Eure Meinung zu #4.12 Wilde Zeiten

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #4.12 Wilde Zeiten

Beitrag von philomina »

Melinda und Sam machen sich auf eine Reise in seine Vergangenheit, von Barkämpfen bis hin zu störenden Geistern. Außerdem steht Melinda ihrer größten Bedrohung in ihren Liebeshoffnungen gegenüber.

Zur Episodenbeschreibung

---------------------

Die Folge war eigentlich perfekt. Melinda und Sam/Jim waren die ganze zeit zusammen, und Roadtrips sind ja immer gut. Zwischendurch ergaben sich nur kleine, niedliche Geistergeschichten, die amüsant waren, wie zB der Geist im Truck, Melindas Schrei und ihre Erklärung gegenüber Sam, das Telefonieren, um mit dem Geist zu sprechen...

Jim konnte sich auch ein ganzes Stück durchsetzen, die Erinnerungen machen sam allerdings Angst. Gerade als er Melinda dennoch um ein Date bitten wollte, rückt Nicole an. Fand ich nicht ganz glaubwürdig, dass sie da plötzlich vor Melindas Tür steht, aber gut, es soll Jim&Melinda ja nicht so einfach gemacht werden.

Dadurch, dass Melinda nicht in der Stadt war, bekamen die anderen mehr Screentime, da sie ihren eigenen Fall hatten. Gefiel mir ingesamt sehr gut! Ich geb mal 5 Punkte, obwohl es noch bessere Folgen gab.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.06.2009, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Anja

Re: Eure Meinung zu #4.12 This Joint's Haunted

Beitrag von Anja »

philomina hat geschrieben:Die Folge war eigentlich perfekt. Melinda und Sam/Jim waren die ganze zeit zusammen, und Roadtrips sind ja immer gut. Zwischendurch ergaben sich nur kleine, niedliche Geistergeschichten, die amüsant waren, wie zB der Geist im Truck, Melindas Schrei und ihre Erklärung gegenüber Sam, das Telefonieren, um mit dem Geist zu sprechen...
Da kann ich dir nur recht geben. Das war eine richtig schöne Folge mit lustigen aber auch traurigen Momente. Besonders toll war mal wieder die Liederwahl, die immer die Gefühle der Charaktere wiedergespiegelt hat. Am lustigsten fand ich hierbei die Prügelei, wo Melinda so geschrien hat. ^_^
philomina hat geschrieben:Jim konnte sich auch ein ganzes Stück durchsetzen, die Erinnerungen machen sam allerdings Angst. Gerade als er Melinda dennoch um ein Date bitten wollte, rückt Nicole an. Fand ich nicht ganz glaubwürdig, dass sie da plötzlich vor Melindas Tür steht, aber gut, es soll Jim&Melinda ja nicht so einfach gemacht werden.
Endlich kam die Story rund um Melinda und Jim/Sam mal wieder ein bisschen in Schwung. Ich hab mich zwar wie du auch am Ende gefragt, wieso da plötzlich Nicole auftauchen musste (zumal wo hat sie denn die Adresse her?). Ich hoffe ja, dass Sam merkt, dass die einzig wahre Liebe Melinda ist und dann endlich der Jim mal wieder richtig vorkommt. Befürchte allerdings, dass sie das bis Ende der Staffel durchziehen.
philomina hat geschrieben:Dadurch, dass Melinda nicht in der Stadt war, bekamen die anderen mehr Screentime, da sie ihren eigenen Fall hatten. Gefiel mir ingesamt sehr gut! Ich geb mal 5 Punkte, obwohl es noch bessere Folgen gab.
Fand die Story rund um Ned und Delia eigentlich recht interessant, da man Dinge über Delia erfahren hat, die man so noch nicht wusste. Naja Eli war mehr oder weniger nur wieder Lückenfüller, ich hoffe, dass er auch nochmal eine richtige Story bekommt. Besonders lustig waren ja wohl die Freundinnen von Delia. ^_^

Also im Großen und Ganzen eine total schöne Folge, die man gerne mehrmals guckt.

Anja
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.12 This Joint's Haunted

Beitrag von philomina »

Anja hat geschrieben:Am lustigsten fand ich hierbei die Prügelei, wo Melinda so geschrien hat.
Ach ja, diese spanische Geschichte an der Theke, die war Spitze :D
wieso da plötzlich Nicole auftauchen musste (zumal wo hat sie denn die Adresse her?).
Ganz unglaubwürdig ist es ja leider nicht, da sie die beinahe-Schwiegereltern anrufen konnte und dort Sams momentanen Aufenthaltsort fahren konnte. Aber da sie vorher so ablehnend war, fand ich nicht ganz einleuchtend, dass sie ihm nun direkt hinterherfährt.
Nathan

Re: Eure Meinung zu #4.12 Wilde Zeiten

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Die Folge war eigentlich perfekt. Melinda und Sam/Jim waren die ganze zeit zusammen, und Roadtrips sind ja immer gut. Zwischendurch ergaben sich nur kleine, niedliche Geistergeschichten, die amüsant waren, wie zB der Geist im Truck, Melindas Schrei und ihre Erklärung gegenüber Sam, das Telefonieren, um mit dem Geist zu sprechen...
Sehe ich genauso! Melinda und Jim/Sam sind toll zusammen und es war auch richtig niedlich, als Melinda auf seiner Schulter eingeschlafen ist. Das Telefonat war wirklich eine originelle Idee und die Szene im mexikanischen Restaurant war auch grandios. Sie versucht wirklich alles um Jim zurückzubekommen und natürlich musste zum Schluss plötzlich Nicole auftauchen, die doch ein bisschen überraschend Interesse an Jim/Sam zeigt. Naja ich hoffe das regelt sich wieder, da gerade diese ersehnte Annäherung unterbrochen wurde.

Delia war früher mal ein richtiges Partygirl und ich fand es richtig toll, dass viel mehr auf sie eingegangen worden ist und man viel mehr aus ihrer Vergangenheit erfahren hat. Süß war auch, dass sie umbedingt Eli dabei haben musste, damit er für die Auflockerung sorgt, solche Freundschaftsszenen sind aufjedenfall sehenswert. Es stimmt schon, sie alle haben viel mehr Screentime bekommen und das schadet der Serie auf keinen Fall.

Super Folge, der ich gerne 5 Punkte vergebe. :)
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“