Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich find sie einfach toll!
Sie sieht nich nur so nett aus,sie ist auch so!
Ich denke,dass sie ein sehr offener Mensch ist und (wie man auf dem Bild sieht) sich auch für andere engagiert!

Außerdem ist sie eine super Schauspielerin!
Weiter so! :up: :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Im Kabel 1 Fanshop kann man bereits die 2.staffel von Ghost Whisperer bestellen!
Ja und? Bei Amazon.de kann man sie auch schon seit Ewigkeiten
vorbestellen und auch im Kabel1 Shop erscheint sie erst am 14.2.08.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Sehr schöne Bilder! Von der Schwangerschaft ist ja noch nicht viel zu sehen.

Die arme Jennifer hat bestimmt sehr kalt gehabt in ihrem Kleid. Alle anderen Leute im Hintergrund tragen nämlich Winterjacken... Brrrr
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Super Bilder...man die Frau ist einfach nur super hübsch und hat ne klsse Figur
Danke fürs posten :up:
LG :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. hat die frau runden, also im possitiven gesehn ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann, sieht si da brav aus..

es fehlen nur noch geflochte zöpfe..^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja, stimmt sieht echt brav aus...die Frisur find ich jetzt nicht so schön, aber das Kleid ist super :up:
LG
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Am Mystery Friday können sich die Zuschauer ab dem 07. März 2008 auf die dritten Staffeln von «Ghost Whisperer» und «Medium» freuen. «Ghost Whisperer» hat aufgrund des Streiks der amerikanischen Autoren in dieser Staffel bislang nur zwölf Folgen - kabel eins will alle im Frühjahr 2008 senden.
quelle: quotenmeter.de

Yeah, ich freue mich schon so sehr auf die Folgen!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Daniel01 hat geschrieben:Yeah, ich freue mich schon so sehr auf die Folgen!
Kann mich dem nur anschließen! :up:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Na das sind ja wirklich sehr gute Bilder,bei ihr kann man sagen,das sie nicht von dem Schlankheitswahn befallen ist und zu ihrer Weiblichkeit steht.

Klasse,das die neuen Folgen bald kommen.
Judy

Beitrag von Judy »

Toll, dass es im März endlich wieder weitergeht! Ich freu mich sehr
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Season 3 Episodentitel:
#3.01 - Das Erbe meiner Mutter
#3.02 - Bloody Mary
#3.03 - Die Veteranen
#3.04 - Kranke Liebe
#3.05 - Last der Vergangenheit
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Eigentlich muss ich euch als Fans, von der Serie das nicht sagen. Aber die 2. Staffel erscheint am 6.03.08. Wer sich die Staffel kaufen möchte, sollte sich den Termin merken. :)

Ghost Whisperer 2. Staffel
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.03.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Der erste Termin für die Veröffentlichung war ja eigentlich der 14. Februar. Weiss jemand, warum dieser Termin nicht eingehalten wurde?
Bild
Rightniceboy

Nanuk hat geschrieben:Der erste Termin für die Veröffentlichung war ja eigentlich der 14. Februar. Weiss jemand, warum dieser Termin nicht eingehalten wurde?
Vielleicht haben sie die Box nicht fertig gehabt. Aber du kannst jetzt von aus gehen, dass der Termin offiziell ist. :)

Die 3. Staffel von Stargate Atlantis sollte auch, am 10. Dezember 07 auf DVD erscheinen. Aber später wurde es auf mitte Januar verschoben.
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ich denke ja das, dass ganze Taktik war. Einen Tag später startet ja im TV Staffel 3. Freue mich aber das die 2. Staffel am Donnerstag endlich rauskommt.

Warum ist Ghost Whisperer eigentlich nicht auf der Hauptseite wie Charmed etc.? Kann man irgendwo für abstimmen? Bin neu hier.
Rightniceboy

MelindaGorden88 hat geschrieben:Ich denke ja das, dass ganze Taktik war. Einen Tag später startet ja im TV Staffel 3. Freue mich aber das die 2. Staffel am Donnerstag endlich rauskommt.

Warum ist Ghost Whisperer eigentlich nicht auf der Hauptseite wie Charmed etc.? Kann man irgendwo für abstimmen? Bin neu hier.
Du kannst nur hier deine lieblings Serie rein schreiben. Und vielleicht wird dann ein Serien Bereich für die Serie gemacht. Aber ein Serien Bereich ist kein Board, was man auf der Hauptseite sieht. Sondern ein Serien Bereich ist, nur eine Seite wo man was über die Serie lesen kann. Wie z.b. News, Infos über die Darsteller, oder Episodenguide. Sowas in der Art, ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
MelindaGorden88

Danke für den link.

Nächsten Freitag startet endlich die 3. Staffel
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Das sind ja superschöne Bilder. Nur, wo ist Jennifer's Babybauch? Sollte man da nicht langsam was sehen?
Bild
MelindaGorden88

Es wurde doch offiziell dementiert bzw. bestätigt das Jennifer !nicht! schwanger ist.

Morgen erscheint übrigens Staffel 2 auf DVD. Ich habe sie mir heute morgen schon gekauft da sie auf dem Ausstellungstisch gelegen hat. :D
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“