Ellen DeGeneres! Schauspielerin, Komikerin und Talkmasterin!
Ellen
Wie findet ihr die Comedyserie mit Ellen deGeneres?
Da sie ja wiederholt wird auf Super RTL, dachte ich mir mache ich mal einen Threat zu ihr auf.
Ich finde die Serie ist der absolute Brüller, die Dialoge von Ellen und ihren Freunden einfach zum Totlachen. Ich kann die Serie nur empfehlen.
Anja
Da sie ja wiederholt wird auf Super RTL, dachte ich mir mache ich mal einen Threat zu ihr auf.
Ich finde die Serie ist der absolute Brüller, die Dialoge von Ellen und ihren Freunden einfach zum Totlachen. Ich kann die Serie nur empfehlen.
Anja
Die Folgen von gestern waren, ja mal wieder der Brüller oder?aicha16 hat geschrieben:Ich mag Ellen auch total gerne und Samstags ist jetzt mein Comedyabend dank SuperRtl geworden, denn da kuck ich auch immer "Die wilden 70er"!
Leider kommt Ellen immer so spät und ich halte meist bloß die erste Folge durch (wenn überhaupt), da ich immer so müde bin...
Mal kucken, wie`s heute läuft.
Na ja ich nehme wir den Samstagabend immer extra viel Cola mit ins Zimmer, damit ich genug Koffein im Blut habe um nicht einzuschlafen.

Anja
Ellen DeGeneres! Schauspielerin, Komikerin und Talkmasterin!
so da ich inzwischen ein riesen fan von Ellen geworden bin, möchte ich gerne einen thread für fans von ihr aufmachen!
hier ein auszug aus ihrer Bio von Wikipedia:
ah und gestern abend habe ich bei youtube Ellen's House Tour gefunden, oh ich möchte auch so ein haus!
hier ein auszug aus ihrer Bio von Wikipedia:
kennt ihr Ellen überhaupt? wie findet ihr sie, habt ihr tolle links von ihr? schreibt einfach drauf los!Ellen DeGeneres begann ihre Karriere als Stand-Up-Komikerin und trat in kleinen Clubs auf, bevor sie 1981 in einem nationalen Wettbewerb zur witzigsten Person Amerikas gewählt wurde. Es folgten Auftritte in Late Night Shows und Comedy-Sendungen.
1986 hatte sie ihren ersten Auftritt in der berühmten Tonight Show mit Johnny Carson. 1989 startete sie ihre Fernseh-Karriere mit einer Rolle in der Sitcom Open House.
Ihren größten Erfolg hatte sie jedoch mit der von ihr produzierten Serie Ellen, in der sie sich 1997 in der Folge „Das Outing“ (The Puppy Episode) als Lesbe outete. Für diese Folge wurde sie mit einem Emmy ausgezeichnet. Sinkende Einschaltquoten und Streitereien mit dem Sender ABC führten jedoch 1998 zur Absetzung von Ellen. Von 1997 bis 2000 sorgte sie wegen ihrer Beziehung mit der Schauspielerin Anne Heche immer wieder für Schlagzeilen, besonders in der Boulevardpresse. DeGeneres war auch in Nebenrollen in Kinofilmen wie Doctor Dolittle 1998 oder Ed TV zu sehen.
2001 moderierte sie die Verleihung der Emmy Awards, die wegen der Terroranschläge vom 11. September zweimal verschoben werden musste. Ihr Begrüßungssatz: "...what would bug a guy from the Taliban more than seeing a gay woman in a suit surrounded by Jews?"
2003 war sie in dem oscar-prämierten Zeichentrickfilm Findet Nemo zu hören - dort lieh sie dem unter Amnesie leidenden Fisch Dory ihre Stimme.
2003 startete sie ihre eigene Talkshow The Ellen DeGeneres Show, für die sie 2004, 2005 und 2006 weitere Emmys u.a. in der Kategorie Outstanding Talk Show und Best Talk Show Host erhielt.
Ende 2004 trennte sie sich von ihrer Lebensgefährtin Alexandra Hedison und ist seitdem mit der Schauspielerin Portia de Rossi (Ally McBeal) liiert.
2005 und 2006 wurde sie von den US-amerikanischen Zuschauern zur beliebtesten Moderatorin einer Talkshow im Tagesprogramm (Favorite Daytime Talk Show Host) und zur witzigsten Frau im US-amerikanischen Fernsehen (Favorite Funny Female Star) gewählt.
Anfang September 2006 gab die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) bekannt, dass DeGeneres im Februar 2007 zum ersten Mal die Oscar-Verleihung moderieren wird.
Sozial engagiert sie sich für die Organisation PFLAG (Parents, Families and Friends of Lesbians and Gays), ist Sprecherin des HRC Coming Out Project. In ihrem Buch Love, Ellen beschreibt ihre Mutter Betty den ersten Schock als ihre Tochter sich als Lesbe outete, aber sie wurde zu einer ihrer stärksten Unterstützer.
ah und gestern abend habe ich bei youtube Ellen's House Tour gefunden, oh ich möchte auch so ein haus!
Also ich liebe Ellen ja auch, aber das weißt du ja.
Ich hab mich schon so an die tägliche Dosis Ellen gewöhnt!
Es wäre wirklich schön, wenn ihre Show auch in Deutschland kommen würde.

