Die Simpsons
Die Simpsons
Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=607709ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.
Argh, tut mir das nicht an. Erst Nip/Tuk und nun auch noch das! Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist. 8(
Edit by Annika: Hab den Titel mal allgemeiner gemacht, damit man auch generell über die Simpsons reden kann
*lol* als wenn die Simpsons-Fans die gleiche Zielgruppe seien, wie Telenovela-Fans.
Aber wenn bis dahin alle neueren Staffeln gezeigt wurden, wird mir das egal sein. Ich liebe die Simpsons, aber sobald die Endloswiederholungschleife von vorne losgegangen wäre, hätte ich eh erstmal aufgehört sie zu gucken.
Aber wenn bis dahin alle neueren Staffeln gezeigt wurden, wird mir das egal sein. Ich liebe die Simpsons, aber sobald die Endloswiederholungschleife von vorne losgegangen wäre, hätte ich eh erstmal aufgehört sie zu gucken.
Mir natürlich auch. Aber ich entscheide mich dann lieber für die dritte Möglichkeit und lasse den Fernseher aus. Bei der nächsten Runde hätte ich sie vielleicht wieder geschaut. King Of Queens schaue ich momentan auch nicht, da warte ich auch auf die nächste Runde.Alexis_B hat geschrieben:@JanNolte
Selbst die Wiederholungen wären mir lieber als Lotta in Love