Eure Meinung zu #4.14 Der kleine Prinz

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #4.14 Der kleine Prinz

Beitrag von philomina »

Gerade als sich Melinda und Sam entscheiden, dass sie einem Date eine Chance geben wollen, muss Melinda dem Geist von Deborah Marks helfen, die ihre jugendliche Tochter vor einem vermutlich schlechten Jungen beschützen will.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin

-----------

Mittelmäßige Folge, die allerdings den langersehnten Kuss von Melinda und Jim/Sam brachte. Hatte schon befürchtet, sie impfen Sam jetzt wieder zuviele Zweifel ein, so dass es noch länger dauert, bis die beiden wieder zusammenkommen. Ich frage mich allerdings, ob es nicht schöner gewesen wäre, wenn Sam zuerst von Melindas Gabe erfahren und sie dann wieder zusammengekommen wären. so nehme ich an, dass es noch Turbulenzen geben wird, da Sam ja bereits geäußert hat, dass er hofft, Melinda sei nicht "strange".
Anja

Re: Eure Meinung zu #4.14 Slow Burn

Beitrag von Anja »

philomina hat geschrieben:Mittelmäßige Folge, die allerdings den langersehnten Kuss von Melinda und Jim/Sam brachte. Hatte schon befürchtet, sie impfen Sam jetzt wieder zuviele Zweifel ein, so dass es noch länger dauert, bis die beiden wieder zusammenkommen. Ich frage mich allerdings, ob es nicht schöner gewesen wäre, wenn Sam zuerst von Melindas Gabe erfahren und sie dann wieder zusammengekommen wären. so nehme ich an, dass es noch Turbulenzen geben wird, da Sam ja bereits geäußert hat, dass er hofft, Melinda sei nicht "strange".
Mich hat die Folge auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Ich fand den Fall relativ vorhersehbar, ich habe nach den ersten paar Minuten schon gedacht, dass sie vielleicht die Mutter von Tim ist und deswegen so ein Aufstand macht.

Der langersehnte Kuss war auch endlich da, allerdings wird es in den nächsten Folgen wahrscheinlich gleich wieder zu Zoff kommen, wenn er von ihrer Gabe erfährt. Er hat sich ja schon relativ oft gewundert, wieso sie in manchen Situationen so reagiert und wenn sie ihm das länger verheimlicht, dann wird er vielleicht denken, dass es mit ihm zu tun hat. Schließlich hatte er die Zweifel ja bereits schonmal.

Fazit: Keine schlechte Folge, aber es gab schon einige bessere in dieser Staffel.

Anja
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“