Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 09/10

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
LS

Re: Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 09/10

Beitrag von LS »

Russland und Katar???? Das ist ja wirklich der größte Witz den ich von der Fifa je gehört habe. :motz:
# Hashtag
indecase

Beitrag von indecase »

Bayern ist im moment auf Platz 5, mit so einem Kader schon echt traurig und unverständlich
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

indecase hat geschrieben:Bayern ist im moment auf Platz 5, mit so einem Kader schon echt traurig und unverständlich
Platz 5 geht ja noch. Was soll Werder erst sagen Platz 14! Die haben auch gute Spieler in ihren Reihen, aber haben so eine furchtbare Hinrunde hingelegt. Aber das Problem in der Mannschaft besteht darin, wenn da ein Stammspieler ausfällt, dann haben sie keinen gleichwertigen Ersatz. Ich hoffe Herr Schaaf macht seinen Spielern Feuer unter den Arsch, sonst kann er seinen Hut in Bremen nehmen. So eine grausige Leistung in der Rückrunde, können wir Werder Fans nicht verkraften. :ohwell:
Antiope

Beitrag von Antiope »

Platz 5 entspricht nur leider nicht den Ansprüchen der Bayern, die Meisterschaft können sie imo bereits getrost abhacken und besser auf Platz zwei - den sicheren Platz für die Champions League - schielen, die ganzen Aufholparolen dem BVB gegenüber verschwenden doch nur unnötige Energie. Ein paar Punkte werden sie mit Sicherheit aufholen können, aber gleich 14 wären schon eine richtige Sensation. Zudem müsste Dortmund dazu völlig einbrechen und das tun die Jungs nicht. Ganz bestimmt nicht. Wehe, wenn doch. :D

Und Bremen...na ja. Starten sie eine kleine Serie sind sie ruckzuck wieder im Mittelfeld und haben gute Chancen auf die Europe League, tun sie das nicht dümpeln sie eben weiter hinten herum, auf den Abstiegsplätzen sehe ich sie nicht, dazu ist dann doch zu viel Qualität im Kader. Schaafs Stellung sehe ich bisher nicht als gefährdet an, dazu ist er bereits zu lange bei Werder und sie werden sich schon über kurz oder lang wieder fangen, hat Schalke ja auch getan (oder ist zumindest noch dabei)
Lizard

Beitrag von Lizard »

Letzten Samstag, bevor die Spiele angepfiffen wurden, war ich mir ja ziemlich sicher, dass die Bayern sich (endlich) gefangen haben und dass der Trend bei ihnen weiter nach oben geht.
Doch dann folgte die Blamage gegen Köln...
Wie schon so oft, wenn's gegen Abstiegskandidaten ging, waren sie auch hier im Voraus mal wieder zu siegessicher und haben nicht konzentriert gespielt.
Das Ergebnis war dann die Strafe für das zu locker nehmen der Partie. Das ist sehr ärgerlich. :motz:

Ich hoffe, beim nächsten Spiel springt wieder ein Sieg für sie raus!

P.S.: Weil's wahrscheinlich gerade keiner gemerkt hat, will ich noch schnell erwähnen, dass ich ein Fan vom FC Bayern bin. :D
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Lizard hat geschrieben: Ich hoffe, beim nächsten Spiel springt wieder ein Sieg für sie raus!

P.S.: Weil's wahrscheinlich gerade keiner gemerkt hat, will ich noch schnell erwähnen, dass ich ein Fan vom FC Bayern bin. :D
Ich hoffe es auch, gerade wo man gut unterwegs war und auch noch hätte gewinnen müssen um die Patzer der Konkurrenz auszunutzen und etwas Boden gut zu machen kam so eine Scheiße. Echt bitter, jetzt nicht zu verzweifeln fällt schwer. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“