@Sawyer: Ellen hatte in in den 90ern eine Show, die "Ellen" hieß und seit 2003 moderiert sie in den USA eine tägliche Talkshow.
Ellen ist übrigens heute abend bei Jay Leno zu Gast.

@Sawyer: Ellen hatte in in den 90ern eine Show, die "Ellen" hieß und seit 2003 moderiert sie in den USA eine tägliche Talkshow.
Ellen ist übrigens heute abend bei Jay Leno zu Gast.

@ Debby
Super Idee das!
Ich finde sie auch klasse - wie sie "gepolt" ist interessiert mich dabei allerdings eher weniger...
Ich liebe ihren Humor und ihre Ausstrahlung, ihre Serie "Ellen" hab ich früher immer in der
Nachtwache geguckt.
Ich hoffe immer darauf das sie nochmal auf einem Sender gebracht wird, nur nicht unbedingt zur Nachtschlafenen Zeit!
Ellens Talkshow gefällt mir auch einmalig gut, sie ist einfach so wahnsinnig symphatisch - ich verstehe wirkllich nicht warum das deutsche Fernsehen auf ihre Show noch nicht aufmerksam wurde.
Sie zu übersetzen dürfte doch das Problem nicht sein...
Aber gut dass wir ja jetzt diesen Thread hier haben, da werden wir hoffentlich mit allem versorgt!
Super Idee das!

Ich finde sie auch klasse - wie sie "gepolt" ist interessiert mich dabei allerdings eher weniger...

Ich liebe ihren Humor und ihre Ausstrahlung, ihre Serie "Ellen" hab ich früher immer in der
Nachtwache geguckt.

Ellens Talkshow gefällt mir auch einmalig gut, sie ist einfach so wahnsinnig symphatisch - ich verstehe wirkllich nicht warum das deutsche Fernsehen auf ihre Show noch nicht aufmerksam wurde.

Aber gut dass wir ja jetzt diesen Thread hier haben, da werden wir hoffentlich mit allem versorgt!

Ich liebe Ellen DeGeneres. Die ist so lustig.
Die Talkshow hab ich zwar noch nie gesehen, aber die Sitcom hab ich geliebt. Außerdem war sie klasse in Findet Nemo. Ich hatte damals zuerst die englische Fassung geschaut und dann erst die deutsche. Die englische ist natürlich besser. 
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal einen Live-Auftritt von ihr als MP3 Datei runtergeladen und ich hab so gelacht..
Das war echt total lustig, nur vom Hören. Ist bestimmt noch lustiger, wenn man dann dazu die Mimik sieht etc.

Vor ein paar Jahren hab ich mir mal einen Live-Auftritt von ihr als MP3 Datei runtergeladen und ich hab so gelacht..

Re: Ellen DeGeneres! Schauspielerin, Komikerin und Talkmaste
-> Verschoben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

http://www.youtube.com/watch?v=uY6XAT0WuNo
na das freut mich doch das ich nicht die einzige Ellen verrückte bin
hier der berühmte moment!
hier
hier2
ich hab noch ein paar sau komische clips aus ihrer talkshow mitgebracht
eine sehr schöne folge, anlässlich ihres 25 jährigen comedy jubileums!
Anniversary monologue
Ellen on Carson
Jay Leno on Ellen
Barbara visits Ellen
und zu guter letzt für den moment noch ein fan video von Ellen und Portia.
hier

