Eure Meinung zu #3.14 Der Grabwächter

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.14 Der Grabwächter

Beitrag von philomina »

Zwei Studenten verunglücken bei einem Bootsunfall, zusammen mit Rick macht sich Melinda auf die Suche nach den Geistern von Julie und Justin. Dabei erfahren sie, dass es Julies Idee war, dass Boot zu versenken um dann die Versicherungssumme zu kassieren. In Grandview veranlasst eine Reihe von Einbrüchen Melinda sich an jemanden zu wenden, der von ihrem Geheimnis weiß und droht es publik zu machen.

>>>Zur Episodenbeschreibung

Diskutiert hier über die aktuelle Episode :)
Anja

Re: Eure Meinung zu #3.14 Der Grabwächter

Beitrag von Anja »

Ich fand die gestrige Folge wiedermal total klasse. Ich hab ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass Justin gestorben ist. Das haben sie fast genauso gut umgesetzt, wie damals den Tod von Andrea.

Ich bin ja mal gespannt, was sich noch ergibt mit diesen Geistern, die unterhalb von Grandview leben.

Auf jeden Fall sind das die Folgen, die ich an GW immer gemocht habe.

Freu mich schon total auf die nächste Folge, hoffentlich wird die genauso gut.

Anja
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand die Folge auch ganz gut... schade das Justin mir Sympathisch geworden ist, nachdem er tot war... na ja... war ja doch ein guter Kerl... vorallem seine letzten Worte an Melinda fand ich sehr ergreifend.

Für mich ein absoluter Schockmoment, als die Hand nach Justin gegriffen hat...! Also mich interessiert ja auch brennend was da unter Granview vor sich geht. Sehr spannend, wie ich finde. Hoffe das wird bald mal wieder thematisiert... find es immer interessand wenns nach unten geht.

Edit:
Review hat geschrieben:Interessant war, dass Melinda gleich davon ausging, dass er von einem Geist besessen ist und gar keine andere Möglichkeit in Betracht zog. Das zeigt, dass sie schon langsam den Blick für die Realität verliert und glaubt, dass alles was passiert, mit Geistern zu tun hat.
Glaube ich mal nicht so. Ich denke eher, da es IHR Laden ist denkt sie dass. Weil es sie betrifft und sie nunmal weiß, dass ein paar Geister einen Prass auf sie haben bzw. die guten nunmal nach ihrer Hilfe suchen, und davon ist sie denk ich ausgegangen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Dana

Beitrag von Dana »

So die Folge habe ich nun auch endlich gesehen. Anfangs war ich doch von Melindas Verhalten Justin gegenüber genervt und auch geschockt, dass sie so viele Vorurteile ihm gegenüber hatte und sofort an einen Geist dachte, sogar nachdem sie die Tabletten sah. Es war doch offensichtlich, dass Justin Hilfe braucht. Kevin hat das sehr gut in seiner Review beschrieben. Melinda ist schon von ihrer Gabe besessen und denkt immer gleich an Geister als auch mal andere Alternativen in Erwägung zu ziehen. Dann die Entschuldigung. Klar Justin nahm sie an, aber Melinda glaubt wohl auch, jetzt wo sie alles weiß, kann sie sich mal schnell entschuldigen und alles ist wieder gut.
Justins Story hat mir sehr gut gefallen, habe mich ziemlich erschrocken als er plötzlich tot war, denn nichts deutete daraufhin hin, habe mich nur gewundert, dass er auf einmal auch mit Geister reden konnte, doch Ausnahmen bestätigen ja manchmal die Regel. Nachdem Melinda ihre Vorurteile ablegte, gefiel mir die Folge dann doch noch und ich vergebe gute 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“