Eure Meinung zu #3.15 Horror Show

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
1
17%
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.15 Horror Show

Beitrag von philomina »

Melinda untersucht einen Fluch an einem College, nachdem ein Schüler gestorben ist, der an einem Horrorfilm gearbeitet hat. Zusammen mit Professir Payne befragen sie mehrere Personen, die auf dem Video zu sehen sind. Bald müssen sie begreifen, dass der Filmmacher die größte Angst aller gesammelt hat und sie zum Leben erweckt hat und sie regelrecht vor Angst gestorben sind.

>>>Zur Episodenbeschreibung

Diskutiert hier über die Episode, in der Jonathan Murphy (October Road) einen Gastauftritt hat :)
Daniel01

Re: Eure Meinung zu #3.15 Horror Show

Beitrag von Daniel01 »

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der gestrigen Folge. ich hätte mir um einiges mehr erwartet. im amerikanischen trailer wurde gesagt, dass man diese folge nicht allein sehen soll - aber warum???

Die Story schaffte es einfach nicht, in die Gänge zu kommen und auch die blonde Schauspielerin war sehr nervig für mich.

Alles in allem eine eher unterdurchschnittliche Folge

5/10 Punkte
Anja

Beitrag von Anja »

Daniel01 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der gestrigen Folge. ich hätte mir um einiges mehr erwartet. im amerikanischen trailer wurde gesagt, dass man diese folge nicht allein sehen soll - aber warum???

Die Story schaffte es einfach nicht, in die Gänge zu kommen und auch die blonde Schauspielerin war sehr nervig für mich.

Alles in allem eine eher unterdurchschnittliche Folge

5/10 Punkte
Da stimm ich dir zu. Hab mich total auf die Folge gefreut und dann war sie nichtmal so gut, wie es der Teaser versprochen hat.

Leider kann ich hier nur sagen, dass sie wirklich nur mittelmäßig war und die Haupthandlung wurde auch nicht weiterverfolgt, wenn ich mich recht erinnere. Hab kurzzeitig sogar geschlafen, weil die Folge so langweilig war. Das wäre mir bei den beiden letzten Folgen nicht passiert.

Anja
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Bin ich denn doch so anders wie meine beiden Vorposter. Also ich muss zugeben, dass ich mich das ein oder andere Mal doch ganz schön erschrocken habe. Bin ich denn so ein Angsthase?! :schaem: :D

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass die SL an sich wenig Begeisterung bei mir hervorgerufen hat. Kann aber auch sein, dass es an den beiden Charakteren, also dem Mädchen und dem Toten, gelegen hat, mit denen ich irgendwie nicht warm geworden bin...

@Anja und Haupthandlung
Ich persönlich habe mich beim Gucken der Folge selber dabei erwischt, wie ich doch tatsächlich darüber nachdenken musste, was die Haupthandlung überhaupt noch gleich war... Kein gutes Zeichen wie ich finde.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“