Das Model und der Freak

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Hero-Boy
Das Model und der Freak

Beitrag von Hero-Boy »

Bild
Vom hässlichen Enterich zum schönen Schwan: Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und weitere Models coachen schüchterne Außenseiter in "Das Model und der Freak". Insgesamt 20 Kandidaten bekommen in zehn Folgen nicht nur Flirt- und Stylingtipps, sie tanken vor allem Selbstbewusstsein. Die Freaks lernen zum Bespiel beim Körpersprachetraining, wie sie ihr Auftreten verbessern. Sie müssen innere Blockaden überwinden und Mut beweisen. Das Ziel: die Erfüllung eines persönlichen Traums.
(ProSieben)
Läuft jeden Donnerstag um 22.30 Uhr auf Pro7. Der Showauftakt wurde im Durchschnitt von 1,33 Millionen Deutschen verfolgt, was einem Marktanteil von 13,9 Prozent in der Zielgruppe entspricht.
Finde die Sendung eigentlich ganz interessant und lustig. Von den vielen hirnlosen TV Shows zuzeit, ist das wohl die beste.
Bild
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich habe es zwar noch nie gesehen, aber ich glaube auch nicht dass ich mir das antue... die idee ist zwar ganz nett, aber ich kann die beiden "models" auf den tod nicht leiden. die beiden sind ja so hirnlos, jedes mal wenn ich die im TV sehe muss ich mir an den kopf fassen. jana ina kann ja nicht mal richtig deutsch (okay, das scheint für tv-moderatoren kein hindernis zu sein, siehe zum beispiel die moderatoren von dsds), und monica ivancan hat ja schon mal so eine hirnrissige serie gemacht, die bachlorette, wenn ich mich richtig erinnere.

gibts da eigentlich auch ein original davon? ich meine, ist die idee komplett neu von pro7 überlegt, oder gibts da ne vorbildshow, zum beispiel aus amerika?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Naja die Models gehen eigentlich (sind insgesamt 5, die sich abwechseln), Ich als Junge finde sie aufjeden fall nicht schlecht. :D Zugegeben sie sind alle ein bisschen oberflächlich, arrogant und selbetverliebt, besonders Monica Ivancan - passt halt gut zu Pocher, ist ja seine Freundin.

Eine Original Show gibt es glaube ich nicht direkt... kann man vielleicht ein bisschen mit Beauty and the Geek aus den USA vergleichen.
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Serie geht aus einer Taff-Mini-Serie hervor. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen (in einem anderen Thread) hat geschrieben:Die Sendung ist wieder ein Fall von Fremdschämen. Und das mag Deutschland. Ist im Endeffekt aber peinlich - für die vorgeführten Freaks, für die hohlen Models und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam. Das hier hätte man auch in 5x5 Min.-Beiträgen bei "taff" bringen können... (bzw. hätte meiner Meinung nach dann auch auf das Voher/Nachher-Liftung reduziert werden können - das war nämlich das einzig interessante.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das ist auch wieder so eine schwachsinnige Serie, wie Gülcans Hochzeit. Die nur peinlich und lächerlich ist, sowas braucht die TV Nation nicht. :down:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.06.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Schnupfen: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, habe letzte Woche eingeschaltet, es bereut und werde nie wieder einschalten...

Nicht nur, dass die Show an sich total hohl ist, weil das so dämliche Settings sind (ich denke, wenn man da halbwegs gescheite Ideen haben würde, könnte mich die Show unterhalten), sondern die "Freundin von Pocher", wie es ja immer und überall erwähnt wird, ist für mich das Dümmste und vor allem Unsympathischste was ich jemals im TV gesehen habe. Dadurch wird mir Oliver Pocher selbst komplett unsympathisch :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

die hohle monica mit ihren unechten titten denkt echt, sie wärs.

falls einer von euch verbotene liebe guckt, da spielt sie mit, ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich sie da sehe und höre :D:D:D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:die hohle monica mit ihren unechten titten denkt echt, sie wärs.

falls einer von euch verbotene liebe guckt, da spielt sie mit, ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich sie da sehe und höre :D:D:D
Ach die sind unecht ?

Ich habs gestern geguckt als ich heimkam aber ich hab die Ausrede das ich nicht ganz nüchtern war :D

Der eine Typ hat sich verändert der Andere sah aus wie vorher nur mit Gel im Haar.

Also man könnte die Serie auch als 7 minuten Beitrag in Taff bringen und ne gute Serie auf den Sendeplatz verfrachten.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ rockchick

na klar sind die unecht :D:D

so hörst du mir zu ^^ ich hab dir doch mal erzählt, dass ich eine kenne, die mit ihr in der klasse war. und monica hatte, als sie noch zur schule ging, bedeutend kleinere möpse als jetzt !

und von heut auf morgen waren sie groß ^_^ ^_^ ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:@ rockchick

na klar sind die unecht :D:D

so hörst du mir zu ^^ ich hab dir doch mal erzählt, dass ich eine kenne, die mit ihr in der klasse war. und monica hatte, als sie noch zur schule ging, bedeutend kleinere möpse als jetzt !

und von heut auf morgen waren sie groß ^_^ ^_^ ^_^

Achso achso :D
Naja ihre Figur is schön aber ich mag sie net.
Gut Pocher hass ich auch.

