Eure Meinung zu #3.16 Die Andere

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
80%
5 Punkte
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.16 Die Andere

Beitrag von philomina »

Rick Payne trifft auf den Sohn einer seiner Exfreundinnen und vermutet, dass er der Vater sein könnte, was wiederum seine tote Frau verärgert. Nachdem Melinda die drei beobachtet, werden auch ihre Muttergefühle geweckt. Weiterhin heuert Melinda einen Detektiv an, der etwas über ihren Vater herausfinden soll, doch als dieser ihr von seinen Entdeckungen erzählen will, geschieht etwas eigenartiges.

>>Zur Episodenbeschreibung
Nanuk

Re: Eure Meinung zu #3.16 Die Andere

Beitrag von Nanuk »

Die Episode hat mir eigentlich gut gefallen. Was aber absolut schlimm war, war das Gesicht von Nikki Cox! Wer hat denn diese Frau so verunstaltet? Früher, bei "Auf schlimmer und ewig", war sie superhübsch. Ich habe mir sogar damals gewünscht, so wie sie auszusehen. Aber jetzt? Nee danke, da bleibe ich doch lieber die unscheinbare Blondine von nebenan.... ;)

Als sich Payne und seine Frau "ausgesprochen" haben und sie dann endlich ins Licht gehen konnte, habe ich sogar geheult. Ich fand es auch sehr nobel von ihm, dass er Elliot doch die Schule bezahlt. Hätte ich nicht gedacht von ihm.
Gruselig natürlich wieder das Ende, wie immer. War es der Geist von Melindas Vater, der den Detectiv die Nummern aufschreiben liess? Ich hoffe, wir erfahren nächste Woche endlich mehr über diese Storyline.
Anja

Beitrag von Anja »

Nanuk hat geschrieben:Die Episode hat mir eigentlich gut gefallen. Was aber absolut schlimm war, war das Gesicht von Nikki Cox! Wer hat denn diese Frau so verunstaltet? Früher, bei "Auf schlimmer und ewig", war sie superhübsch. Ich habe mir sogar damals gewünscht, so wie sie auszusehen. Aber jetzt? Nee danke, da bleibe ich doch lieber die unscheinbare Blondine von nebenan.... ;)

Als sich Payne und seine Frau "ausgesprochen" haben und sie dann endlich ins Licht gehen konnte, habe ich sogar geheult. Ich fand es auch sehr nobel von ihm, dass er Elliot doch die Schule bezahlt. Hätte ich nicht gedacht von ihm.
Gruselig natürlich wieder das Ende, wie immer. War es der Geist von Melindas Vater, der den Detectiv die Nummern aufschreiben liess? Ich hoffe, wir erfahren nächste Woche endlich mehr über diese Storyline.
Da kann ich dir nur zu stimmen, fand die Frau in "Auf schlimmer und ewig" auch immer total hübsch. Aber schon als ich damals die Promobilder gesehen habe, da ist mir leicht schlecht geworden. In der Folge selber fand ich ging es einigermaßen, nur ihre Lippen waren irgendwie zu groß.

Dass Rick sich dennoch um Elliot kümmert, das konnte ich mir irgendwie schon denken, er ist nur nach außen hin ein harter Typ und im Inneren ganz weich. ^_^
Die Story mit seiner Frau fand ich eigentlich ganz amüsant und auch rührend. Endlich konnten die ebiden Frieden schließen.

Wieder einmal wurde die Storyline nur kurz angeschnitten, aber spätestens in zwei Wochen muss sich ja ein bisschen mehr herausstellen.

Auf jeden Fall war die Folge besser, als die Folge davor.

Anja
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Nanuk hat geschrieben:Die Episode hat mir eigentlich gut gefallen. Was aber absolut schlimm war, war das Gesicht von Nikki Cox! Wer hat denn diese Frau so verunstaltet? Früher, bei "Auf schlimmer und ewig", war sie superhübsch. Ich habe mir sogar damals gewünscht, so wie sie auszusehen. Aber jetzt? Nee danke, da bleibe ich doch lieber die unscheinbare Blondine von nebenan.... ;)
Oh Gott, dass war die? Hilfe! Ich hab mir noch gedacht, wer lässt sich denn solche lippen machen, aber dass es dieses Hübsche Mädchen aus "Auf schlimmer und ewig" ist, ne ne ne. Mich schockiert ja, dass die schon so alt ist... das heißt für mich dass ich wohl jetzt auch schon zum alten Eisen gehöre :(

Folge fand ich sehr gut... weil ich Payne auch sehr mag... obwohl ich mir denke, würde so eine Person in meinem direkten Umfeld sein, würd ich gar nicht packen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“