Seite 1 von 1
Eure Meinung zu #5.22 Die Kinder-Parade
Verfasst: 21.05.2010, 18:30
von Dana
Melindas Konfrontation mit einem Poltergeist im Krankenhaus führt zu einer Kraftprobe mit übernatürlichen Kräften, die sie und ihren Sohn terrorisieren.
Zur Epiodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #5.22 The Children's Parade
Verfasst: 22.05.2010, 18:50
von Dana
Kann nicht so recht beurteilen, ob das nun ein gutes Finale war, aber eher nicht.
Interessant war eigentlich nur, dass die Kinder die ins Licht gehen Shinies werden und Aiden sowas wie ihr Anführer ist bzw. wurde, die ja Melinda retteten.
Carl finde ich einfach immer super. Er bringt es immer so auf den Punkt. Was mich aber gestört hat an dieser Folge, dass wieder Friede Freude Eierkuchen war zwischen Melinda und Jim nach ihrem Streit, was ja schon in letzter Folge so schnell erledigt war. Dass man mit Jim echt nicht mehr macht in GW oder es einfach versäumt hat, finde ich schade. Der ist mir einfach zu gut für diese Welt.
Nun ja ich hätte eigentlich gedacht seit Beginn der Staffel Aiden ist irgendwie böse insgeheim, aber dem ist ja nicht so... Der Abschluss war dann doch etwas kitschig, aber zum Glück mit keinem Cliffhanger, falls es denn bei der Absetzung bleibt (I hope so).
Re: Eure Meinung zu #5.22 Die Kinder-Parade
Verfasst: 24.06.2014, 20:15
von hewa666
Ich hätte mir vom Finale auch etwas mehr erwartet. Alles in allem fand ich es recht schnell abgehandelt.
Aber die Idee war schon interessant.