die beiden sind ein süsses paar und ihr coming out in der serie war toll! die folge ist kult!allyson hat geschrieben:Tolle Frau. Sie ist mit Portia de Rossi (kennt man von Ally McBeal als Nelle) zusammen und wurde, glaub ich, als erste Frau in einer Serie lesbisch.
hier der berühmte moment!
hier
hier2
ja ihre talkshow ist der hammer und selbst bei vermeintlich langweiligen gästen wird es immer sau komisch! sie ist einfach real und sehr sympatisch, sie ist unglaublich erfolgreich in den USA. so viele emmys wie sie schon gewonnen hat, davon träumen die meisten stars!Glücksi hat geschrieben:Ellens Talkshow gefällt mir auch einmalig gut, sie ist einfach so wahnsinnig symphatisch - ich verstehe wirkllich nicht warum das deutsche Fernsehen auf ihre Show noch nicht aufmerksam wurde.Rolleyes Sie zu übersetzen dürfte doch das Problem nicht sein...
ich hab noch ein paar sau komische clips aus ihrer talkshow mitgebracht

Anniversary monologue
Ellen on Carson
Jay Leno on Ellen
Barbara visits Ellen
und zu guter letzt für den moment noch ein fan video von Ellen und Portia.
hier
wow!
THX Debby!
Das Fan-Video von Ellen und Portia ist echt klasse!
Und geile Musi dazu!
Falls sich jemand für die SitCom "Ellen" interessiert, die ist nur über amazon.com erhältlich - kostet dort ca. 30 USD - sind grob ca. 26 €.
hier ein kleines Bild dazu:

erhältlich sind dier ersten 4 Staffeln.
Auch Talk-Shows sind dort zu erwerben.
Aber VORSICHT - die haben alle den Regional Code 1!
Sprich US- und Kanada Format!
Ihr braucht einen DVD Player oder ein Laufwerk, dass diesen Code lesen kann!
THX Debby!
Das Fan-Video von Ellen und Portia ist echt klasse!
Und geile Musi dazu!

Falls sich jemand für die SitCom "Ellen" interessiert, die ist nur über amazon.com erhältlich - kostet dort ca. 30 USD - sind grob ca. 26 €.
hier ein kleines Bild dazu:

erhältlich sind dier ersten 4 Staffeln.
Auch Talk-Shows sind dort zu erwerben.
Aber VORSICHT - die haben alle den Regional Code 1!
Sprich US- und Kanada Format!
Ihr braucht einen DVD Player oder ein Laufwerk, dass diesen Code lesen kann!
danke bienchen, aber im moment hab ich bestell verbot
mein burzeltag naht und im moment ist sowieso wieder ebbe im säckerl^_^
aber spätestens wenn ich nächstes jahr nach santa barbara fliege, werde ich mir die dvd´s zu legen!
so und natürlich hab ich noch ein paar lustige clips von ellen dabei
The Ellen DeGeneres Show - "Sweating with Betty DeGeneres" echt süss ihre mama
Justin Timberlake as Big Gin :<> zum kaputtlachen!
Some funny "Ellen"-Moments aus der TV Serie
und zum schluß noch ein sehr schönes Fanvid der song ist super schön und die beiden einfach ein tolles paar. Ellen and Portia

aber spätestens wenn ich nächstes jahr nach santa barbara fliege, werde ich mir die dvd´s zu legen!
so und natürlich hab ich noch ein paar lustige clips von ellen dabei

The Ellen DeGeneres Show - "Sweating with Betty DeGeneres" echt süss ihre mama

Justin Timberlake as Big Gin :<> zum kaputtlachen!
Some funny "Ellen"-Moments aus der TV Serie
und zum schluß noch ein sehr schönes Fanvid der song ist super schön und die beiden einfach ein tolles paar. Ellen and Portia
genau das sind die richtigen worte! die frau ist der wahnsinn, nicht viele im showbizz hätten den mut dazu gehabt mit 37 ihr coming out zu haben. sie hat ja auch einiges deswegen einstecken müßen.~Bienchen~ hat geschrieben:Thx Debby für die ganzen Links! *g*
Justin war gigantisch!![]()
Und Ellen ist immer eine Wucht!
Und um es noch mit Hammys Worten auszudrücken:
*aber ich mag doch die Ellen*

