Ghost Whisperer
Moderator: philomina
quelle: quotenmeter.deAm Mystery Friday können sich die Zuschauer ab dem 07. März 2008 auf die dritten Staffeln von «Ghost Whisperer» und «Medium» freuen. «Ghost Whisperer» hat aufgrund des Streiks der amerikanischen Autoren in dieser Staffel bislang nur zwölf Folgen - kabel eins will alle im Frühjahr 2008 senden.
Yeah, ich freue mich schon so sehr auf die Folgen!
- Rightniceboy
Eigentlich muss ich euch als Fans, von der Serie das nicht sagen. Aber die 2. Staffel erscheint am 6.03.08. Wer sich die Staffel kaufen möchte, sollte sich den Termin merken.
Ghost Whisperer 2. Staffel

Ghost Whisperer 2. Staffel
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.03.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Vielleicht haben sie die Box nicht fertig gehabt. Aber du kannst jetzt von aus gehen, dass der Termin offiziell ist.Nanuk hat geschrieben:Der erste Termin für die Veröffentlichung war ja eigentlich der 14. Februar. Weiss jemand, warum dieser Termin nicht eingehalten wurde?

Die 3. Staffel von Stargate Atlantis sollte auch, am 10. Dezember 07 auf DVD erscheinen. Aber später wurde es auf mitte Januar verschoben.
- Rightniceboy
Du kannst nur hier deine lieblings Serie rein schreiben. Und vielleicht wird dann ein Serien Bereich für die Serie gemacht. Aber ein Serien Bereich ist kein Board, was man auf der Hauptseite sieht. Sondern ein Serien Bereich ist, nur eine Seite wo man was über die Serie lesen kann. Wie z.b. News, Infos über die Darsteller, oder Episodenguide. Sowas in der Art, ich hoffe ich konnte dir helfen.MelindaGorden88 hat geschrieben:Ich denke ja das, dass ganze Taktik war. Einen Tag später startet ja im TV Staffel 3. Freue mich aber das die 2. Staffel am Donnerstag endlich rauskommt.
Warum ist Ghost Whisperer eigentlich nicht auf der Hauptseite wie Charmed etc.? Kann man irgendwo für abstimmen? Bin neu hier.