Eure Lieblingswerbung aus dem TV

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Good Charlotte_4EvEr

Eure Lieblingswerbung aus dem TV

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hej,
ich finde es immer wieder bewundernswert, wie manche Leute auf so gute Werbungen für irgendein Produkt kommen! Meine liebling Werbung im Mometn ist:

1.Die AXE Werbung bei em der Typ an der Bar sitzt und plötzlich angängt abzutanzen... :D
und
2.Die Vodafone Werbung, dass man jetzt überall zu Hause ist in der Samatha ihre Freundin anruft und ihr neuen Tratsch unter Leute bringt...^^ :up:

Und was ist eure Lieblingswerbung?
evenstar

Beitrag von evenstar »

^_^ also meine Lieblingswerbung ist immer noch mit dem "Papa, wenn ich gross bin will ich auch mal Spießer werden." 8-) Die ist klasse :up:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Manche Werbungen sind unglaublich aufdringlich (Stichwort Klingeltöne),aber diese 2 finde ich lässig:

1, Die Samsung Werbung über den Camcorder...ihr wisst schon,wo im Hintergrund jemand dahinredet "Sie zeigen ihrem Chef die Bilder auf ihrem mp3-Player. Sie bekommen ein größeres Büro. Sie treffen den Präsidenten und zeigen ihm auf ihrem Laptop ihr Video vom letzten Betriebsausflug. Sie bekommen eine eigene Abteilung zugeteilt..." :D

2, die japanische Werbung für die PSP,in der japanische Kinder darüber interviewt werden. ^_^ ziemlich komisch!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich verabscheue jede Werbung. Egal wie witzig sie gemeint ist, sie ist nur dazu da uns etwas anzudrehen. Deshalb schaue ich auch keine mehr, wenn der Werbeblock anfängt geht bei mir immer gleich der Ton aus und ich höre Musik oder mache was anderes. :tounge: :D
Alastor

Beitrag von Alastor »

Na klar soll die Werbung etwas verkaufen,dazu ist sie schließlich da. Allerdings kommt man ja nicht in einen Kaufrausch,nur weil man eine Werbung sieht. Oder geht es dir da anders?
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich mag die BMW Werbungen sehr gerne in letzter Zeit auch wenn ich die Marke an sich weniger gut finde.
Besonders die mit Kermit war süß :D
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

DCjunkie hat geschrieben:Na klar soll die Werbung etwas verkaufen,dazu ist sie schließlich da. Allerdings kommt man ja nicht in einen Kaufrausch,nur weil man eine Werbung sieht. Oder geht es dir da anders?
Ne, aber dafür komme ich in einen Amoklauf-Rausch wenn ich diese nervigen Spotts ertragen muß, mit diesen schrillen, technisch aufgeplusterten Stimmen und den subtilen, meine Intelligenz beleidigenden Botschaften, die mich schlecht fühlen lassen sollen, damit ich das Produkt kaufe, um mich wieder besser zu fühlen.
Bei mir bewirkt das keinen Kaufrausch, aber ich beobachte bei anderen wie sie sich davon manipulieren lassen.
Ich könnte hier noch ne ganze Liste schreiben, warum Werbung so verabscheuungswürdig ist, aber habe jetzt keine große Lust dazu.
Anja

Beitrag von Anja »

evenstar hat geschrieben:^_^ also meine Lieblingswerbung ist immer noch mit dem "Papa, wenn ich gross bin will ich auch mal Spießer werden." 8-) Die ist klasse :up:
Stimmt die Werbung ist klasse.

Welche ich auch toll finde ist die von Froop! Mit dem kleinen süßen blonden Mädchen! Die hat so eine lustige Art! "Kati hast du meinen Froop gesehen? "NÖÖÖÖ"

Anja
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Anja39218 hat geschrieben:Welche ich auch toll finde ist die von Froop! Mit dem kleinen süßen blonden Mädchen! Die hat so eine lustige Art! "Kati hast du meinen Froop gesehen? "NÖÖÖÖ"
Die fand ich am Anfang auch toll, aber jetzt darf ich mir bei RTL 2 in der Werbung von Hallo Holly immer "Nr.1 Bullet of the Week" angucken und da läuft diese Woche "Fruchtalarm" von Mia-Sophia. Dem süßen Mädchen aus der Werbung. Und das nervt total!
Anja

Beitrag von Anja »

Catherine hat geschrieben:
Anja39218 hat geschrieben:Welche ich auch toll finde ist die von Froop! Mit dem kleinen süßen blonden Mädchen! Die hat so eine lustige Art! "Kati hast du meinen Froop gesehen? "NÖÖÖÖ"
Die fand ich am Anfang auch toll, aber jetzt darf ich mir bei RTL 2 in der Werbung von Hallo Holly immer "Nr.1 Bullet of the Week" angucken und da läuft diese Woche "Fruchtalarm" von Mia-Sophia. Dem süßen Mädchen aus der Werbung. Und das nervt total!
Die hat ein Lied rausgebracht? Ist ja cool, aber darin gehts nicht um Fruchtalarm oder?

