Abschlussklasse 06
Abschlussklasse 06
Ich würde gerne mal so eure Meinungen über diese Serie wissen!
Wer sind eure Lieblinge und wen mögt ihr überhaupt nicht? Und natürlich viel mehr!
Ich persönlich gucke AK jeden TAg und am liebsten habe ich Olli und Franzi!
Wer sind eure Lieblinge und wen mögt ihr überhaupt nicht? Und natürlich viel mehr!
Ich persönlich gucke AK jeden TAg und am liebsten habe ich Olli und Franzi!
Re: Abschlussklasse 06
Meine Meinung?
Meiner Meinung nach sind diese AK-Serien der größte Mist. Keine ernstzunehmende Serie, aber auch keine Doku oder RealLife-Show. Was dann? Qualitätsverlust fürs deutsche Fernsehen samt Zuschauer.
Meiner Meinung nach sind diese AK-Serien der größte Mist. Keine ernstzunehmende Serie, aber auch keine Doku oder RealLife-Show. Was dann? Qualitätsverlust fürs deutsche Fernsehen samt Zuschauer.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich mag AK auch nicht...
Die Mitwirkenden haben null Schauspielertalent.
Wir haben bei uns im Büro einen Fernseher...und meine beiden Kollegen haben sich jeden Tag den Müll gegeben. Gott sei dank verschonen sie mich dieses Jahr mit AK06 und Freunde. Diese Themen BOAH ich wurde da mal wirklich aggressiv.
Schwanger, Kind verloren, Krebs krank, Aids, Nazi, Sex, Schul Probleme, Drogen, Alk, Fremdgehen usw usw usw und das packt man am besten noch alles in einer 20 minuten Folge.

Die Mitwirkenden haben null Schauspielertalent.
Wir haben bei uns im Büro einen Fernseher...und meine beiden Kollegen haben sich jeden Tag den Müll gegeben. Gott sei dank verschonen sie mich dieses Jahr mit AK06 und Freunde. Diese Themen BOAH ich wurde da mal wirklich aggressiv.
Schwanger, Kind verloren, Krebs krank, Aids, Nazi, Sex, Schul Probleme, Drogen, Alk, Fremdgehen usw usw usw und das packt man am besten noch alles in einer 20 minuten Folge.

Das gucke ich mir auch nicht an. Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn da drin. Wie Schnupfen stelle ich mir auch die Frage in welchen Bereich man das überhaupt einordnen kann.
Wer weiß wie lange das noch läuft. Aber anscheinend sind die Quoten ja nicht so schlecht, sonst hätten sie AK schon längst abgesetzt.
Wer weiß wie lange das noch läuft. Aber anscheinend sind die Quoten ja nicht so schlecht, sonst hätten sie AK schon längst abgesetzt.

Liebe ist...
Montags und mittwochs guck ich's manchmal. Die Zeit zwischen Schule und Sport verbringe ich meistens im Bett - und dabei läuft es dann so lange nebenher, bis ich eingeschlafen bin.
Das einzige Plus an der "AK06":
"Moritz"

Und bei den "Freunden":
"Olivia"

Ich persönlich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden Geschwister sind. Geschwister sein müssen.
Die Fotos sind nicht die besten, würde bei beiden aber echt nicht "nein" sagen. Finde ihn wie auch sie echt attraktiv.
Das einzige Plus an der "AK06":
"Moritz"

Und bei den "Freunden":
"Olivia"

Ich persönlich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden Geschwister sind. Geschwister sein müssen.
Die Fotos sind nicht die besten, würde bei beiden aber echt nicht "nein" sagen. Finde ihn wie auch sie echt attraktiv.
Sandra hat geschrieben:Bah, so´n Polohemd-Bubi.
Hier war nur nicht das Polohemd gemeint, sondern der Typ der sich dahinter versteckt oder Sandra?salt wound routine hat geschrieben:Ich finde Polohemden ungemein sexy

Liebe ist...
- **Glory**
Guten Tag... also ich schaue auch AK 06 und Freunde auch! Gibts einen Tread für Freunde... kann man net auch für da einen eröffnen!
Also ich mag Oli und Björn und von den Mädels eigentlich nur Tina und Angie!
Ganz schlecht ist dieser Basti und Phil *würg* und Julia pack ich zur Zeit auch nicht!
Franzi ist voll die Bitch und poppt mit jedem und dann schiebt sie auch noch Spike das Kind unter, obwohl das ja wohl sicher ist das es nicht von ihm ist! Alos ich bin mir da schon sehr sicher!
Also vielleicht kann man hier ja doch noch ne gescheite Diskusion zusammen bringen.
Also ich mag Oli und Björn und von den Mädels eigentlich nur Tina und Angie!
Ganz schlecht ist dieser Basti und Phil *würg* und Julia pack ich zur Zeit auch nicht!
Franzi ist voll die Bitch und poppt mit jedem und dann schiebt sie auch noch Spike das Kind unter, obwohl das ja wohl sicher ist das es nicht von ihm ist! Alos ich bin mir da schon sehr sicher!
Also vielleicht kann man hier ja doch noch ne gescheite Diskusion zusammen bringen.
Meernixe26 hat geschrieben:Also ich schaue es mir nicht an weil mich das einfach nervt. Ist genauso wie mit Big Brother. Die wissen nie wann es den Leuten reicht. Immer mal weiter machen und jeden Quatsch ins TV bringen![]()
![]()
Ich verweise auf:
Petra hat geschrieben:Aber anscheinend sind die Quoten ja nicht so schlecht, sonst hätten sie AK schon längst abgesetzt.
So ist es. Offensichtlich reicht es einem nicht unerheblichen Teil der Leute noch nicht