Michael C. Hall
Moderatoren: philomina, manila
- JamieLisa
Ich hab die ersten Dexter-Bilder hier gesehen. Ich hatte leider im letzten jahr keine Zeit mich auf neue Serien in den USA einzulassen. Ich habe also mal so gar keine Ahnung was kommtIch kann Dexter und SFU hintereinander gucken, und würde immer einen anderen Charakter sehen und nicht eine Sekunde denken, dass ich Dexter bei SFU oder David bei Dexter vor mir hätte. Dafür allein, ist der Mann einfach ein grandioser Darsteller

Und durch mein Abitur mussten in den letzten Jahren auch einige Serien leiden. Six Feet ist eine davon. Die kam leider immer so spät, dass es mir unmöglich war, se zu gucken. Ich habe also keine Ahnung wie es weitergeht, nachdem Nates Frau tot ist ... NUr hin und wieder mal hineingesehen ... irgendwann muss ich das mal wieder aufholen

Jedenfalls als ich die Dexter-Bilder gesehen habe, habe ich schon gedact: verteufelt, die kennst du irgendwo her ... nur war mir absolut schleierhaft woher. NIcht, dass mir nicht selten die Namen von Schauspielern oder generell Menschen nicht einfallen. Im Gegenteil, das ist Alltag. Erst gestern habe ich "Der goldene Kompass" gesehen und musste die ganze Zeit denken: "WIe heißt die Blonde noch mal?" Ich wusste genau in welchen Filmen sie mitgespielt hat ... am Ende ist's mir dann doch noch eingefallen

Ich finde, dass alleine die Tatsache, dass ich Michael Hall in Dexter bis vor wenigen Tagen nicht erkannt habe (Ich habe nicht in den Bereich geschaut, aus Angst vor spoilern

Long Story short: Absolut genialer Schauspieler, dessen Leistung mir gestern Abend außerordentlich gut gefallen hat. Die Rollen David und Dexter ähneln sich nicht nur orthografisch (schriftmäßig)stark, sondern sind auch so recht übereinkommend, aber man kann sie wirklich nicht verwechseln. Ein David wäre in Dexter völlig fehl am Platz. Immerhin ist dieser schon ganz heiß auf Sex ... mal abgesehen von Dexter ... dem das eine verdammte Angst einjagt. Es sind diese kleinen Unterschiede, die das Ganze ausmachen!

- manila
- Teammitglied
Dexter = Sylar?
Herrliches Bild, vor allem für Dexter/Heroes-Fans.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Michael C. Hall
yay, da ist nicht viel Unterschied zu sehenmanila hat geschrieben:Dexter = Sylar?Herrliches Bild, vor allem für Dexter/Heroes-Fans.

Da hatte Dex wohl mal abends Heroes geschaut und sich gefragt: "Why hadn't I thought of that? No brain-pan. What a beautiful idea."manila hat geschrieben:Dexter = Sylar?

Für die, die es (noch) nicht gesehen haben:
Michaels kurze, aber geniale Dankesrede bei den Scream Awards
("Spoiler"-Warnung: Ausschnitte von Battlestar Gallactica, Dexter, Heroes, The Sarah Connor Chronicles)
- philomina
- Administrator
Eine Menge -ations, die er da nenntKrisch hat geschrieben:Für die, die es (noch) nicht gesehen haben:
Michaels kurze, aber geniale Dankesrede bei den Scream Awards

Unbedingt angucken: Michael C. Hall auf der GC-Party
hier sieht er ja sooo anders aus

- manila
- Teammitglied
Hui! Definitiv ungewohnt 

Und nicht grad gut.Elsa hat geschrieben: hier sieht er ja sooo anders aus
Und kurz verwundert, dass er selbst fährt.
Des sieht ja sch***ße...
also, ich vergess ja immer, dass Michael C. Hall mit Jennifer Carpenter zusammen is!
Find die beiden passen gut zusammen
bis auf die Tatsache, dass ich immer dran denken muss, dass die beiden bei "Dexter" Geschwister spielen
also, ich vergess ja immer, dass Michael C. Hall mit Jennifer Carpenter zusammen is!
Find die beiden passen gut zusammen

bis auf die Tatsache, dass ich immer dran denken muss, dass die beiden bei "Dexter" Geschwister spielen

Also na ja ich würd sagen...er ist kein bart typ 
Irgendwie wirkt der in dem Video unsympatisch findet ihr nicht?

Irgendwie wirkt der in dem Video unsympatisch findet ihr nicht?
Hatte ihn schon auf Fotos mit Bart gesehen und war ziemlich geschockt, aber er kann das ja machen, wie er möchte. Live sieht's auch ein wenig besser aus. Und ich finde ganz und gar nicht, dass er unsympathisch wirkt.

Selbst wenn sie in Wirklichkeit auch ADOPTIVgeschwister wären, würde das doch okay gehen. Auf jeden Fall nicht so seltsam wie ein Woody Allen, der seine quasi-Adoptivtochter geheiratet hatPiNK*CHAOS hat geschrieben:bis auf die Tatsache, dass ich immer dran denken muss, dass die beiden bei "Dexter" Geschwister spielen

'How to Spoon'. A 50's style educational film narrated by Michael C. Hall.
SEHR strange, aber lustig

- manila
- Teammitglied
HerrlichKrisch hat geschrieben:'How to Spoon'. A 50's style educational film narrated by Michael C. Hall.

Sehr cool, hab aber die stimme von michael hall erst gar nicht erkannt. das erinnert mich an diesen film, kennt ihr den? (offtopic)
http://www.youtube.com/watch?v=C0K_LZDXp0I
http://www.youtube.com/watch?v=C0K_LZDXp0I
Mhm, auf Fotos habe ich gesehen, dass der Schnurrbart jetzt wieder ab ist (sehr gut), aber hier hat er noch einen Vollbart, der ihm - das muss ich sagen - sehr sehr gut steht, finde ich:
MCH Interview über Dex in S3 (Spoiler bis einschl. #3.12)
MCH Interview über Dex in S3 (Spoiler bis einschl. #3.12)
Also ich finde das im jetzt nur noch das holzfällerhemd fehlt und schwupps ist er der perfekte almödi
ne schwez beiseite alles ist bessser als der schnurrbart !

ne schwez beiseite alles ist bessser als der schnurrbart !
- manila
- Teammitglied
Leider leider nicht. Aber ein sehr sympathisches Interview.
Ja, wirklich geil! Hab's mir auch schon mehrmals angesehen *hust*
Der
Und:
Er war in München?!?!?! Gemein! Aber tolles Interview.
Und er spricht sein Stalking an
David war Dexters erstes Opfer - Gott, das klingt so grausam obwohl es lustig gemeint ist.
Der
-Teil hat mir am besten gefallen

Und:
Er war in München?!?!?! Gemein! Aber tolles Interview.
Und er spricht sein Stalking an

David war Dexters erstes Opfer - Gott, das klingt so grausam obwohl es lustig gemeint ist.