Abschlussklasse 06

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Fridde

Abschlussklasse 06

Beitrag von Fridde »

Ich würde gerne mal so eure Meinungen über diese Serie wissen!
Wer sind eure Lieblinge und wen mögt ihr überhaupt nicht? Und natürlich viel mehr!

Ich persönlich gucke AK jeden TAg und am liebsten habe ich Olli und Franzi!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mal AK04 geguckt ne Weile und letztens zufällig AK06 gesehen. Wieso sind da überhaupt noch Spike und Franzi dabei? In der Abschlussklasse können sie doch unmöglich schon das dritte Jahr sein :roll:
Schnupfen

Re: Abschlussklasse 06

Beitrag von Schnupfen »

Meine Meinung?
Meiner Meinung nach sind diese AK-Serien der größte Mist. Keine ernstzunehmende Serie, aber auch keine Doku oder RealLife-Show. Was dann? Qualitätsverlust fürs deutsche Fernsehen samt Zuschauer.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hätte nicht gedacht, dass diesen Mist überhaupt jemand guckt...
Milana

Beitrag von Milana »

Ich mag AK auch nicht...
Die Mitwirkenden haben null Schauspielertalent.

Wir haben bei uns im Büro einen Fernseher...und meine beiden Kollegen haben sich jeden Tag den Müll gegeben. Gott sei dank verschonen sie mich dieses Jahr mit AK06 und Freunde. Diese Themen BOAH ich wurde da mal wirklich aggressiv.

Schwanger, Kind verloren, Krebs krank, Aids, Nazi, Sex, Schul Probleme, Drogen, Alk, Fremdgehen usw usw usw und das packt man am besten noch alles in einer 20 minuten Folge.

:down: :down:
Petra

Beitrag von Petra »

Das gucke ich mir auch nicht an. Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn da drin. Wie Schnupfen stelle ich mir auch die Frage in welchen Bereich man das überhaupt einordnen kann.

Wer weiß wie lange das noch läuft. Aber anscheinend sind die Quoten ja nicht so schlecht, sonst hätten sie AK schon längst abgesetzt.
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die aller erste Abschlussklasse habe ich damals wircklich mit Leib und Seele verfolgt, jeder Folge!
Aber die heissen ja jetzt "Freunde" oder so...?
Danach habe ich nie mehr Abschlussklasse gesehen und werde es auch nicht mehr tun.
Für sowas blödes hab ich echt keine Zeit! ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Montags und mittwochs guck ich's manchmal. Die Zeit zwischen Schule und Sport verbringe ich meistens im Bett - und dabei läuft es dann so lange nebenher, bis ich eingeschlafen bin.

Das einzige Plus an der "AK06":

"Moritz"

Bild

Und bei den "Freunden":

"Olivia"

Bild

Ich persönlich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden Geschwister sind. Geschwister sein müssen.
Die Fotos sind nicht die besten, würde bei beiden aber echt nicht "nein" sagen. Finde ihn wie auch sie echt attraktiv.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bah, so´n Polohemd-Bubi. ;)
salt wound routine

Ich finde Polohemden ungemein sexy :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Bah, so´n Polohemd-Bubi. ;)
salt wound routine hat geschrieben:Ich finde Polohemden ungemein sexy
Hier war nur nicht das Polohemd gemeint, sondern der Typ der sich dahinter versteckt oder Sandra? :D Man hat ja schon so eine gewisse Meinung zu solchen Typen, mir zumindest geht es so. :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, es ging um die Kombination aus Prinz William-Lookalike und Polohemd. :D

Aber jedem das Seine.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fürchte aber, dass sich aufgrund des Aussehens schon einige diese Serie (ja was ist es nun eigentlich?) ansehen werden! Hoffentlich gibt es das nicht auch noch für 2007
Bild

Liebe ist...
Fridde

Beitrag von Fridde »

Spoiler
Ich persönlich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden Geschwister sind. Geschwister sein müssen.

Ich glaube nicht das das Geschwister sind! Oder doch? Aber so viel Ähnlichkeit haben die doch gar nicht oder? Nur das Lächeln hat Ähnlichkeit
salt wound routine

Nein, ich bin kein Fan von Prinz William.

Ja, ich finde "Moritz" ansprechend.

Ja, ich steh' auf Polohemden. Und auch nicht selten auf den Inhalt :D

Doch, ich finde, die beiden sind einander wie aus dem Gesicht geschnitten.

@ Petra: Eine gewisse Meinung? Dann lass mal hören, ich bin gespannt ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Guten Tag... also ich schaue auch AK 06 und Freunde auch! Gibts einen Tread für Freunde... kann man net auch für da einen eröffnen!

Also ich mag Oli und Björn und von den Mädels eigentlich nur Tina und Angie!

Ganz schlecht ist dieser Basti und Phil *würg* und Julia pack ich zur Zeit auch nicht!

Franzi ist voll die Bitch und poppt mit jedem und dann schiebt sie auch noch Spike das Kind unter, obwohl das ja wohl sicher ist das es nicht von ihm ist! Alos ich bin mir da schon sehr sicher!

Also vielleicht kann man hier ja doch noch ne gescheite Diskusion zusammen bringen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich schaue es mir nicht an weil mich das einfach nervt. Ist genauso wie mit Big Brother. Die wissen nie wann es den Leuten reicht. Immer mal weiter machen und jeden Quatsch ins TV bringen :boese: :boese: :boese:
salt wound routine

Meernixe26 hat geschrieben:Also ich schaue es mir nicht an weil mich das einfach nervt. Ist genauso wie mit Big Brother. Die wissen nie wann es den Leuten reicht. Immer mal weiter machen und jeden Quatsch ins TV bringen :boese: :boese: :boese:

Ich verweise auf:
Petra hat geschrieben:Aber anscheinend sind die Quoten ja nicht so schlecht, sonst hätten sie AK schon längst abgesetzt.

So ist es. Offensichtlich reicht es einem nicht unerheblichen Teil der Leute noch nicht ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Dann sollen die Leute es sich doch ansehen. Jeder hat doch seine eigene Meinung, oder ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich gucke es auch. Ich finde auch, dass das der absolute Mist ist, aba ich schaus mir trotzdem immer wieder an:)
Aba Freunde ist eindeutig bessa ^_^
Ich mag Spike, Franzi, Oli und Angie am meisten. Isi war abba mien absoluter Liebling:D abba naya:((((
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“