Eure Meinung zu #4.04 Das Geisterschiff
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.04 Das Geisterschiff
Zusammen mit Jim unternimmt Melinda eine romantischen Kreuzfahrt. Dort lernt sie einen verärgerten Geist kennen, der ein frisch verheiratetes Paar verfolgt.
>>>Zur Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Kevin
Anja
>>>Zur Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Kevin
Anja
Zuletzt geändert von Anja am 27.02.2009, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Eure Meinung zu #4.04 Save Our Souls
Für mich war die 4. Staffel bisher leider nicht wirklich berauschend sondern fast schon unterdurchschnittlich. Aber die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Der Fall war richtig gut und vorallem gab es mal wieder richtig viel von Jim und Melinda zu sehen. Die Schiffsgeister haben mich an Ghostship erinnert auch wenn die Geister hier alle viel netter waren 
Vorallem der blonde Geist war mir sehr sympatisch, sie würd ich gerne noch öfter sehen was wohl aber nicht der Fall sein wird.
Jetzt bin ich mal auf die nächste Folge gespannt ob Melinda wirklich schwanger ist oder nicht.

Vorallem der blonde Geist war mir sehr sympatisch, sie würd ich gerne noch öfter sehen was wohl aber nicht der Fall sein wird.
Jetzt bin ich mal auf die nächste Folge gespannt ob Melinda wirklich schwanger ist oder nicht.
Re: Eure Meinung zu #4.04 Save Our Souls
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich war bisher auch nicht so überzeugt von der vierten Staffel, aber so lange kommt sie richtig in Schwung.Wishmaster hat geschrieben:Für mich war die 4. Staffel bisher leider nicht wirklich berauschend sondern fast schon unterdurchschnittlich. Aber die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Der Fall war richtig gut und vorallem gab es mal wieder richtig viel von Jim und Melinda zu sehen. Die Schiffsgeister haben mich an Ghostship erinnert auch wenn die Geister hier alle viel netter waren
Der Fall war wirklich gut gemacht und ich hab fast bis zum Ende gedacht, dass Cliff den Geist getötet hat bzw. dass es die Frau ist, die Selbstmord begangen hat. Selbst wo es so aussah, als hätte Rich ein Verhältnis mit ihr gehabt, hab ich das geglaubt. Dass die Frau und Cliff mal ein Paar waren, damit hab ich nicht gerechnet. Aber es war schön gemacht, auch wenn mich die Folge sehr an "Ghost Ship" und "Titanic" erinnert hat.
Ich hoffe wirklich, dass Melinda schwanger ist, aber das wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein.
Ich hoffe wirklich, dass GW das Niveau von dieser Woche hält oder sogar nicht verbessert.
Anja
- philomina
- Administrator
Das sehe ich genauso, hab mich richtig gefreut, wieder mehr von Jim zu sehen, nachdem er doch allzu oft nur "schmückendes Beiwerk" war.Wishmaster hat geschrieben: Der Fall war richtig gut und vorallem gab es mal wieder richtig viel von Jim und Melinda zu sehen.
Schön fand ich auch, dass Melinda mal einen Geist getroffen hat, der nichts von ihr wollte. Die Frau in dem blauen kleid war wirklich lustig

Ach, und nettes Wiedersehen mit Cole von "Falcon Crest"