Geilste Männer und Frauen
okay, hier einige meiner favoriten (ich versuche so wenig wie möglich zu wiederholen, sonst wird hier noch alles von jake gyllenhall und heath ledger gesprengt----
)
also, er hat irgendwas, das kommt auf fotos nicht immer rüber, aber wenn man ihn auf dem bildschirm sieht---
James Lafferty

Bryan Greenberg

Jason Dohring !

Ryan Gosling

Joshua Jackson (für immer und ewig einer meiner favoriten
)

shane west

und last but not least: JARED LETO (einfach yummy!
)

also, er hat irgendwas, das kommt auf fotos nicht immer rüber, aber wenn man ihn auf dem bildschirm sieht---

James Lafferty

Bryan Greenberg

Jason Dohring !

Ryan Gosling

Joshua Jackson (für immer und ewig einer meiner favoriten

shane west

und last but not least: JARED LETO (einfach yummy!

Yammy... da sieht er ja wirklich gut ausRiemi86 hat geschrieben:shane west
Bild anzeigen

Aber er guckt auf den meisten Bildern irgendwie skeptisch, also so... "Na was wird das denn wenn's fertig ist" oda so ähnlich

Nyah hat geschrieben:Das einzige Bild das mir von Drew gefällt.
Bild anzeigen

Als ich das (nur) gelesen hatte, dachte ich mir, na da hab ich aber auch noch eins und dann war es das! Es gibt aber wirklich nich viele Bilder auf denen er gut aussieht, dabei ist er in der Serie wirklich ganz süß

Ansonsten schließ ich mich Riemi86 an und mülle den Thread mal nich mit Jake zu

- manila
- Teammitglied
Oooh ja, der Mann ist großartig. Hat jemand "Die reisen des jungen Ché" gesehen? Grandios!"girlfrommars hat geschrieben:Gael Gracia Bernal
Und wenn wir schon bei Mexikanern sind... Gaels Freund Diego Luna finde ich auch süß... so zum Knuddeln irgendwie

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Weiblich:
Lauren Grahem (Gilmore Girls)
Alyssa Milano (Charmed, Melrose Place)
Kristin Kreuk (Smallville) / Katherine Heigl (Roswell) - kann mich nicht entscheiden *gg*
Männlich:
Kerr Smith (Dawson's Creek)
James Marsters (Buffy, Angel)
Josh Jackson (Dawson's Creek)
Eigentlich wäre ja Hugh Jackman (X-Men, Kate & Leopold) die Nummer 1, aber er ist vom Kino und nicht vom TV.
Lauren Grahem (Gilmore Girls)
Alyssa Milano (Charmed, Melrose Place)
Kristin Kreuk (Smallville) / Katherine Heigl (Roswell) - kann mich nicht entscheiden *gg*
Männlich:
Kerr Smith (Dawson's Creek)
James Marsters (Buffy, Angel)
Josh Jackson (Dawson's Creek)
Eigentlich wäre ja Hugh Jackman (X-Men, Kate & Leopold) die Nummer 1, aber er ist vom Kino und nicht vom TV.
LG
Nobby
Nobby

Was finden bloß alle an dem?Coffee hat geschrieben:Wentworth Miller

Total sympathisch ist mir ja Kip Pardue! Weiß nicht, ob den besonders viele kennen. Spielt in "Gegen Jede Regel" den Sunny/Sunshine. Finde ja, der sieht sooo nett aus.

Das Tolle ist, ich habe bei meiner Bildersuche herausgefunden, dass Kip in einem Film mitspielt ("This Girls Life"), den ich besitze und noch nicht gesehen hab.
.. Und wenn er lacht, sieht er einem gewissen Bankangestellten aus meiner SK-Stamm-Filiale nicht unähnlich

.. Außerdem hat er blaue Augen