Anja
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Anja39218 hat geschrieben:
Die hat ein Lied rausgebracht? Ist ja cool, aber darin gehts nicht um Fruchtalarm oder?
Doch, schön mit Ausschnitten aus der Werbung.
Anja

Beitrag von Anja »

Anja39218 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Die fand ich am Anfang auch toll, aber jetzt darf ich mir bei RTL 2 in der Werbung von Hallo Holly immer "Nr.1 Bullet of the Week" angucken und da läuft diese Woche "Fruchtalarm" von Mia-Sophia. Dem süßen Mädchen aus der Werbung. Und das nervt total!
Doch, schön mit Ausschnitten aus der Werbung.
Das ist ja Folter! Also die Werbung alleine hätte auch gereicht.

Anja
Nomi

Beitrag von Nomi »

Der Song heisst doch sogar Fruchtalarm glaube ich. Habe das auch in der WErbepause von Hallo Holly gesehen. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Heute muss man wohl aus allem einen Song machen. Ich finde das schrecklich.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich find des lied voll nervig, aba die werbung is klasse

meine lieblingswerbung is im mom die neue adidas wo die spieler auf den linien spielen un imma mehr runna falln!
ich find im mom keine andre werbung
wenn man die werbung mal braucht is se net da, aba wenn s grad voll spannend is, dann muss natürlich ne meister proper werbung komm ne?!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich habe absolut überhaupt keine Lieblingswerbung. Sehe sie mir noch nicht mal an, weil sie absolut total nervt. Wenn Pause kommt, schalte ich um oder gehe solange aus dem Raum. Einfach schrecklich! :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sehr geil finde ich zur Zeit:

_ Sprite Zero: Ein Feld, das aussieht wie ein Sandlatz, in das ein Typ reinjumpt und das sich dann als Schwimmbad rausstellt... Witzig.
_ Axe: Von den Bergen, aus dem Wald und aus dem Wasser kommen hübsche Frauen wie die Orks, weil ein Mann sich mit Axe eingesprüht hat... Noch witziger. Und sehr anschaulich. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh toll.. ist die werbung wo der typ sich im auromaten eine cola zeiht..

und wie man sieht, wie es diesem automaten sussieht.. toll
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Läuft zwar z.Zt. nicht, aber die Mentos Werbung in der alle Vögel diese Lied pfeifen -No Limit oder so ähnlich- Da muß ich einfach immer total aufdrehen und auf dem Bett rumhüpfen, ich kann nicht anders...
Meistens find ich Werbung aber auch sehr nervig, vor allem diese Fruchtzwerge-Kinder, dabei werd ich immer extrem agressiv! Das ist so pseudo-niedlich mit Pieps-Stimme und allem was an Klischees noch so dazugehört - nervig!
Meistens entscheidet sich bei mir an der Musik, ob ich eine Werbung mag oder nicht, vor Kurzem lief da mal eine, ich glaub von Phillips (will mich da aber lieber nicht festlegen) da hüpften lauter bunte Punkte durchs Bild, irgendwie musste ich dabei immer an Smarties denken, und dazu kam dann sehr schöne Musik! Daher gefiel mir die Werbung dann auch wohl!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mir geht Werbung prinzipiell natürlich auch mächtig auf den Keks, die meisten sind einfach nur absolut nervtötend! :motz:
Aber einige sind dafür wieder so klasse, das ich richtig Spaß dran habe, z. B. die Vodafone Werbung mit der Eintagsfliege: Stellen sie sich vor sie hätten nur einen einzigen Tag um...
Make the most of now - einfach nur genial :up: und ich renne deshalb trotzdem nicht los um mir ein Handy bei Vodafone zu holen! ;)

Oder auch die neue Ikeawerbung, mit der Frau die aufzählt was "frau" heutzutage alles tun muss, während sich unterdessen der Mann ins Bett legt, ein Bein verführerisch unter der Bettdecke hervorstreckt und sie bei diesem Anblick plötzlich garnichts mehr gegen die Pflicht des Kindermachens einzuwenden hat! :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich finde immer noch die "Wenn ich groß will ich auch mal Spießer werden" Werbung total genial. Auch super finde ich die Bild Werbung (die hab ich bisher aber nur ein paarmal im Kino gesehen und irgendwie nie im TV) Da kommen dann so ein paar szenen wie die: Ein Kleines Mädchen sitzt mit Mama&Papa auf dem Sofa und guckt fern. Im TV turtelt gerade ein Pärchen heftig rum und da sagt die Kleine: "Guck mal Mama, die machen das Gleiche wie du und Onkel Klaus!" So geht das dann halt noch ein paar szenen lang weiter und dann kommt: Bild- Nichts ist härter als die Wahrheit :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“