Die Simpsons

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Träumer

Die Simpsons

Beitrag von Träumer »

ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.
Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=607709

Argh, tut mir das nicht an. Erst Nip/Tuk und nun auch noch das! Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist. 8(

Edit by Annika: Hab den Titel mal allgemeiner gemacht, damit man auch generell über die Simpsons reden kann
erik

Beitrag von erik »

Vielleicht kommen jetzt endlich die Boxen schneller auf den Markt?! :D

P.S.: Hab Deinen Titel mal editiert - nicht, daß hier falsche Vermutungen sonst aufkommen ... ;)
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

menno, das find cih echt gemein. ich guck die simpsons total gerne. voll unfair!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

*lol* als wenn die Simpsons-Fans die gleiche Zielgruppe seien, wie Telenovela-Fans.

Aber wenn bis dahin alle neueren Staffeln gezeigt wurden, wird mir das egal sein. Ich liebe die Simpsons, aber sobald die Endloswiederholungschleife von vorne losgegangen wäre, hätte ich eh erstmal aufgehört sie zu gucken.
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben:Vielleicht kommen jetzt endlich die Boxen schneller auf den Markt?! :D
Aber es gibt doch schon welche auf DVD oder? Mir war so als hätte ich die schon bei Saturn gesehen.
Bild

Liebe ist...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

:down: :down:

NEEIIIIIN!

Oh Gott ich werde sterben!
Ich bin absolut Simpsons-addicted und jetzt müssen die für noch so'ne doofe Endlos-Happy-End-Telenovela herhalten? Was für'n Mist!

Naja... vielleicht bleibt ja der Samstag Sendeplatz dafür. ;)

@JanNolte
Selbst die Wiederholungen wären mir lieber als Lotta in Love :roll:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Alexis_B hat geschrieben:@JanNolte
Selbst die Wiederholungen wären mir lieber als Lotta in Love :roll:
Mir natürlich auch. Aber ich entscheide mich dann lieber für die dritte Möglichkeit und lasse den Fernseher aus. Bei der nächsten Runde hätte ich sie vielleicht wieder geschaut. King Of Queens schaue ich momentan auch nicht, da warte ich auch auf die nächste Runde.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

was is denn lotta in love?
hat hört sich wie son kindakack an. so als würde da wieda son hässliches mädel verliebt sein. aba der prinz leibt wen andres. und am ende kricht sie ihn doch!
ich will die SIMPSONS!
Träumer

Beitrag von Träumer »

Vorerst wird nur eine der Folgen gestrichen. Aber ich denke, dass diese Telenova nicht großen Erfolg ernten wird, so dass wir bald wieder zu den gewohnten Sendezeiten zurückkehren können.
erik

Beitrag von erik »

Petra hat geschrieben:
erik hat geschrieben:Vielleicht kommen jetzt endlich die Boxen schneller auf den Markt?! :D
Aber es gibt doch schon welche auf DVD oder? Mir war so als hätte ich die schon bei Saturn gesehen.
Schneller = in kürzen Abständen :D
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben:Schneller = in kürzen Abständen :D
Ok! :D Ich war mir nur nicht mehr sicher ob es die überhaupt schon auf DVD gibt. Aber ich bin gestern extra nochmal gucken gegangen. ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag die Serie ja überhaupt nicht :motz:

Aber ich leide mal mit euch ;)
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

thx, das is aba nett von dir...
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

is ja ma sau scheisse :o
guck immer die simpsons :up: ^_^
sau geil! auch wnen ihc die folgen in und auswendig kenn :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ja... Simpsons muss bleiben... was soll ich den sonst schauen, wenn nichts gescheites im TV läuft? :wtf: :cry:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also dieses Lotta soll irgendwas mit so nem mädel sein des nem Rockstar ähnlich sieht und sich dann immer als diese ausgibt. Dann verliebt sie sich,usw... hat mri meine cousine erzählt, die ist voll der telenovela junkie..

WIR WOLLEN SIMPSONS! :anbet:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Waren nicht immer 2 Folgen Simpsons? Eine um 6 und eine um halb 7? Dieses Lotta in Love wird ja wohl nicht eine ganze Stunde dauern oder?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

die simpsons um 18:30 bleiben, nur die auf dem 18 Uhr Sendeplatz müssen der Telenovela weichen!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Na dann ists eh nicht so schlimm! Und für die Österreicher hier: Auf ORF werden sie ja nicht abgesetzt ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

übrigens hab ich heut in der neuen fernsehzeitung gelesen, dass die simpsons noch nen zusätzlichen sendetermin am samstag kriegen.
also nicht 17.30 uhr wie sonst auch immer, sondern irgendwann am mittag! was das aber für folgen sind, weiß ich nicht ... neue werden es aber denke ich mal nicht sein!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“