Ducktales", "Wickie", etc., etc., etc. geschaut.
Kämen diese guten, alten Serien aber heute noch bzw. heute zu ner vernünftigen Sendezeit würde ich mir die wahrscheinlich wieder anschauen. Auf DVD habe und gucke ich "Als die Tiere den Wald verließen" und "Die Peanuts".
Kämen diese guten, alten Serien aber heute noch bzw. heute zu ner vernünftigen Sendezeit würde ich mir die wahrscheinlich wieder anschauen. Auf DVD habe und gucke ich "Als die Tiere den Wald verließen" und "Die Peanuts".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh ja, die Chipmunks waren echt klasse! Hab mich als Kind immer wieder total gefreutmanila hat geschrieben:Früher war ich großer Anhänger von den Chipmunks ...

Außerdem habe ich FRÜHER auch noch (nicht lachen

Später dann, und auch Heute noch, habe ich mir immer die Simpsons und Futurama angesehen, wirklich zwei Top-Serien. Heute schaue ich sie mir nur noch an, wenn ich zufällig reinschalte...
Obwohl, Inspector Gadget würde ich mir Heutzutage vielleicht auch noch gerne mal wieder ansehen

Ich habe Zeichentrickserien geliebt! Einen Favoriten hatte ich dabei nicht. Hab mal das eine, dann wieder das andere geschaut. Sehr gern gesehen habe ich die Schlümpfe, Inspector Gadget, die Gummibärenbande, die Glücksbärchis, die Chipmunks, Alfred J. Kwak und Garfield. Natürlich nicht alles gleichzeitig
, aber das sind die, welche mir am meisten im Gedächtnis haften geblieben sind.
Wenn ich jetzt noch Zeit dafür hätte, würde ich wohl am ehesten die Schlümpfe schauen.

Wenn ich jetzt noch Zeit dafür hätte, würde ich wohl am ehesten die Schlümpfe schauen.
ja die folge ist cool aber ich finde die am besten, wo patrick und spongebob thaddeus wachsfigur kaputt machen und denken, thaddeus ist ein geist!>willow and faith< hat geschrieben:ich find die beste folge von spongebob ist wenn thaddeus keine krabbenburger essen will.da guckst spongebob so geil wenn er thaddeus beim krabbenburger essen erwischt.

auf nick sollen ja bald neue folgen kommen, ich freu mich schon!

Re: Welche Trickserien schaut ihr?
Schnupfen hat geschrieben:Als Kind hab ich dauernd "Alfred J. Kwack", "Darkwing Duck", "Ducktales", "Wickie", etc., etc., etc. geschaut.
Kämen diese guten, alten Serien aber heute noch bzw. heute zu ner vernünftigen Sendezeit würde ich mir die wahrscheinlich wieder anschauen.
"Wickie" - samstags 18:15, KiKa. Musik ist gerade vorbei

früher hab ich immer "inspector gadget", "ducktales" und "chip und chap" gesehen. die beiden kann ich bis heute nicht auseinander halten, aber ich glaube ich war leicht verliebt in den vernünftigeren
...
"alfred j. kwack" hab ich auch gern gesehen, aber irgendwie war mir das manchmal zu traurig...oh, und natürlich darf ich ba(r?!)bar den elefanten nicht vergessen, den mochte ich auch gerne

"alfred j. kwack" hab ich auch gern gesehen, aber irgendwie war mir das manchmal zu traurig...oh, und natürlich darf ich ba(r?!)bar den elefanten nicht vergessen, den mochte ich auch gerne

-
- Teammitglied
die einzige Trickserie, die sich in meine TV-Planung eingeschlichen hat (aber schon vor einigen Jahren!) sind die Simpsons. Wobei ich sie schon fast zu den "Realen" Serien zuzähle - jedenfalls vom Gefühl her.
Besser als manch Comedy mit "normalen Schauspielern" und auch nach 16 Jahren noch immer erfrischend und witzig.
Besser als manch Comedy mit "normalen Schauspielern" und auch nach 16 Jahren noch immer erfrischend und witzig.