Abschlussklasse 04
Abschlussklasse 04
Ich muss Ja (leider) zugeben, dass ich das mal ganz gerne sehe, auch wenn das sowas von billig ist und so arg gefaked
Aber da gehts Ja wirklich zu wie im Puff - also etwas übertrieben... Ich habs gerade mal 3 Tage nich gesehen und Jedes Paar ist getrennt und hat schon wieder nen anderen. Die machen nach ner Beziehung nich mal ne kleine Pause. Sie sind einfach gleich mit dem nächsten zusammen und dann soll man der Serie abkaufen sie wären ineinander verliebt
Naja auf Jeden Fall ist es Mittags wenn man Zeit hat mal ne gute Ablenkung.

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.
Ich hab mich zwar von Anfang an nicht sonderlich dafür interessiert, doch ab und zu hab ich auch mal reingeschaut, als meine Schwester sich das ansah.
Die guckt das außerdem sonderlich gerne. Aber fragt mich bitte nicht warum, da ich euch die Frage nicht beantworten kann. Ich versteh nicht, wie man sich soetwas nur ansehen kann, wo es doch ganz offensichtlich ist, dass das alles nur (entschuldigt den ausdruck) eine riesengroße Ver@rsche ist.
Naja, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Jedem das Seine
Ich hab mich zwar von Anfang an nicht sonderlich dafür interessiert, doch ab und zu hab ich auch mal reingeschaut, als meine Schwester sich das ansah.
Die guckt das außerdem sonderlich gerne. Aber fragt mich bitte nicht warum, da ich euch die Frage nicht beantworten kann. Ich versteh nicht, wie man sich soetwas nur ansehen kann, wo es doch ganz offensichtlich ist, dass das alles nur (entschuldigt den ausdruck) eine riesengroße Ver@rsche ist.
Naja, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Jedem das Seine