Aber das man sich für so ne Serie hergeben kann.
Die verarschen doch nur Menschen die net der Norm entsprechen..^^
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Am lustigsten finde ich immer, das sie sich in der Sendung so benimmt als wäre sie single. z.B gestern hat sie den Typen gefragt ob er zu ihr in die Wanne steigen will, oder davor in der Folge ist sie mit einem Typen in die Umkleidekabine gegangen um einen BH anzuprobieren, man hat wohl nichts gesehen, aber jeder konnte sich denken was die da drin gemacht hat. :D
Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Sie wollte ja nur testen ob der Freak das mitmacht.
Aber da sie eh net echt sind.
Und im Playboy oder Ähnlichem war die ja auch sicher auch schon mal^^
Rightniceboy

Das ist doch alles Show, im wahren Leben würden diese Frauen niemals interssse an diesen Kerlen zeigen. Dafür wäre sich die Frauen viel zu schade, Und die Mädels machen das nur weil sie für die Show Geld bekommen. Und die Kerle machen das auch nur fürs Geld, und um später zu sagen ich war für paar Tag mit dem Model zusammen.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ne,ich glaub die Typen machen es wirklich um sich zu verändern.
Davon haben sie mehr wie vom Geld.

Wenn jeder sowas für Geld machen würde wo wären wir denn dann.
Und nicht jeder Typ Mann steht auf "solche Frauen".
Hoff ich doch mal für unsere Gesselschaft^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

RockChick hat geschrieben:Ne,ich glaub die Typen machen es wirklich um sich zu verändern.
Das denke ich.
Auch allerdings frage ich mich dann, warum sie sich nicht n Therapeuten suchen und zur Typberatung gehen. Hat sicher ne (noch) bessere (tiefere, langfristige) Wirkung und man blamiert sich nicht im TV.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

RockChick hat geschrieben:Sie wollte ja nur testen ob der Freak das mitmacht.
Aber da sie eh net echt sind.
Und im Playboy oder Ähnlichem war die ja auch sicher auch schon mal^^
Naja aber sie muss den Typ doch nicht gleich ihre Brüste in der Umkleidekabine präsentieren. Kann wohl sein das sie das gemacht hat um den lockerer zu machen, aber wenn man einen Freund hat macht man sowas doch nicht, die anderen Models sind immerhin auch nicht so weit gegangen wie sie.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Das ist doch alles Show, im wahren Leben würden diese Frauen niemals interssse an diesen Kerlen zeigen.
Sie wollen doch nicht mit denen zusammen sein, sie wollen ihnen nur helfen und so eine art Therapeut sein. Bei TV Total meinten sie auch, das sie sozusagen die große Schwester für sie spielen.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Ne,ich glaub die Typen machen es wirklich um sich zu verändern.
Das denke ich.
Auch allerdings frage ich mich dann, warum sie sich nicht n Therapeuten suchen und zur Typberatung gehen. Hat sicher ne (noch) bessere (tiefere, langfristige) Wirkung und man blamiert sich nicht im TV.
Naja, was man für Geld nicht alles so tun könnte!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja das mit der Therapie und Typberatung dachte ich mir auch schon.
Oder die Freunden von denen könnten ja auch etwas sagen.
Ins Fernsehen muss man nicht dafür.

Aber ob die Geld bekommen dafür ich glaub eher das die zahlen müssen für die Kleidung und was die sonst noch gemacht haben.

Ja das mit der Umkleide hab ich nicht mitbekommen.
Aber die Models die da zu sehen sind kenn ich sowieso nicht.
Also ich wüßte nicht das die sonderlich prominent sind und Monica kenn ich auch nur weil sie Pochers Freundin ist.
Rightniceboy

RockChick hat geschrieben:Ja das mit der Therapie und Typberatung dachte ich mir auch schon.
Oder die Freunden von denen könnten ja auch etwas sagen.
Ins Fernsehen muss man nicht dafür.

Aber ob die Geld bekommen dafür ich glaub eher das die zahlen müssen für die Kleidung und was die sonst noch gemacht haben.

Ja das mit der Umkleide hab ich nicht mitbekommen.
Aber die Models die da zu sehen sind kenn ich sowieso nicht.
Also ich wüßte nicht das die sonderlich prominent sind und Monica kenn ich auch nur weil sie Pochers Freundin ist.
Ich kannte diese Monica gar nicht, erst nachdem ihr das gesagt habt. Man hat ja im Fernsehn nur den Pocher gesehen und sie überhaupt nicht.

Aber irgendwas müssen sie den Kerl ja angeboten haben, sonst würden die da niemals mit machen. Und wenn die Männer dort mit machen, dann geben sie zu das sie mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“