Elisabeth T. Spira

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
breefan

Elisabeth T. Spira

Beitrag von breefan »

Hi an alle Österreicher bzw. jene die orf empfangen!

Was haltet ihr von Spiras serien wie "Alltagsgeschichten" oder "Liebesg´schichten und Hairatssachen"?
Ich persönlich liebe beide serien, besonders die liebesg´schichten! die meisten leute dort sind sehr interessant und ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die menschen sind. das geht irgendwie aus beiden serien hervor!
kommen eigentlich neue alltagsgeschichten raus?
Insomniac

Re: Elisabeth T. Spira

Beitrag von Insomniac »

Ich oute mich mal als Fan der Liebesgeschichten und Heiratssachen. Find ich seehr unterhaltsam. Da werden zwar die Leute auch ein kleines bisschen vorgeführt, aber es ist nicht so gestellt und gekünstelt wie bei Formaten ala Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Bei Spiras Sendung gehts einfach darum die manchmal etwas skurrile Art der Kanditaten zu zeigen ohne sie komplett lächerlich darzustellen. Ich schalte jedenfalls immer gerne ein.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

"Liebesgschichtn und Heiratssachen" ist bei uns ja schon laaaaaange der Klassiker schlechthin. :) Ich gucke es ab und zu, aber auch nur aus Jux und Tollerei, weil ich mich zugegebenerweise gerne über die Leute lustig mache. :D Ihr müsst zugeben, da sind oft Exemplare dabei, das glaubt man gar nicht. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Ich muss sagen, ich liebe Liebesgschichten und Heiratssachen auch! Wir schalten eigentlich auch oft ein, weil die Leute teilweise so skurril sind und man schon sehr lachen kann, aber meistens sitzen wir dann dort und sagen "Wie liab die oder der sind" oder "Mei arm, was die schon durchgemacht haben" oder so. Finde auch, dass es viel "echter" und netter gemacht ist, als der ganze andere Blödsinn! :up:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“