Frauen: langes oder kurzes Haar?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Tali

Beitrag von Tali »

Da ich die Frage gestellt habe sag ich auch mal was. Ich finde Männer mit kurzen Haaren eigentlich schöner, aber wenn sie einbisschen länger sind wie z.B bei Anakin in Star Wars Episode III hab ich nichts dagegen ;) .
Ach, und die Haare von Joe Lando als Sully in Dr.Quinn finde ich auch super :up: die stehen ihm besser als kurze Haare (siehe "Higher Ground" ).
Inara

Beitrag von Inara »

hm...ich find die Haare von Curt Cobain z.B. sehr cool, solche Haare mein ich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Männer mit kurzen Haaren definitiv lieber!

Angeblich stehen Männer ja mehr auf Frauen mit langen Haaren. Ich hab lange Haare und was sagt mein Freund? Er fände kurze Haare schöner, weil er die dann nachts nicht immer im Gesicht hängen hätte :D
Inara

Beitrag von Inara »

@ Lenya: wie wärs mit nem Haargummi? ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

nirvana hat geschrieben:@ Lenya: wie wärs mit nem Haargummi? ;)
^_^ sehr guter tipp, nur als ich noch lange haare hatte, da konnte ich nicht mit haargummi schlafen... immmer mit offenen haaren.. ist viel angenehmer (für einen selbst, wenn auch nicht für den freund :D )
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...und was ist mir flechten? ok, wir kommen vom Thema ab...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Haargummi geht nicht weil ich mich Nachts immer auf den Rücken drehe und dann diesen Knubbel im Nacken hab ;-)

Flechten würd nicht viel bringen weil meine Haare durchgestuft sind, da fallen ständig die Strähnen raus :schaem:

Für weitere Tipps wär ich aber dankbar :D
friends-fan

Lenya hat geschrieben:Haargummi geht nicht weil ich mich Nachts immer auf den Rücken drehe und dann diesen Knubbel im Nacken hab ;-)

Flechten würd nicht viel bringen weil meine Haare durchgestuft sind, da fallen ständig die Strähnen raus :schaem:

Für weitere Tipps wär ich aber dankbar :D
die probleme hatte ich auch, als ich noch langes haar hatte... ;) aber jetzt ist ein haargummi mehr als unnötig ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das heißt wohl du hast sie dir ganz abschneiden lassen, oder? Das bring ich aber nicht über's Herz :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich habe kurzes Haar und bin damit vollends zufrieden. Mir stehen lange Haare einfach nicht. Ich liess die auch mal wachsen aber das Problem ist, sobald die eine gewisse Laenge haben, ca. bis zu den Schultern, sind die Fransen schon so lange, dass die mir dauernd in die Augen kommen und nach hinten nehmen kann ich sie nicht, da die dafuer noch zu kurz sind und zu allem ueberfluss ist auch kein Schnitt mehr vorhanden, all Haare wachsen einfach gerade nach unten und es sieht trotzallen Bemuehungen ungepflegt aus.

Aber im generellen muss jeder/jede selber wissen, ob sie lieber kurz oder langes Haar moechte. Bei einigen sehen die langen Haare einfach besser aus.
friends-fan

Lenya hat geschrieben:Das heißt wohl du hast sie dir ganz abschneiden lassen, oder? Das bring ich aber nicht über's Herz :(
ja, ich hab jetzt ganz kurze haare! Es war auch wirklich schwer, den schritt zu wagen, aber jetzt bin ich echt froh! :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich bin da generell nicht festgelegt, aber ich glaube nicht, dass ich mich in einen Mann VERLIEBEN könnte, der lange Haare hat... bzw. würde ich auf so einen nicht richtig aufmerksam werden...

Bei Frauen mag ich lieber längere Haare, doch wie schon einige gesagt haben, es kommt auch auf den Typ an.. bei manchen sehen kurze Haare richtig gut aus, manchen stehen auch keine lange...
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

friends-fan hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Das heißt wohl du hast sie dir ganz abschneiden lassen, oder? Das bring ich aber nicht über's Herz :(
ja, ich hab jetzt ganz kurze haare! Es war auch wirklich schwer, den schritt zu wagen, aber jetzt bin ich echt froh! :up:
Wie kurz hast du denn die Haare? Hast du Gel drin?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Meist finde ich lange Haare bei Frauen schöner. Aber das variiert natürlich und kommt auf die Frau an.
jenw

Beitrag von jenw »

Ich finde dass mannicht unbedingt sagen kann Frauen lange Haare und Männer kurze, das kommt auf den Typ an. Halle Berry z.B. sieht mit kurzen Haaren tausendmal besser aus.
Ich persönlich steh auf Männer mit langen Haaren (wenn sie nicht zu lang sind). Aber bei Frauen auch. Ich selber habe schulterlanges, dünnes, lockiges Haar. Eine schreckliche Mischung, obwohl mir schon mehrere gesagt haben, dass sie gerne meine Haare hätten. Ich hatte gerne längere und dickere Haare. Aber ich kenne niemanden der mit seinen Haaren zufrieden ist.
Aber grudsetzlich würde ich sagen:
Männer+Frauen=lange Haare :up:
nina

Beitrag von nina »

Ich denke schon das die meisten Männer Frauen mit langen Haaren besser finden. Aber wie schon gesagt kommt es auf den Typ an. Ganz schrecklich finde ich lange fisselige Haare. Also solche Frauen die unbedingt lange Haare haben wollen, aber nur so fisselige Spaghetti Dinger da hängen haben, dann doch lieber kurz.
Bild
Anja

Beitrag von Anja »

Ich bevorzuge Frauen mit langen Haare, obwohl ein Iro bei manchen Frauen auch sehr gut aussieht!

Anja
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen mit langen Haaren femininer wirken! So ein Kuzharrschnitt macht einen doch sehr männlich. Und ihc denke, dass Männer einfach darauf stehen, wenn man sich mal verführerisch durch die lange Pracht streicht. Das könnte bei kurzen Haaren schwierig werden!
Meiner Meinung nach gehören lange Haare und Frauen einfach zusammen!
wydi

Beitrag von wydi »

Ich mag Frauen mit langen Haaren und ich mag Frauen mit kurzen Haaren. Das kommt immer auf den Typ an. :)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
kittycat06 hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen mit langen Haaren femininer wirken! So ein Kuzharrschnitt macht einen doch sehr männlich.
... und Halle Berry sah total männlich mit ihrem Pixie aus ;)!

Ich kann mich nicht festlegen. Es kommt wirklich auf den Typ an. Manchen Frauen steht eben eine wallende Lockenmähne, anderen, langes glattes Haar, anderen ein Bob und eben anderen ein Pixie.

Liebe Grüsse

allyson
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“