so der nachfolgende artikel ist sehr lang aber es lohnt sich ich hab deshalb einen teil in spoiler tags gesetzt sonst wäre mein post zu lang. einfach unglaublich wie die amis 1997 noch mit dem thema umgegangen sind.
The Real Ellen Story - Coming Out Party London 1998
Ellen's Coming Out Party..Saturday 25 April 1998. The whole evening started with a celebrity party which Ellen was guest of honour. She was wearing a black trouser suit.
Interviewer: Hello Ellen, aren't you amazed that a year on you can still cause this sort of fuss for what you did?
Ellen: Yeah, I am. I don't know any of these people and yet a year later I'm invited to another country to celebrate a show that wasn't celebrated in my own country - well there was parties but my network didn't celebrate, so its great I'm honoured.
Interviewer: Well tonight it's a cocoon of love for Ellen, the people here adore you! Interviewer then tells Ellen that there is a major UK TV presenter (female) who wants to meet her so Ellen chats away with her as she is a huge fan.
The documentary "The Real Ellen Story" starts.
Ellen: I'm not trying to change anybodys opinion on it, I'm fine with who I am now, and for a long time I was'nt!
MARCH 1996- Ellen DeGeneres decides to come out.
Ellen: I was in therapy at the time, I got in touch with my feelings of my pain, which I had'nt been in my entire life, I started realising what a huge source of pain that was for me for to constantly worry about, I finally decided to come out and it made sense for the character to come out.
JUNE 6 1996- Ellen meets with the writers of ellen to plan the sitcoms fourth season.
Jonathan Stark, Tracy Newman, Dava Sevo - Ellen writers: the first we heard of this was at a party Ellen threw at her house which was unusual in itself as she was very private and nobody knew were she lived, we all gathered around and she said I want the character to come out, and we were so excited it meant we could actually get to write something, get our teeth into it. Once this was decided it was top secret info, nobody was allowed to mention it, people thought the studio is never gonna go for this.
SUMMER 1996 - Ellen begins a series of meetings with Disney, the owners of ellen and ABC, the network that airs it.
Ellen: The next step was to tell Disney and see if they would go for it, there were secret meetings and none was supposed to know we were talking.
Writer, ellen: the first meeting Ellen had with Disney, she began to tell them what she wanted to do. At first it was joke and then she began to cry.
Ellen: To be 37 years old and be feeling this sense of shame, that nobody would like me if they found out I was gay, its a pretty emotional thing to expose yourself to.
Writer: when she was finished she cried, you wouldn't think she cries easily but she does.
Ellen: I don't think it helped any, these people aren't warm and fuzzy & go ahh she's crying let's let her do it. Dean Valentine, Former President Disney Television: Michael Eisner conditions were it's got to be funny, a really great episode. We weren't simply doing it for the sake of somebody coming out of the closet, and getting press and ABC a number. If she does this then this becomes a show, every episode becomes a show about y'know lesbianism, and that I don't know if the broad american public will want to watch a weekly show about lesbianism, and I said.. no that's not what we want to make the show about, that's not what Ellen has said.
AUGUST 1996- To Preserve secrecy, the planned coming out episode is code named the puppy episode.
Tamara Billick, Casting Director ellen: I walked into a room and I saw this big bulletin board with the whole season laid on it, and there was card saying puppy episode, and I thought that's nice Ellen's getting a puppy. Vance Degeneres: Somebody suggested that maybe Ellen should get a puppy.
Jonathan Stark, Tracy Newman, writers: We have to get Ellen to care about somebody we need to get her a boyfriend, and the people in the room said, well she's gay, well then we'll get her a girlfriend and Michael Ovitz said... don't even think about it, so we said.. get her a puppy.
Vance Degeneres: People like puppies, so maybe they will warm up to the whole lesbian thing more, if they know Ellen has a puppy.
SEPTEMBER 13, 1996- The hollywood reporter reports that Ellen's character on the sitcom will come out.
Ellen: Somebody leaked it, I don't know who, but they did it. When it came out everyone went crazy with it. Writer: Disney accused us of leaking it and got really upset, and it became like a witch hunt.
SEPTEMBER 1996 - MARCH 1997 - ABC and Disney refuse to comment on Ellen's character coming out.
Jill Lessard, former publicist, ABC: The network had a policy not to comment on rumours and speculation, which is a good policy, until the script was written. It would have been foolish to acknowledge, yes this going to happen.
Micheal Di Pasquale, Former Publicist, Disney TV: I was answering the phone and basically saying "hello we don't comment on rumours or speculation. It was maddening, and this went on for months and months.