Eure Meinung zu #4.16 Geisterjäger
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Melinda erzählt Sam von ihrer Gabe und er reagiert ganz anders als sie erwartet hat.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
Re: Eure Meinung zu #4.16 Ghost Busted
So, dann wollen wir mal diese Folge auswerten:
Also an sich fand ich die Folge richtig gut. Besonders der Geisterjäger hat mir gefallen, das war so witzig, was sich dann am Ende der Folge rausgestellt hat. Von wegen jedes Haus ist verflucht.
Eli hat seinen ersten Geist gesehen, oder viel mehr seinen ersten Geisterklumpen.
Sam und Melinda kommen sich endlich näher und nun weiß er auch von ihrer Gabe. Ein wenig komisch kam mir dieser spontane Meinungswechsel von Sam schon vor, aber naja was soll man machen. Vielleicht hat er sich gedacht, dass das immer noch besser ist, als wenn sie eine Affäre mit Eli hätte. Natürlich kann es auch sein, dass Jims Seiten durchgekommen ist, als Melinda ihm unter Tränen von ihrer Gabe erzählt hat. Hoffenlich kommen jetzt nicht noch Millionen anderer Probleme auf die beiden zu, die Schlussszene auf der Veranda war ja schon total süß.
Die Folge fand ich im Großen und Ganzen recht unterhaltsam.
Anja
Also an sich fand ich die Folge richtig gut. Besonders der Geisterjäger hat mir gefallen, das war so witzig, was sich dann am Ende der Folge rausgestellt hat. Von wegen jedes Haus ist verflucht.

Eli hat seinen ersten Geist gesehen, oder viel mehr seinen ersten Geisterklumpen.

Sam und Melinda kommen sich endlich näher und nun weiß er auch von ihrer Gabe. Ein wenig komisch kam mir dieser spontane Meinungswechsel von Sam schon vor, aber naja was soll man machen. Vielleicht hat er sich gedacht, dass das immer noch besser ist, als wenn sie eine Affäre mit Eli hätte. Natürlich kann es auch sein, dass Jims Seiten durchgekommen ist, als Melinda ihm unter Tränen von ihrer Gabe erzählt hat. Hoffenlich kommen jetzt nicht noch Millionen anderer Probleme auf die beiden zu, die Schlussszene auf der Veranda war ja schon total süß.
Die Folge fand ich im Großen und Ganzen recht unterhaltsam.
Anja
- philomina
- Administrator
Ich fand die Szenen leider nicht wirklich gelungen. Zunächst das lange Überlegen, wie sie es Sam sagen soll, und dann bricht es unter Tränen aus ihr heraus. Gefiel mir nicht so wirklich, da es m.E. in dem Moment keinen Grund zu weinen gab, auch wenn sie sich Sorgen macht, dass Sam sie deshalb ablehnen würde und in dem Moment sehr aufgebracht war, so hätte ich mir doch etwas mehr Standhaftigkeit ihrerseits gewünscht.Anja hat geschrieben:Sam und Melinda kommen sich endlich näher und nun weiß er auch von ihrer Gabe. Ein wenig komisch kam mir dieser spontane Meinungswechsel von Sam schon vor, aber naja was soll man machen.
So wirkt Sams Schlussreaktion ein wenig so, als würde sie ihm leid tun. Mir hätte ein echtes Interesse und viele Fragen seinerseits besser gefallen.
Eli und der Ghosterbusters-verschnitt waren wiederum wirklich sehr amüsant